Mein Lieblingsdeo seit ca. einem Jahr ist auch das Nivea pearl & beauty. Im Winter nehme ich das Spray und im Sommer verwende ich den Roll-on.
Mein Lieblingsdeo seit ca. einem Jahr ist auch das Nivea pearl & beauty. Im Winter nehme ich das Spray und im Sommer verwende ich den Roll-on.
Nivea Fresh Natural Deo-Spray (ohne Alu und wirkt gut)
Alles Liebe Sommi
Biotherm Deo Pureich hab den als roller
dusch das rose
ebenfalls das biotherm deo pure- mein hg... auch wenns grausige incis hat- es wirkt![]()
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
MOmentan den alverde calendula. Der Duft verfliegt sehr schnell und das mag ich.
meine Liebling ist gerade das Deospray von Speick.
Der Geruchs des altbekannten Speick Sticks macht emich wahnsinnig, hab eine sehr empfindliche Nase, und auf Sticks stehe ich eh nicht so. Hab also mal das Deospray ausprobiert, ist zwar für den Herren gedacht, der Geruch ist aber recht unauffällig und verfliegt schnell, und für Männer werden ja meist wirksamere Deos kreiert![]()
Ich hab ein Creme-Deo von "Gewusst wie", das echt super ist. Normalerweise mag ich lieber Sprays, aber die Wirkung hat mich echt überzeugt.
Ansonsten find ich noch die Hidro Fugal Deos toll..aber leider ziemlich teuer.
Causaal Deo von Medex
![]()
Herzliche Grüße
islera - Wimpernjunkie -
Liebe Grüße
mellepeggy![]()
Balsam Deo Spray von Balea
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bin ein Fan vom Vichy-Antitranspirant 24h für den Sommer und "kritische" Situationen und CD Wasserlilie für den Winter.
Liebe Grüße,
corinnalaura
Am Besten wirkt bei mir Rexona und Nivea...benutze im Moment aber nur Roll Ons.
Am besten wirkt bei mir Roxana.. nehm entweder diese Sticks oder zum Sprühen (mit Roll ons komm ich gar nicht klar)
Vichy Anti-Transpirant 48 h -
sehr gut verträglich, auch auf frisch rasierter Haut,
sehr teuer, hält aber ewig,
alles andere versagt
![]()
Viele Grüße::
artlover
Noch eine Stimme für das Spray von Rexona !
Der roll on klebt mir zu sehr.....
Nehme den Balea Sensitive Stick 24h. (Kaufe nur den!)
Weil er ohne Alu ist, und gut wirkt (sogar im Urlaub bei über 35°), ca. 1,50 EUR kostet und recht duftneutral ist.
Bin aber für neues OHNE Alu offen, höre gerne Tipps. Am liebsten aber nicht zum sprühen.
Nivea Pure oder Nivea Pearl & Beauty Spray!!
Bei Roll-ons stört mich massiv diese Feuchtigkeit unter den Armen, das reizt total meine Haut und dadurch entsteht bei mir erst recht Schweiss..
Sticks sind auch nicht mein Ding, halten meiner Meinung nach nicht lange bzw. man riecht schneller wieder.
Am liebsten mag ich Deoroller.
Der Balea Sport 24 h refresh wirkt bei mir sehr gut und ich kaufe ihn immer wieder nach.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Eigentlich schwöre ich auf Nivea, aber das hat beim Ökotest so schlecht abgeschnitten, dass ich mich demnächst nach einem anderen umschauen werde.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:27 Uhr)
Ich eigentlich seid Jahren auf Bebe- Deoroller und Spray. Das kann man super nach der Rasur anwenden ohne das es brennt wie Feuer und es hält super. Probier mal hier und da nen anderes aus-aber ich komm immer wieder zurück bis jetzt.
Winter: Sebamed Balsam-Deoroller
Sommer: Rexona Deosticks :leiderja:
8x4 break free Spray. Ich mag den Geruch (Granatapfel, glaub ich), es wirkt und ist preiswert. Roller mag ich überhaupt nicht.![]()
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Ich hab endlich ein NK-Deo gefunden, das wirkt!Sante Kristall Deo Roll on
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich benutze immer Hydrofugal, nach den guten Tips hier werde ich jetzt, solange es noch nicht so warm ist, mal das Sante Deo probieren.
Und im Sommer dann Yerka.
Ich benutze auch Hydrofugal. Stehe nicht so auf diese penetrant riechenden Deos (ganz schlimm noch, wenn sich diese Düfte wie so bei vielen Leuten mit dem Schweißgeruch verbindet). Mag lieber ein neutrales Antitranspirant. Bin auch ganz zufrieden von der Wirkung her, weiß nicht was sich da noch steigern sollte - kein Schweißgeruch und gut is'.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich mag das kristalldeo lemon von urtekram und die aromacreme von lush
Deoroller:
CD Wasserlilie, Heliotrop Body Line, Sebad Med Frischedeo, Speick Deo Roll on alle mit sehr gut.
Deospray: Lavera Body Spa Fresh, Logone Nordic, Nature Friends mit Calendula, Sante Natural Basic Deo Biozaubernuss, Speick Woman, Terra Natural Avocado-Sanddorn, Weleda Citrus, Dreaming Deo Spray (Real), Elkos body Care Deospray Flower Cream (Edeka) und Isane Fresh Deso Spray (Rossmann) alle mit sehr gut.
Und noch viele mit "gut"
Gruß
Chantal
Geändert von Chantal (20.01.2009 um 11:46 Uhr)
Seit jahren schon auf Rexona...Ich wechsel zwar auch mal wieder,kehre aber immer wieder zu Rexona zurück, für mich gibtrs nix besseres.
ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich mag zur Zeit das Thermaldeo von Speick sehr gerne. Ein angenehm frischer dezenter Duft und es wirkt![]()