Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 679
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

Ja, gibt es zum Sprühen und als Roller. Zitrisch frisch, da bin ich überfragt, ich nehme immer den Roller "Magnolia". Der ist halt blumig-pudrig. Müsstest du schauen, ob es da noch was zitrisches gibt. Oder ich schaue, wenn ich demnächst wieder bei Müller bin auch gern nach.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es zum Sprühen und als Roller. Zitrisch frisch, da bin ich überfragt, ich nehme immer den Roller "Magnolia". Der ist halt blumig-pudrig. Müsstest du schauen, ob es da noch was zitrisches gibt. Oder ich schaue, wenn ich demnächst wieder bei Müller bin auch gern nach.
    Ach so, das gibt es nur bei Müller. Da bin ich ganz selten. danke für den Tipp.

Gesperrt

Zitat Zitat von lavidaloca Beitrag anzeigen
    Ich schwöre meistens auf Rexona, was ich allerdings gar nicht empfehlen kann sind diverse Deos von Nivea.
    Die wirken alle mal überhaupt nicht, keine Ahnung ob das nur an mir liegt aber hab nur schlechte Erfahrung darin gemacht... Jemand von euch dazu eine Meinung?

Und hauptsache Nivea macht derzeit groß Fernsehwerbung, musste echt lachen
    Haben jahrelang Nivea 24 dry , aber Du hast Recht, das Zeug hält nicht vor, dachte es liegt an uns. Es hat sich doch sehr verschlechtert in der Wirkung.

Mit hidro fugal flüssig drunter geht es, aber doppelt gemoppelt will ich nicht.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Nivea funzt bei mir auch NULL. Puma-Alarm.
    Schade, dabei hätte ich den blauen Duft sooo gerne gemocht. Naja, vielleicht brauch ich's bei 25 Grad minus auf.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Ich hab da auch noch zig Flaschen. Bleibt nur, Nivea mit hidro fugal zu kombinieren. Und dann umsteigen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich könnt's mit dem Murnauers aufbrauchen....hoffentlich hebt es mir nur nicht davon dann die super Wirkung auf...
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Was haben die denn geändert in der Rezeptur, Diana?

Ich habe heute ein aluhaltiges Spray von Dove benutzt, das wird nach einiger Zeit so schmierig-cremig unterm Arm. Brrr... (aber Dove wirbt ja damit, dass das Deo die Achseln "pflegt"). Ich glaube, das liegt am Cyclomethicone als Trägersubstanz. Man weiß nie ob man schwitzt oder das Deo die Achsel gerade "pflegt".
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Meine Laune...
    Goofy

"Bleiben Sie fern, ich weiss nicht ob ich gerade stinke oder unterm Arm gepflegt werde..."
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

ne, nix stinken, aber viiiel Pflege *supp*

Inventar Avatar von Ajuga

Ich bin sehr zufrieden mit der Salbei Minze Deomilch von Dr. Hauschka.

Habe mich auch lange durch jenste Deo's geirrt und meine Haut hat sehr gelitten, oder gestunken...
    ...nach zuviel Parfum und, oder Schweiss.
    Aber mit diesem Deo ist das bei mir zum Glück Geschichte.

Gesperrt

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Was haben die denn geändert in der Rezeptur, Diana?

Ich habe heute ein aluhaltiges Spray von Dove benutzt, das wird nach einiger Zeit so schmierig-cremig unterm Arm. Brrr... (aber Dove wirbt ja damit, dass das Deo die Achseln "pflegt"). Ich glaube, das liegt am Cyclomethicone als Trägersubstanz. Man weiß nie ob man schwitzt oder das Deo die Achsel gerade "pflegt".
    Tja, Gewohnheitstier, jahrelang einfach immer gekauft, nie auf die Incis geschaut, dachte halt, durch die Wechseljahre schwitz ich mehr. Aber Göga hat auch die Wirkungslosigkeit bemängelt, da muss ja dann etwas verändert worden sein.

Nun geht die Suche nach einem "erträglichen" Duft wieder los, ihr wisst ja, wie das bei mir ist.

Pflege unterm Arm? Also langsam denken die Macher wohl, die Kunden sind verblödet.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die vielen Antworten

Rexona scheint ja sehr beliebt zu sein... Den Roll-on in cotton fresh hatte ich und fand den von der reinen Wirkung auch sehr gut. Aber: Bei mir krümelt es dadurch unter den Achseln leider gewaltig. Und ich finde, dass sich die Kugel bei dem Roll-on kaum bewegen lässt... die hing ständig fest und letztendlich habe ich aus dem fast vollen Roll-on nichts mehr raus bekommen. Ist leider in die Tonne gewandert.

