Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    Ich im Moment das Invisi Mineral von Garnier! Tolle Wirkung, null Flecken. Da stimmt die Werbung mal...
    Dem kann ich nur zustimmen! Benutze das Zeug auch schon seit einer Weile und habe heute eins nachgekauft!

Allwissend Avatar von Tiniii

Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Mal Nivea, mal das eine von Garnier. Je nachdem :S
    Da gibt es keine Richtlinie bei mir. Früher habe ich sehr gerne die Secret - Deos verwendet, wieso gibt es die denn eigentlich nicht mehr? :(
    ich habe erst vor kurzem an secret gedacht!
    weil ich nie DAS perfecte deo finde (würd gern nk nehmen aber ich glaube danach riecht man schnell wieder) und ich erinnere mich als ich 15 war, fand ich secret toll

habe viel im inet gelesen dass secret vom markt genommen wurde wegen stoffen die nicht gut sind & vl sogar krebserregend sind - ob es stimmt, wer weisss
    meine frage ist dann wieso es in usa und anderen ländern erlaubt ist wenn es wirklich so schädlich wäre?

mein daddy ist heute ins ausland auf urlaub gefahren & am mo bekomme ich höchstwarscheinlich einige 'secrets'
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Mal Nivea, mal das eine von Garnier. Je nachdem :S
    Da gibt es keine Richtlinie bei mir. Früher habe ich sehr gerne die Secret - Deos verwendet, wieso gibt es die denn eigentlich nicht mehr? :(
    secret werde ich auch den rest meines lebens hinterherheulen. ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass sich der absatz hier nicht mehr gelohnt hat oder nicht so hoch war, wie sie ihn sich vorgestellt haben.

das rexona maximum protection kommt dem secret recht nahe, es riecht ähnlich, hat auch diese pudrig, cremige konsistenz, denselben dreh- und klick-mechanismus und eine ebenfalls sensationelle wirkung. benutze ich zur zeit nur noch.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Baby Blue Avatar von dundee

Ich habe heute mein erstes Duschdas Deo (Golden Cashmere) aufgebraucht und bin begeistert davon! Ich schwitze zwar so gut wie gar nicht und kann daher nicht wirklich was zur Anti-Transpirant-Wirkung sagen, aber ich fand den Duft des Deos super und der hat auch den ganzen Tag gehalten. Von Duschdas werde ich bestimmt wieder mal ein Deo kaufen.

Simsalabim Avatar von hexe

Wir nimmt das Speick Deo? Wie ist das nach dem Rasieren/Epilieren.. weil da ja Alkohol drin ist..?

lg

brownie85
    Besucher

Nivea Dry Comfort (als Stick) find ich super, aber seit kurzem auch das Garnier Ultra Dry (Spray). Hab das Gefühl, dass die Sticks länger anhalten, dafür sind die Sprays halt unterwegs praktisch zum schnell mal drüber sprühen

kontext
    Besucher

Hidro Fugal Forte

.. wenn man eh kaum schwitzt, wuerde ich aber eines mit weniger oder gleich ganz ohne Alu nehmen.
    Ich finds aber gut, wenn Deos geruchsneutral sind.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann vllt mal einen kleinen Beitrag zu diesem Thema geben.
    Hab leider Hyperhydrose und bin mit dem Problem zur Hautärztin,nach langer,vergeblicher Selbstsuche gegen das läästige Schwitzen.
    Sie hatte auch sofort die richtige Lösung für mich:Einmal in der Woche EN-DEO(Apotheke) sonst jeden Tag Rexona(ich nehme Biorythm)...
    Seitdem

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Ich nehm auch eins von Hidro Fugal...
    Für den Alltag den normalen Rollon und als ich noch gekellnert hab das Forte.
    Muss aber sagen dass das Forte bei mir zu Entzündunge gefürt hat wenn ichs länger als ne Woche am Stück verwendet hab...

Verträgst dus gut kontext?
    1bFii

Ayla
    Besucher

Hidro Fugal

Ich benutze nach vielem Ausprobieren seit Jahren nur noch Hidro Fugal. Ich muss mit dem Dosieren ein bißchen aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme ... Aber wenn man viel schwitzt, ist es (finde ich) unübertroffen.
    Ich finde auch gut, dass es geruchsneutral ist.

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Auf das Hidro Fugal Sesitiv oder Doppel Effekt....
    und das Nivea Dry Comfort
    Haartyp: 1cMii

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Rexona Stick ... schön pudrig und top in der Wirkung ... alles von Nivea wirkt bei mir null ... lieb wär mir sowas wie Rexona aber ohne Alu aber ich hab noch nix in der Art gefunden ...

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kehre immer wieder zu den Deos von Vichy zurück.

