ich habe erst vor kurzem an secret gedacht!
weil ich nie DAS perfecte deo finde (würd gern nk nehmen aber ich glaube danach riecht man schnell wieder) und ich erinnere mich als ich 15 war, fand ich secret toll
habe viel im inet gelesen dass secret vom markt genommen wurde wegen stoffen die nicht gut sind & vl sogar krebserregend sind - ob es stimmt, wer weisss
meine frage ist dann wieso es in usa und anderen ländern erlaubt ist wenn es wirklich so schädlich wäre?
mein daddy ist heute ins ausland auf urlaub gefahren & am mo bekomme ich höchstwarscheinlich einige 'secrets'![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
secret werde ich auch den rest meines lebens hinterherheulen.ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass sich der absatz hier nicht mehr gelohnt hat oder nicht so hoch war, wie sie ihn sich vorgestellt haben.
das rexona maximum protection kommt dem secret recht nahe, es riecht ähnlich, hat auch diese pudrig, cremige konsistenz, denselben dreh- und klick-mechanismus und eine ebenfalls sensationelle wirkung. benutze ich zur zeit nur noch.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich habe heute mein erstes Duschdas Deo (Golden Cashmere) aufgebraucht und bin begeistert davon! Ich schwitze zwar so gut wie gar nicht und kann daher nicht wirklich was zur Anti-Transpirant-Wirkung sagen, aber ich fand den Duft des Deos super und der hat auch den ganzen Tag gehalten. Von Duschdas werde ich bestimmt wieder mal ein Deo kaufen.
Wir nimmt das Speick Deo? Wie ist das nach dem Rasieren/Epilieren.. weil da ja Alkohol drin ist..?
lg
Nivea Dry Comfort (als Stick) find ich super, aber seit kurzem auch das Garnier Ultra Dry (Spray). Hab das Gefühl, dass die Sticks länger anhalten, dafür sind die Sprays halt unterwegs praktisch zum schnell mal drüber sprühen![]()
Hidro Fugal Forte
.. wenn man eh kaum schwitzt, wuerde ich aber eines mit weniger oder gleich ganz ohne Alu nehmen.
Ich finds aber gut, wenn Deos geruchsneutral sind.
Ich kann vllt mal einen kleinen Beitrag zu diesem Thema geben.
Hab leider Hyperhydrose und bin mit dem Problem zur Hautärztin,nach langer,vergeblicher Selbstsuche gegen das läästige Schwitzen.
Sie hatte auch sofort die richtige Lösung für mich:Einmal in der Woche EN-DEO(Apotheke) sonst jeden Tag Rexona(ich nehme Biorythm)...
Seitdem![]()
Ich nehm auch eins von Hidro Fugal...
Für den Alltag den normalen Rollon und als ich noch gekellnert hab das Forte.
Muss aber sagen dass das Forte bei mir zu Entzündunge gefürt hat wenn ichs länger als ne Woche am Stück verwendet hab...
Verträgst dus gut kontext?
1bFii
Hidro Fugal
Ich benutze nach vielem Ausprobieren seit Jahren nur noch Hidro Fugal. Ich muss mit dem Dosieren ein bißchen aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme ... Aber wenn man viel schwitzt, ist es (finde ich) unübertroffen.
Ich finde auch gut, dass es geruchsneutral ist.![]()
Auf das Hidro Fugal Sesitiv oder Doppel Effekt....
und das Nivea Dry Comfort
Haartyp: 1cMii
Rexona Stick ... schön pudrig und top in der Wirkung ... alles von Nivea wirkt bei mir null ... lieb wär mir sowas wie Rexona aber ohne Aluaber ich hab noch nix in der Art gefunden ...
lg
pur
Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.
Ich kehre immer wieder zu den Deos von Vichy zurück.
mein daddy wollte mir aus dem ausland das secret mitbringen, hatte aber keine zeit lang zu gucken & hat in einem laden nur den lady speed stick gefunden, mal sehn wie der ist das kenne ich noch gar nicht ?!
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich habe noch nie mit einem deo eine wirklich langzeiterfahrung gemacht - meist wenn ein deo leer ist, kommt eben da nächste, eine andere sorte, andere marke
durchweg gut fand ich bisher die von duschdas und rexona
Ich nehm Speick auch gerne nach dem Rasieren, das pflegt sehr gut und wirkt trotzdem.
So 1-2x die Woche nehm ich KK Deo mit Alu wie Rexona oder Garnier.
So einen kleinen Mineralstein hab ich auch noch, aber der reizt auf Dauer meine Achselhaut.
LG ökotussi
ich hab jetzt ewig von fa das "reis dry" benutzt und war zufrieden, aber die wirkung hat seltsamerweise nachgelassen und jetzt hab ich seit einer woche das rexona natural mineral fresh als roll-on und der ist klasse![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Das Reis Dry benutz ich auch schon ewig, leider ist es jetzt aus dem Sortiment gegangen...Hab aber noch 4 Flaschen gebunkert.
Das Natural Mineral habe ich auch ins Auge gefasst. Ich brauche was, dass gut gegen Achselnässe ist. Müffeln tue ich so gut wie nie, komischerweise.
