Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ex-Herbst Avatar von turtle

Auf welches Deo schwört Ihr?

Hallo Mädels,

welches Deo findet Ihr besonders gut, also jezt nicht nur vom Geruch sondern von der schützenden Wirkung her? Hab schon fast alle Marken durch, finde kaum einen richtig gut, bis auf Hydrofugal. Gibt´s noch andere, die Ihr empfehlen könnt? Und gibt´s gute aus NK?

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

Ach so, hab in der Suchgfunktion schon gestöbert, aber nix gefunden.

3. Grund
    verstoß gegen Copyright

~Emily~
    Besucher

Also ich schwöre aus Adidas Intensiv. Riecht kaum, wenn mans drauf macht ist es nicht nass unter den Achseln (das HASSE ich nämlich), es färbt nicht und es schützt auch gut. Allerdings schwitze ich auch nicht besonders stark, nur beim Sport und danach dusche ich ja

Das da, allerdings als Spray

http://www.ivis-bg.com/images/ad_rolon_intensive.jpg
    Geändert von Haruka (17.03.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Verletzung Urheberrecht

Fortgeschritten Avatar von vibelich

mein favorite ist Nivea Pearl!
    ich finde den super - und er hält mich den ganzen Tag frisch!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Allwissend Avatar von okt73

ich kaufe immer wieder das DOVE anti white marks nach
    viele grüße corinna

In Love Avatar von rosenquarz

Nehme auch nur Mum und Nivea Deoroller. Finde sie von der Verträglichkeit und Wirkung einfach am Besten .
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Inventar Avatar von Katzi

Ich schwöre auf den Vichy 48h Deo Roller - mein heiliger Gral! Hab schon unzählige Deos ausprobiert... und war noch nie so zufrieden - erstens müffelt nichts und zweitens schwitze ich kaum noch! Ist aber halt keine NK...
    Liebe Grüße, Katzi

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    mein favorite ist Nivea Pearl!
    ich finde den super - und er hält mich den ganzen Tag frisch!
    Noch ein Strich fuer Nivea Pearl...ich finde den Duft einfach super; die Wirkung ebenso.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich (und mein Mann ) schwöre auf mein selbstgemachtes Deo, hab es nach dieser Anleitung gemacht!!
    Bei manchen funktioniert ein saures Deo aber besser, bei mir und meinem Mann funktioniert aber das ander am besten!
    Geändert von drea (17.03.2008 um 18:50 Uhr)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Schnabeltier

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf den Vichy 48h Deo Roller - mein heiliger Gral! Hab schon unzählige Deos ausprobiert... und war noch nie so zufrieden - erstens müffelt nichts und zweitens schwitze ich kaum noch! Ist aber halt keine NK...
    Noch ne Stimme dafür! Unschlagbar selbst im Hochsommer und da versagt bei mir leider sonst alles Bei normalen Temperaturen wechsel ich zwischen den Rexona-Sprühdeos

Allwissend Avatar von sunflower123

AROMACREME von LUSH!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    AROMACREME von LUSH!
    Noch eine Stimme für die Aromacreme .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Experte Avatar von jacadii

mein lieblingsdeo ist von balea.. deo stick sensitive heißt er....
    iecht sehr angenehm frisch aber nicht aufdringlich und er hält wirklich den ganzen tag!!!!

ich mag sprays nicht so gerne weil man sich nicht gleich was drüberziehen kann ohne flecken zu haben :)

Allwissend Avatar von Carolin279

ich schwöre auch auf die adidas sprüh deos, beonders das blaue und das rosa, weiß nur die richtungen nicht, gehe immer nach farben.
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Jools

Mein HG Deo ist der Vichy Roll-on für empfindliche/epilierte Haut! Habe es mir gerade wieder gekauft, weil mich kein anderes Deo überzeugt hat. Es schützt super (und lange!) vorm schwitzen und hat keinen Eigengeruch (riecht nur ein kleines bißchen cremig)

mania
    Besucher

früher hydrofugal, mittlerweile von balea PURE... genialer Duft, hält super frisch und macht keine Deospuren

BJ-Einsteiger

Noch ein Strich für diesen Mineralienstick aus dem ersten Posting,
    kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Vorher hatte ich jahrelang Rexona, wirken tut es auf jeden Fall aber die Düfte sind eher

Prinzessin
    Besucher

die Deocreme von Duglas Beauty system rice reizt nicht zieht sofort ein und hält wirklich sicher

Wow, super Tip. Werd ich mir besorgen, danke

Danke auch für deine rezepte, drea.