Allwissend Avatar von Tiniii

mein daddy wollte mir aus dem ausland das secret mitbringen, hatte aber keine zeit lang zu gucken & hat in einem laden nur den lady speed stick gefunden, mal sehn wie der ist das kenne ich noch gar nicht ?!
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wir nimmt das Speick Deo? Wie ist das nach dem Rasieren/Epilieren.. weil da ja Alkohol drin ist..?

lg
    Bei mir hat das noch nie gebrannt.. Ich finde es sehr mild und trotzdem schützt es gut.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe noch nie mit einem deo eine wirklich langzeiterfahrung gemacht - meist wenn ein deo leer ist, kommt eben da nächste, eine andere sorte, andere marke

durchweg gut fand ich bisher die von duschdas und rexona

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich nehm Speick auch gerne nach dem Rasieren, das pflegt sehr gut und wirkt trotzdem.

So 1-2x die Woche nehm ich KK Deo mit Alu wie Rexona oder Garnier.

So einen kleinen Mineralstein hab ich auch noch, aber der reizt auf Dauer meine Achselhaut.

LG ökotussi

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Nivea Dry Comfort
    ich auch

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab jetzt ewig von fa das "reis dry" benutzt und war zufrieden, aber die wirkung hat seltsamerweise nachgelassen und jetzt hab ich seit einer woche das rexona natural mineral fresh als roll-on und der ist klasse
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Das Reis Dry benutz ich auch schon ewig, leider ist es jetzt aus dem Sortiment gegangen... Hab aber noch 4 Flaschen gebunkert.

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt ewig von fa das "reis dry" benutzt und war zufrieden, aber die wirkung hat seltsamerweise nachgelassen und jetzt hab ich seit einer woche das rexona natural mineral fresh als roll-on und der ist klasse
    Das Natural Mineral habe ich auch ins Auge gefasst. Ich brauche was, dass gut gegen Achselnässe ist. Müffeln tue ich so gut wie nie, komischerweise.
    Ich hatte das Pendant von Garnier, das wirklich super wirkt, aber ich vertrage es leider leider gar nicht, könnte mich damit totjucken.
    Ach, und wie sieht es mit der Verträglichkeit aus?

Inventar

Was, das Reis Dry ist rausgegangen???
    Och nö, das war das einzige von Fa, welches ich wirklich gut fand - es hat toll gewirkt und der Duft war auch gut. Wollte es jetzt auch eigentlich mal wieder nehmen, da ich mit meinem Biorhythm von Rexona nicht mehr so zufrieden bin. Das wirkt bei mir momentan irgendwie nicht mehr, außerdem bekomme ich davon ganz besonders schnell gelbe Flecken auf der Kleidung - und da ich sehr viel weiß trage ist das natürlich doppelt ungünstig... Jetzt werde ich dann wohl mal wieder Yerka o.ä. verwenden, damit ich tagsüber kein Anit-Transpirant mehr brauche und normales Deodorant reicht.

Ich habe übrigens noch nie so viel geschwitzt, wie mit den Mineral Roll-Ons von Garnier. Ich weiß nicht was das ist, aber das ist wirklich unerträglich - so viel schwitze ich bei weitem nicht mal ohne Deo.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ja, ist leider wohl wirklich raus. Dachte erst, es wär nur bei dm, aber auf der Fa Homepage steht es bei Produktspecials unter der Rubrik "Archiv".

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

DuschDas Traumland.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Blushjunkie Avatar von September

Mein liebstes Deo in der kühlen Jahreszeit ist eigentlich, das Crystal Clear von Rexona. Jetzt bei den Temperaturen versagts aber irgendwie .
    Ich versuchs jetzt wieder mit dem Cotton Dry von Rexona.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von granada

nivea calm & care deospray. perfekt für frisch rasierte achseln!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Das Reis Dry benutz ich auch schon ewig, leider ist es jetzt aus dem Sortiment gegangen... Hab aber noch 4 Flaschen gebunkert.
    Ich wollte schon ein paarmal fragen, wo denn Rice Dry ist.
    Das finde ich jetzt aber wirklich zum
    Wieso nimmt denn eine Marke solch ein gutes Produkt vom Markt...
    Bin grad voll angep****.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Avarice, ich hab mich auch total drüber geärgert. Ist aber erst so zwei Monate her, dass der dm es abverkauft hat, vielleicht gibts auch irgendwo noch Restbestände?

-Lisa-
    Besucher

Mein liebster Deo war der Nivea Pearl and Beauty Deostick. Der Duft und die Wirkung war perfekt. Nun ist der Stick rausgegangen. Den Spray verwende ich hin und wieder, aber ich mag nur den Duft. Hab mir nun einen anderen Stick von Nivea gekauft, der riecht aber nicht so toll.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Avarice, ich hab mich auch total drüber geärgert. Ist aber erst so zwei Monate her, dass der dm es abverkauft hat, vielleicht gibts auch irgendwo noch Restbestände?
    Ich hatte den Deo-Tip hier aus dem Forum... dachte immer, Fa wäre vergleichbar mit diesen 8x4 Deos... also eher so süßes Zeug für junge Mädels...
    Aber Rice Dry war echt toll! Sowohl DUft als auch Wirkung.

