Hallo,
bisher gibt es keinen Beitrag zu dulgon Shampoos und daher musste ich jetz einfach diesen Fan Thread erstellen
Ich habe mich ja vor kurzem von ElVital und Silikonen getrennt und bin seither auf Shampoo/Spülung Suche und will ständig das ultimative finden und ausprobieren und jetzt stieß ich auf das Colorglanz Shampoo von dulgon und soweit ich erkennen konnte sind da keine Silikone drin und die Farben der Verpackung und der Geruuuuuuuuuuuuch hat mich überzeugt Shampoo und Spülung mitzunehmen.. Gestern habe ich dann beides angewendet und sogar wieder mal die Kur weggelassen um zu gucken wie Shampoo und Conditioner unverfälscht wirken und ahhhhhhhhh, meine Haare waren weich und haben gut gerochen (und meine Haare nehmen Shampoo Duft irgendwie schwer an )......
Woher bekommt man noch die dulgon Shampoos?? Habe die bei Kloppenburg nur in so einem Wühltisch gefunden und habe Angst, dass die nun aus dem Sortiment kommen und die Spülung hab ich auch nur in so einer kleinen Probenpackung gefunden??
Ganz liebe Grüße, die dulgon-Süchtige