Ich hatte das Pendant von Garnier, das wirklich super wirkt, aber ich vertrage es leider leider gar nicht, könnte mich damit totjucken.
Ach, und wie sieht es mit der Verträglichkeit aus?
Was, das Reis Dry ist rausgegangen???![]()
Och nö, das war das einzige von Fa, welches ich wirklich gut fand - es hat toll gewirkt und der Duft war auch gut. Wollte es jetzt auch eigentlich mal wieder nehmen, da ich mit meinem Biorhythm von Rexona nicht mehr so zufrieden bin. Das wirkt bei mir momentan irgendwie nicht mehr, außerdem bekomme ich davon ganz besonders schnell gelbe Flecken auf der Kleidung - und da ich sehr viel weiß trage ist das natürlich doppelt ungünstig... Jetzt werde ich dann wohl mal wieder Yerka o.ä. verwenden, damit ich tagsüber kein Anit-Transpirant mehr brauche und normales Deodorant reicht.
Ich habe übrigens noch nie so viel geschwitzt, wie mit den Mineral Roll-Ons von Garnier. Ich weiß nicht was das ist, aber das ist wirklich unerträglich - so viel schwitze ich bei weitem nicht mal ohne Deo.![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja, ist leider wohl wirklich raus. Dachte erst, es wär nur bei dm, aber auf der Fa Homepage steht es bei Produktspecials unter der Rubrik "Archiv".
DuschDas Traumland.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Mein liebstes Deo in der kühlen Jahreszeit ist eigentlich, das Crystal Clear von Rexona. Jetzt bei den Temperaturen versagts aber irgendwie.
Ich versuchs jetzt wieder mit dem Cotton Dry von Rexona.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
nivea calm & care deospray. perfekt für frisch rasierte achseln!
Avarice, ich hab mich auch total drüber geärgert. Ist aber erst so zwei Monate her, dass der dm es abverkauft hat, vielleicht gibts auch irgendwo noch Restbestände?
Mein liebster Deo war der Nivea Pearl and Beauty Deostick. Der Duft und die Wirkung war perfekt. Nun ist der Stick rausgegangen. Den Spray verwende ich hin und wieder, aber ich mag nur den Duft. Hab mir nun einen anderen Stick von Nivea gekauft, der riecht aber nicht so toll.![]()
Ich hatte den Deo-Tip hier aus dem Forum... dachte immer, Fa wäre vergleichbar mit diesen 8x4 Deos... also eher so süßes Zeug für junge Mädels...
Aber Rice Dry war echt toll! Sowohl DUft als auch Wirkung.
Hab mich schon in mehreren DMs gewundert, wieso es nicht mehr da ist. Eine böse Vorahnung war da, aber irgendwie hatte ich noch Hoffnung.
Sehr schade.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sobald ich diese Worte bloß lese, fangen meine Achseln an zu jucken. Dieses Deo hat mir die Haut so derart ausgetrocknet, daß es nicht mehr feierlich war. Nach drei Tagen Benutzung hatte ich harte, schuppige, rote Haut, die nur mit viel Urea-Creme und zartem Peeling wieder weich wurde.
Seither mache ich um den ganzen 48h-Kram einen gaaaanz weiten Bogen. Das Zeug ist des Teufels. Jawollja.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich bin gerade sehr begeistert von meinen Deokristall. Benutze ich jetzt seit einem Monat und ist nicht merklich kleiner geworden. Nur nicht direkt auf rasierte Haut!
ich benutze momentan Yerka und bin damit sehr zufrieden.
Allerdings weis ich nicht, welches normale Deo ich damit kombinieren soll. Mein übliches Rexona Cotton Dry und Yerka in Kombination geht garnicht, das stinkt biestig, sobald ich dann etwas schwitze
guten morgen...
da ich Duftstoffallergiker bin, benutze ich im Moment das mum parfümfrei Deo.
Bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Deo-Tips für mich? Es sollte auf jeden Fall parfümfrei sein...
Der Mineralstick wirkt bei mir leider nicht so..
LG
sternschnuppe
Seit meinem USA Urlaub benutz ich nur noch Secret. Bin jetzt allerdings von Invisible Solid aufs Crystal Clear Gel umgestiegen, weils weiße Flecken auf schwarz hinterläßt. Ansonsten bin ich hoch zufrieden damit. Ich mag den Duft und zum Vergleich hab ich vorige Woche mal Nivea pure invisible Roll On probiert und ich war nach kurzer Zeit klatschnass unter den Achseln.
Hab ich beim Secret nie gehabt. Nicht mal bei 45 Grad in den White Sands wurde da irgendwas feucht.
ich finde 8x4 super. Von "dusch das" hingegen, hab ich nicht nur auf der Kleidung, sondern auf der Haut (!!!) Flecken bekommen! Also von dem Sprühdeo von dusch das.
ne... den hab ich noch nicht getestet...
werd mir den heute mittag mal zulegen, fahr zufällig in den dm
hoffentlich haben die den dort auch...
der ist mir bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen...
ist der nur ohne duft oder auch ohne parfüm?
bei mir darf kein parfüm drinn sein... bin da leider sehr empfindlich...
bekomm da direkt juckende achseln![]()