Schafhirtin

Ich schwöre auf so gesundes Achselklima, dass man kein Deo braucht.

Waschen genügt dann.

Wenn es sehr heiss ist oder ein sehr wichtiger Termin ansteht, reicht zur Sicherheit dann irgendein lecker riechendes Hydrolat.

Ja aber wie kriegst du das mit dem gesunden Achselklima hin? Das hätt ich auch gern

Schafhirtin

Aus Versehen. ;)

Ich hab' im November vor 2 Jahren vom Kristalldeo auf das Weleda Zitrus gewechselt, wo wirklich nur Alk und Zitrone und Wasser drin ist und brauchte im Winter sowieso immer weniger und hab's dann einfach immer, wenn ich eh zuhause war ganz weggelassen. Da müffelt man wirklich nur ein paar Tage mal und es lässt sich halt einfach abwaschen. Der Umstieg auf meine Seifchen war dann auch halt schonender und irgendwann reichte einfach Hydrolat. Dann hab' ich's bei ein paar heissen Tagen zuhause so mit krass rumräumen und so mal richtig auf's Schwitzen ankommen lassen und roch immer noch nicht und seither lasse ich es weg.

Wenn ich WIRKLICH bombensicheres Deo brauche, mische ich Zinkoxid mit Monoi, das wirkt extrem gut. (Und riecht angenehm.)

Ansonsten hatten wir in mehreren Foren dann x Experimente, ob eher saure oder eher basische Deos besser wirken und manche Leute brauchen ein saures, andere ein basisches (das mit Natron - wer mit Lush super zurecht kommt hat wahrscheinlich eine basenliebende Achsel... :) Bei manchen Leuten reicht echt ein Spritzer saures Wasser - oder basisches Wasser, mehr brauchen viele gar nicht.

Muss man halt ein bisschen experimentieren und der Sache einige Wochen Zeit geben.

Gegen "Ich hab' gestern Knoblauch kiloweise gegessen" hilft das natürlich nicht. ;)

Früher brauchte ich aber auch die hardcore-Deos.
    Geändert von Su-Shee (17.03.2008 um 20:57 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde Deos, von denen man nicht schwitzt garnicht gut, das kann doch auch nicht gesund sein, oder? Dann lieber öfters Waschen...

Wie jetzt, dann ist das Weleda zu empfehlen? Und was ist ein Hydrolat Un woher weiß ich, ob ein deo basisch oder sauer ist? seh ich das an den INCIS?

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Wow, super Tip. Werd ich mir besorgen, danke
    Ich hoffe, es wirkt bei dir auch so gut - ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Katzi

Schafhirtin

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, dann ist das Weleda zu empfehlen? Und was ist ein Hydrolat Un woher weiß ich, ob ein deo basisch oder sauer ist? seh ich das an den INCIS?
    Ja, ich finde das Weleda-Deo gut. Hydrolate sind "Blütenwässer", die bei der Produktion von ätherischen Ölen anfallen.

Ob ein Deo sauer ist oder nicht, siehst du möglicherweise an den INCI, Ja oder du hälst nen pH-Streifen rein. :)

NK-Deos arbeiten meistens mit Farnesol oder mit Kräuterextrakten, die gegen die Bakterien helfen, die den Geruch verursachen.

Ansonsten gefiel mir geruchstechnisch noch das Hauschka-Rosendeo.

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich nehm schon seit Jahren den Deostick von Rexona.

Steinchen
    Besucher

@ Su-Shee: Klingt interessant, was du da sagst . Ich habe mal eine Frage: Da du ja nun ohne Deo auskommen kannst, beziehst du dich nur auf das Müffeln? Oder wird auch das "nasse Schwitzen" weniger? Mit dem Müffeln kann ich mir vorstellen, dass sich sowas normalisiert, aber mit dem Transpirieren weiß ich nicht ...