Aber die anderen Rexonaprodukte und die Creme von Balea scheinen einen neuen Versuch wert zu sein.

Zu den Niveadeos kann ich nur sagen, dass ich früher, bevor die ganze Aludiskussion so aufkam, immer nur Nivea genutzt habe, bald schon ein Jahrzehnt lang und immer zufrieden war.
    Heute bin ich es auch nicht mehr so.
    Bei den Alufreien Sorten funktioniert bei mir das summer fresh und das fresh flower an normalen Tagen sehr gut gegen Geruch, an stresssigen Tagen kann es schon mal versagen und man schwitzt halt leider trotzdem. Von den Antitranspirants hab ich das black and white invisible als Roll-on und an manchen Tagen wirkt es sehr gut, an anderen riecht es komisch und muffig an mir. Die anderen Antitranspirants von Nivea vertrage ich leider wegen einem Konservierungsstoff nicht gut und kaufe die daher nicht mehr.
    Ich finde aber auch, wie hier schon gesagt wurde, dass die Deos früher irgendwie besser gewirkt hatten.

Zur Pflege unterm Arm: Ich brauche das oft tatsächlich. Irgendwas in vielen Deos trocknet bei mir die Haut leider richtig doll aus. Leider weiß ich bis heute nicht, was das ist. Abends vorm zu Bett gehen creme ich mir gerade im Sommer oft die Haut da dick mit Bodylotion ein, um gegen das trockene und gereizte etwas vorzugehen. Das ein Deo das schafft, also das Pflegen, kann ich mir nicht gut vorstellen.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich setze auch bei Deos lieber auf alk- und duftstofffrei, aber eben schon mit Alu. Schön finde ich in der Kategorie den Aloe Vera Roller von the Body Shop und auch die parfümfreien Deos von Louis Widmer.
    Vllt. geht's ja sonst noch jmd. so: mir hat meine Hautärztin mal den ultimativen Tipp gegeben, weil ich immer das Gefühl hatte, Deos halten bei mir nicht lange, obwohl ich keine starke Schwitzerin bin, ich solle Deo nie direkt nach dem Duschen verwenden. Die Haut ist dann noch mit Wasser vollgesogen, das nach und nach ja diffundiert und so das Deo verwässert. Besser etwas warten o. wenn's halt doch mal schnell gehen muss, vorher die Achseln föhnen Klingt schräg, aber seitdem hält bei mir eigtl. jedes Deo mit Alu den ganzen Tag lang durch.
    Das klingt logisch. Hmmm, da ich aber am liebsten Roll-ons oder Sticks verwende und eher weniger Spray in letzter Zeit, ist das nicht unhygienisch, wenn ich das nicht direkt nach dem Duschen nutze?
    Ich habe auch mal gehört, dass Deos abends besser funktionieren sollen, aber ich dusche immer morgens, zumindest meistens.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich finde den Dove Deoroller mit Alu gut, ist halt etwas teurer als mein Fa Magnolia, sonst habe ich nix einzuwenden.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich nehme am liebsten Aluhaltige Sticks und zum Auffrischen ein Spray. Hat wer noch Empfehlungen für einen wirksamen Deostick? Nehme zur Zeit die Sticks von Dove (Rosa). Ist Rexona vielleicht noch wirksamer?

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich glaube, das Trockenheitsgefühl unter den Armen kommt vom Aluminium. Eventuell auch vom Alkohol. Trotzdem muss die Pflege nicht im Deo mit drin sein finde ich.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich achte bei Deo vor allem darauf, dass keine allergenen Duftstoffe, Parfum oder Alk enthalten sind, das vertrag ich seit Jahren überhaupt nicht mehr. Mein Standarddeo war seit geraumer Zeit die Dermasence Deo Cream, schön leicht und zieht direkt weg, absolut geruchsneutral und subjektiv pflegend. Habs allerdings vor ein paar Wochen verpeilt nachzubestellen und hab daher spontan das Nivea Sensitive & Pure Roll-on mitgenommen. Ähnlich formuliert, kurz nach dem Auftrag ganz leicht blumiger (?) Geruch, verfliegt dann zum Glück komplett. Und leistet bisher super Dienste, selbst bei der Hitze, viel Bewegung und extra laaangen Arbeitstagen. Komplett trocken legen tun sie beide nicht, aber ordentlich minimieren und zuverlässig Geruch verhindern.

Allwissend Avatar von Tara02

falls jemand mal selbst basteln möchte, findet hier eine Anleitung:

https://www.sonnentor.com/de-at/wiss...utm_term=n%2fa

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Das was ich in den letzten Wochen nahm, hatte Aluminium, aber kein Alkohol. Alkohol vertrage ich in Deosprays ganz gut, in Roll-ons allerdings gar nicht.

