Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Colleen
    Besucher

Stilberatung Straßenköterblond

Ich trage meine Haare ja jetzt wieder in Natur (mit Extensions): Ein absolut langweiliges, dunkles & aschiges Straßenköterblond.

Vorher hatte ich blonde Strähnchen, da konnte ich irgendwie alle Farben tragen, aber jetzt finde ich plötzlich viele Sachen völlig langweilig an mir.

Genauso ergeht es mir auch mit Make-up. Rosa Lipgloss sieht plötzlich sehr merkwürdig aus. Im Moment versuche ich mich in Erdtönen. Aber so richtig WOW ist bislang gar nix (wär halt lieber Blond, aber die Haarfarbe kann ich nicht ändern).

Hier mal ein Bild (in echt noch ein wenig heller und aschiger):

Habt ihr Tips, welche Farben von Klamotten und in Sachen Make-up passen würden? Auf dem Foto trage ich grüne Kontaktlinsen, die Augen sind in Natura so grünblaugrau (halt mauschelig wie die Haarfarbe).

Ohne Selbstbräuner könnte ich jedenfalls in der Geisterbahn auftreten.

Her mit euren Anregungen!

Inventar Avatar von RockinPrincess

AW: Stilberatung Straßenköterblond

Ein schönes Lila / dunkles Flieder könnte ich mir bei deinen Klamotten sehr gut vorstellen

Colleen
    Besucher

Ja, für die Klamotten könnte Lila gehen. Nur um die Augen rum macht mich das kränklich. Hab schon überlegt, ob ich einfach mal einen Farbfestiger in Kastanie probiere. So ein etwas wärmes Braun (denn StraßenköterBLOND kann man ja fast schon gar nimmer sagen) wäre vielleicht auch netter (besonders in Kombi mit den grünen Linsen) .

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Colleen!

Auf dem Foto hast du eine ähnliche Haarfarbe wie ich. Meine Augen sind blaugrau. Du scheinst auch ein Sommertyp zu sein. Ich schminke meine Augen sehr gerne mit der neuen "Stone Colours Collection" von Hauschka: http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...on/eyeshadows/

Sind halt dezente nudige Töne, die das Blau in meinen Augen aber sehr gut zur Geltung bringen. Und die Qualität ist 1A! Kann mit meinen MAC-Lidschatten auf jeden Fall mithalten.

PS: Ich finde die Haarfarbe übrigens ganz toll an dir, gefällt mir besser als das Blond vorher, das ich von anderen deiner Bilder kenne. Der l/g passt meiner Meinung nach auch sehr gut.

Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch spitze aus!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch spitze aus!
    *unterschreib*

Ich glaub dich kann eh nichts entstellen ich weiss, das hilft dir nicht weiter...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

berit
    Besucher

hi coleen,

will jetzt keine werbung für diese farbtyp-geschichte machen.

aber seit ich das vor 3 jahren mal gemacht hab (habs geschenkt bekommen ) hab ich weder farbliche fehlgriffe bei kleidung, noch bei make up-sachen.

das hat mir echt total geholfen. und das, obwohl ich von meine job her schon sehr viel mit farben uns so zu tun hab.

ich würde auch sagen, dass du ein sommer-typ bist. also eher kühlere farben.
    aber wenn du sagst, dass du von lila krank aussiehst, dann vielleicht doch ein herbsttyp mit warmen farben???!!!

auf jeden fall bist echt eine ganz hübsche. siehst sicher auch ungeschmickt und im kartoffelsack toll aus

lg, jule

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich würd mal tippen,dass du sommer bist. dann sind warme erdtöne nix für dich halte dich an kalte farben, wie lila, grau, blauchstichiges grün....aber um sicher zu gehen,könntest du mal im sommertypen thread fragen,ob du wirklich ein sommer bist. da tummeln sich die richtigen experten.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

joya
    Besucher

Du bist ein Sommertyp, oder?
    Dann hast du doch theoretisch schon eine recht gute "Vorgabe", was für Farben dir stehen könnten.

Laureley hat in ihrem polyvore-Kleiderschrank wahnsinnig viele Sachen in Sommer-Farben gesammelt.
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Link hier mal poste
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000
    Guck da doch einfach mal ein bisschen durch, das gibt einen ganz guten Eindruck von den Farben. Du kannst dich ja auch einfach schneller durch ein paar Seiten durchklicken, nur um die Farben anzusehen.

Es gibt hier im Forum noch einen Sommertyp-Thread mit wirklich vielen Make-up-Tipps. Guck da doch auch einfach mal rein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19548

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich finde grün und blau würde toll zu deinen Haaren passen. Also klamottentechnisch.
    Du hast tolle Augen! (Ich selber grün + Fan )
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

blossom
    Besucher

Wird Dir nicht helfen, aber ich finde die Haarfarbe klasse . Die ganze kühle Lila-Palette dürfte Dir gut stehen und sehr dunkles Braun und Khaki.

Dunkles Grau schaut ebenfalls sehr edel (zu weißen Hosen oder Röcken) aus.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Leider kann ich Dir in Sachen "Farbberatung" nicht viel weiterhelfen - ist einfach nicht wirklich mein Talent ( ich weiß , daß willst Du hier gar nicht wissen ... )

Schreiben muß ich aber doch , weil ich einfach loswerden muß , daß Du schlichtweg mal wieder UMWERFEND aussiehst auf diesem Foto - der helle Wahnsinn , echt

War zwar leiiiicht OT , aber mußte raus