Allwissend Avatar von vani

Ich bin auch extreeeem für das Mineraldeo!! Hat echt eine super Wirkung - Hidrofugal war auch gut, aber wenn man sich damit eingedieselt hat, muss man ja erst mal 2Meter vom Sprühort weg, damit man wieder frei atmen kann *mag sowas nich*
    ansonsten wenn ich morgens das deo mal vergessen habe und zwischendurch eins brauche, schwöre ich auf axe

hat denn jemand erfahrungen mit den sprühmineraldeos? habe nur den kristall, der ja auch wirklich ewig hält, aber so ein spray wäre schon bequemer.. empfehlenswert oder eher nich?

Hi vani, kennsch leider nicht, das sprühmineraldeo. Aber den kristall fand ich eh nicht so besonders.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

ich hab immer gerne die Deocreme von Murnauer genommen. Leider bekomm ich die fast nirgends mehr, daher hab ich jetzt immer die Deocreme von Balea, die ist eigentlich genau so gut.
    Deos zum sprühen benutz ich nur selten, ist bei mir irgendwie nicht so effektiv, aber ich geh sowieso nur den Geruch an, gegen Transpiration kann man meiner Meinung nach eh nix machen - und so schlimm isses bei mir auch nicht.

mona-lisa
    Besucher

ich wechsel immer zwischen hidrofugal, das juckt aber manchmal bei mir
    und dove! so einen kristall nehme ich immer für die füsse.
    meine schwester hat leichte hydrose die hat sich jetzt antisweat aus dem internet bestellt!
    viele grüsse

@monalisa, meinst du "sweat-off" ?? habe mal eine probe von denen zugeschickt bekommen und die auch noch irgendwo rumliegen - ist das empfehlenswert? Weil dass soll ja auch gegen das transpirieren helfen, oder??

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das ist auch das einzige, das mir hilft.
    Übrigens spuckt die Suche sehr wohl einiges aus. Nur darf man nicht nur "Deo" eingeben, da die Funktion mindestens 4 Buchstaben benötigt. Aber "Deo" und "schwitzen" oder so wird dir weiterhelfen

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    @monalisa, meinst du "sweat-off" ?? habe mal eine probe von denen zugeschickt bekommen und die auch noch irgendwo rumliegen - ist das empfehlenswert? Weil dass soll ja auch gegen das transpirieren helfen, oder??
    es heisst Sweat Stop, die internet adresse ist www.sweat-stop.com!

hilft echt gut, man darf es halt nicht direkt nach dem rasieren autragen.

es duftet kaum und die haut bleibt trocken.

viele grüsse

großes danke @ monalisa
    werde ich mal einer freundin empfehlen, die arge probleme hat ein gutes deo zu finden

Schafhirtin

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    @ Su-Shee: Klingt interessant, was du da sagst . Ich habe mal eine Frage: Da du ja nun ohne Deo auskommen kannst, beziehst du dich nur auf das Müffeln? Oder wird auch das "nasse Schwitzen" weniger? Mit dem Müffeln kann ich mir vorstellen, dass sich sowas normalisiert, aber mit dem Transpirieren weiß ich nicht ...
    Schwer zu sagen - ich habe nicht den Eindruck, dass ich dann wirklich "nasser" unter den Achseln bin - was man ja bei enger anliegenden Shirts deutlich merken sollte. Ich behaupte, ich schwitze "normal" - bis bestimmte Temperaturen schlicht gar nicht und natürlich bei Sport oder bei 38 Grad im Schatten oder so.

Ich hatte allerdings wirklich noch nie das Bedürfnis, ein echtes Antitranspirant zu verwenden, dazu bin ich entweder nicht paranoid genug oder schwitze zu wenig und pflege eine zu innige Beziehung zu Wasser, Seife und meiner Dusche. :)

Inventar Avatar von kitty

Hydrofugal oder daa graue Mum. Ich hasse es, wenn Deos einen eigenen Duft haben!

alaska
    Besucher

nivea pearl. auch mein freund lieeeebt es!