Das Dermascencedeo finde ich auch interessant

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe schon den 2. Gel Stick von Gilette Endurance 48h in Gebrauch. Er riecht erst frisch, aber nicht zu stark und der Geruch verflüchtigt sich schnell.
    Er hält bei mir bei feucht heißem Klima den ganzen Tag. Meine T-Shirts riechen abends überhaupt nicht. Wenn ich nicht zur Arbeit muss nehme ich das Weleda Citrus Deo.

Obwohl ich nicht übermäßig schwitze, möchte ich für die Arbeit etwas, das mich absolut zuverlässig frisch hält. Ich habe ein paar Arbeitskollegen die etwas müffeln, ich habe, fast panische, Angst auch so zu riechen.

Fortgeschritten

Ich hätte ja am liebsten einen Stick mit Alu, ohne Alkohol, Duftstoffe (Parfum ist okay) und Gelatine welcher in der Drogerie erhältlich ist, bin bisher aber nicht fündig geworden. Muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht mehr geschaut habe, ob es was neues gibt.

Als Kompromiss benutze ich schon sehr lange den Garnier Mineral Protection 5 Roller und finde ihn echt okay.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich auch ohne Deo auskommen könnte, um zu riechen muss ich schon sehr extrem und lange schwitzen, was so gut wie nie vorkommt. Benutze es eher, weil ich mich damit besser fühle und es trocken mag.

Fortgeschritten

Auch von mir eine dicke Empfehlung für den Pure & Sensitive Roller von Nivea! ( mit Alu)

Hab lange gesucht, bis ich einen Alu-Roller ohne penetranten Duft, aber mit vielen pflegenden Zusätzen gefunden habe, so dass damit meine Achseln nicht so fies vom Alu gereizt werden. Und wirken tut er super bei mir!

Nachteil: manchmal etwas schwer aufzutreiben, bei vielen DMs ist er nicht im Nivea-Deo-Sortiment dabei.

Inventar Avatar von windprinzessin

Mein dm hatte ihn auch nicht, aber bei Rossmann und Rewe gibt es ihn!
    Penetranten Deo-Muff find ich teilweise fast schlimmer als dezenten Schweissgeruch... Oder noch schlimmer: Der Mix aus beidem - in der vollen S-Bahn!

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Oh, so geht's mir auch! Manche Deos/Düfte riechen in Verbindung mit nur dem kleinsten Hauch Schweiß richtig schlimm. Vor allem die süßen und/oder schweren.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja am liebsten einen Stick mit Alu, ohne Alkohol, Duftstoffe (Parfum ist okay) und Gelatine welcher in der Drogerie erhältlich ist, bin bisher aber nicht fündig geworden. Muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht mehr geschaut habe, ob es was neues gibt.
    Wären dann diese Kristalldeosticks nix für dich? Diese Teile, die man mit bissl Wasser anfeuchtet und dann aufträgt? Wenn ich mich richtig erinnere, bestanden die doch quasi nur aus Alu und sonst nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Cimpetta
    Meine Laune...
    Angelic

Nivea Dry Active oder
    Loreal Men Expert HEAT PROTECT 45 Grad

Inventar Avatar von BettyBooo

Erst Mal vorab, ich schwitze wenig und wenn, dann fange ich nicht gleich an zu müffeln (wenn ich nach meiner Mutter komme, wird sich das aber wohl mit der Meno-Pause ändern).

Mein Deo-Favorit ist der "Nivea dry comfort Anti-Transpirant" Roll-On mit Alu. Und für zwischendurch das "Nivea fresh natural Deospray" ohne Alu in der Glasflasche. Das Spray nutze ich eher als Bodysplash im Dekolleté, wenn ich merke, dass ich etwas schwitze. An den Beiden find ich toll, dass sich der frische Geruch lange hält. Den Roll-On nehme ich sogar abends noch ganz leicht unter den Achseln wahr.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das neue Mixa deo spray (oder roll on) mit dem futuristischen spraykopf und zwar das mit Alu
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von noergli

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem Mixa Deo Roller mit Alu. Schlägt sich bisher sehr gut bei den Temperaturen.

Pinocchia
    Besucher

Für mich muss es auch MIT Alu sein. Deos ohne Alu könnte ich nicht für den Arbeitsalltag gebrauchen.
    Am liebsten Rexona Deo Roll-On Tropical. Den Duft gibt es leider in DE nur als Spray und das ist auch immer schwieriger zu finden. Ich decke mich mit den Rollern immer in FIN ein. Ziwschendurch mag ich auch die Deo Serie (leicht parfümiert) von Louis Widmer, insbesondere die Deo Creme und das unparfümierte Eucerin Sensitive Deo Spray.

