Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Einstieg in NK

Hallo,

Ich versuche momentan komplett (ausgenommen Gesichtspflege ) auf NK umzusteigen!
    Jetzt wollt ich mich mal umhören welche DG, Shamppoos (für feines Haar), BL, Seifen etc. oder auch insgesamt Marken ihr so empfehlen könnt!?
    Ach, und ist die Marke "Korres" eigentlich auch Naturkosmetik!?

Lg, würde mich sehr über Tipps freuen!

BJ-Einsteiger Avatar von muffin

AW: Einstieg in NK

Ich kann die Sante Brilliant Care, die Alverde Bodylotions, Shampoos, Spülungen und DG empfehlen. Gibts alles bei DM. :)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Das waren auch meine "Einstiegsprodukte", die Sachen von alverde. Die Spülungen, Duschgele, Bodylotions und Seife zum Händewaschen benutze ich seit dem ständig. Bei den Shampoos hab ich besseres (also für mich besseres) gefunden, wobei ich bei Gelegenheit Birke/Salbei nochmal testen wollte.
    Das Neobio Apfelshampoo kann man empfehlen, wenn jemand mit Zuckertensiden nicht zurechtkommt.
    Alverde ist auch gut zum Einstieg, weil es genau wie blütezeit und Alterra recht günstig ist für NK.
    Bei Blütezeit komme ich allerdings auch nicht mit den Shampoos zurecht (das sind für mich die schlechtesten Nk-Shampoos, die ich bis jetzt getestet habe).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Also von Alverde hatte ich schon einige DGs, die fand ich aber nicht so toll (bis auf limette-kakao, aber das gibts leider nicht mehr ).
    Es dürfen auch gerne ein bisschen teuere Produkte sein, hab eh bald Geburtstag .
    Aber Sante und Neobio werd ich mir mal genauer anschauen! Vielen Dank schonmal für die Tipps! :)

BJ-Einsteiger

Hallo Shia,

schön sind die Bodylotions von Lavera Body Spa, mir haben auch die Bodylotions und die Duschgele von Anne Lind (im Reformhaus) sehr gut gefallen, besonders Erdbeere und auch einige Limited Editions. Bei den Shampoos mag ich gerne Neobio Honig Shampoo oder Logona Shampoos. Mit Lavera Shampoos kam ich nicht so gut klar. Was mir noch einfällt, die Bodylotions von Hauschka sind auch sehr schön. Seifen haben ich zu Hause vom Seifenparadies und von der Savonnerie und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

DCI

Phantasia
    Besucher

An Seifen kann ich dir die vom Seifenparadies und von Olivia ans Herz legen

Und das Alterra Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut als Creme

Shampoos kann ich dir leider nich empfehlen, weil ich dicke und trockene Haare hab

Aber die beiden Spülungen von Alverde sind toll!