Hab mich schon in mehreren DMs gewundert, wieso es nicht mehr da ist. Eine böse Vorahnung war da, aber irgendwie hatte ich noch Hoffnung.

Sehr schade.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe übrigens noch nie so viel geschwitzt, wie mit den Mineral Roll-Ons von Garnier. Ich weiß nicht was das ist, aber das ist wirklich unerträglich - so viel schwitze ich bei weitem nicht mal ohne Deo.
    Sobald ich diese Worte bloß lese, fangen meine Achseln an zu jucken. Dieses Deo hat mir die Haut so derart ausgetrocknet, daß es nicht mehr feierlich war. Nach drei Tagen Benutzung hatte ich harte, schuppige, rote Haut, die nur mit viel Urea-Creme und zartem Peeling wieder weich wurde.
    Seither mache ich um den ganzen 48h-Kram einen gaaaanz weiten Bogen. Das Zeug ist des Teufels. Jawollja.

Inventar

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Sobald ich diese Worte bloß lese, fangen meine Achseln an zu jucken. Dieses Deo hat mir die Haut so derart ausgetrocknet, daß es nicht mehr feierlich war. Nach drei Tagen Benutzung hatte ich harte, schuppige, rote Haut, die nur mit viel Urea-Creme und zartem Peeling wieder weich wurde.
    Seither mache ich um den ganzen 48h-Kram einen gaaaanz weiten Bogen. Das Zeug ist des Teufels. Jawollja.
    Sowas... Das war bei dir ja dann die genaue Gegenreaktion.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass bei mir nur wegen der extremen Austrocknung so viel Schweiß produziert wurde...
    Naja, ich mache auf jeden Fall auch einen großen Bogen um diese Deos

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich bin gerade sehr begeistert von meinen Deokristall. Benutze ich jetzt seit einem Monat und ist nicht merklich kleiner geworden. Nur nicht direkt auf rasierte Haut!

Eliade
    Besucher

ich benutze momentan Yerka und bin damit sehr zufrieden.
    Allerdings weis ich nicht, welches normale Deo ich damit kombinieren soll. Mein übliches Rexona Cotton Dry und Yerka in Kombination geht garnicht, das stinkt biestig, sobald ich dann etwas schwitze

Inventar

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan Yerka und bin damit sehr zufrieden.
    Allerdings weis ich nicht, welches normale Deo ich damit kombinieren soll. Mein übliches Rexona Cotton Dry und Yerka in Kombination geht garnicht, das stinkt biestig, sobald ich dann etwas schwitze
    Benutzt du Yerka Morgens? Wenn ja, würde ich es mal Abends probieren. Ansonsten habe ich mit ganz normalen Deos gute Erfahrungen gemacht (also ohne Antitranspirant).

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

guten morgen...
    da ich Duftstoffallergiker bin, benutze ich im Moment das mum parfümfrei Deo.
    Bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Deo-Tips für mich? Es sollte auf jeden Fall parfümfrei sein...
    Der Mineralstick wirkt bei mir leider nicht so..
    LG
    sternschnuppe

Corpse
    Besucher

Seit meinem USA Urlaub benutz ich nur noch Secret. Bin jetzt allerdings von Invisible Solid aufs Crystal Clear Gel umgestiegen, weils weiße Flecken auf schwarz hinterläßt. Ansonsten bin ich hoch zufrieden damit. Ich mag den Duft und zum Vergleich hab ich vorige Woche mal Nivea pure invisible Roll On probiert und ich war nach kurzer Zeit klatschnass unter den Achseln.
    Hab ich beim Secret nie gehabt. Nicht mal bei 45 Grad in den White Sands wurde da irgendwas feucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

ich finde 8x4 super. Von "dusch das" hingegen, hab ich nicht nur auf der Kleidung, sondern auf der Haut (!!!) Flecken bekommen! Also von dem Sprühdeo von dusch das.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    guten morgen...
    da ich Duftstoffallergiker bin, benutze ich im Moment das mum parfümfrei Deo.
    Bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Deo-Tips für mich? Es sollte auf jeden Fall parfümfrei sein...
    Der Mineralstick wirkt bei mir leider nicht so..
    LG
    sternschnuppe
    hast du schon den Sebamed extra sensitive roll on getestet? ohne Duft, ohne Alk und ohne Alu. Ich komme ganz gut damit zurecht.LG

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

ne... den hab ich noch nicht getestet...
    werd mir den heute mittag mal zulegen, fahr zufällig in den dm
    hoffentlich haben die den dort auch...
    der ist mir bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen...
    ist der nur ohne duft oder auch ohne parfüm?
    bei mir darf kein parfüm drinn sein... bin da leider sehr empfindlich...
    bekomm da direkt juckende achseln