Inventar Avatar von Louiisaa

Garnier Mineral Dry Deo Roll On
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Wären dann diese Kristalldeosticks nix für dich? Diese Teile, die man mit bissl Wasser anfeuchtet und dann aufträgt? Wenn ich mich richtig erinnere, bestanden die doch quasi nur aus Alu und sonst nix.
    Habe ich mich tatsächlich noch nie darüber informiert, werde ich aber gleich machen. Danke für den Tipp.
    Habe nur Bedenken, dass mir das zu wenig pflegend ist und ein bisschen Duft mag ich schon auch. Lese mich aber mal ein!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt im Urlaub Nivea Dry Active als Creme und Spray getestet und was soll ich sagen - es war ein totaler Flop. Nach 5 Minuten hat beides direkt versagt. Bei mir funktioniert leider gerade kein Deo besonders gut, schwitze sehr schnell und viel. Hab sogar öfter das Gefühl, dass ich ohne Deo weniger riechen würde, traue mich das dann an heißen Tagen aber doch nicht.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

LittleMissFixit: hast du schon mal ein hochdosiertes Alu-Präparat benutzt und es abends angewendet? Man sagt, das wirke bei starkem Schwitzen besser, da es, weil die Schweißdrüsen nachts weniger aktiv sind, nicht gleich wieder ausgespült würde. Vielleicht wäre das eine Lösung, dann könntest du es tagsüber mal ohne alles oder mit etwas alufreiem Duftdeo probieren.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Dana
    Tatsächlich hab ich das früher immer benutzt. Das hat auch ganz gut gewirkt, aber meine Achseln jucken danach immer sehr stark, das ist ziemlich unangenehm. Das letzte was ich hatte hat zudem meine ganzen Handtücher verfärbt (war anscheinend noch nach dem Duschen teilweise auf der Haut).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Avon - On Duty Maximum Protection, ich nehme das für Männer und Frauen gleichermassen, je nachdem was gerade verfügbar ist.

NULL, wirklich NULL Schweissgeruch, auch bei der dicksten Hitze nicht.
    Leidee komme ich mit einer Flasche nur ca. 2 Wochen hin.

Ich nehme sonst gerne das Rexona Man extra dry. Das ist auch gut.
    Ich nehme das, weil günstiger und mehr drin, wie in denen für Frauen.
    Den Herrenduft nimmt man schon nach wenigen Minuten nicht mehr wahr.

Experte Avatar von Catweezle

Ombia sensitiv Aldi Süd Roller,
    dem bin ich seit Jahren treu,
    sehr mild und kein Schweißgeruch!
    Liebe Grüße
    Catweezle

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Ich glaube es wurde hier schon mal genannt, ich nutze seit ca. 3 Wochen die Deocreme von Greendoor die man bei DM vor Ort kaufen kann. Ich bin jemand, der sehr stark schwitzen kann und habe die Creme jetzt in allen möglichen Situationen getestet (Arbeitstag, Fahrrad fahren, Discobesuch, Tanztraining...) und finde sie schützt wirklich sehr gut vor Schweiß! Die Achseln fühlen sich auch gepflegt an, bin bisher echt begeistert.

BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497

Ich habe ganz viele verschiedene ausprobiert - bis auf echten Anti-Transpirant, da hatte ich irgendwie Schiss vor... ich habe vor einem gutem Jahr auf Naturkosmetik umgestellt und bin bei der Suche auf Cremedeos gestoßen - ich verwende die von Wolkenseife (in der Geschmacksrichtung Be my Baby = Babypuder-ähnlich) oder Manna - beide funktionieren super (wenn ich mit Seife dusche - bei Duschgel eher nicht). Ich schwitze, wenn es warm wird, recht stark - was die auch nicht verhindern, aber es müffelt überhaupt gar nichts, keine Flecken in der Kleidung usw. Ich liebe die.

Callet
    Besucher

Ich setze seit langem auf das stärkste von Hidrofugal. Habe immer so stark geschwitzt, dass ich sogar über eine Verödung der Drüsen nachdachte. Aber mit dem schwitze ich komplett garnicht.
    Selbst im heißesten Sommer keine Spur von Schweiß bei einer Anwendung alle 2 Tage (benutze es nur unter den Achseln. Komplett nicht schwitzen zu können wäre nicht wünschenswert)
    Muss man leider mittlerweile bei Amazon als 4er Pack bestellen, weil es das vor Ort nicht mehr gibt, aber das ist es mir echt wert.

40. Grund
    spam