Dove go fresh Deos
Dove go fresh Deos
Ja, mit dem Dove Deo... ich hab das Invisible Dry... hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Hab das für sehr warme Tage, oder wenn ich sehr lang unterwegs bin.
Sonst das alu-freie SebaMed, das auch gut hält.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Wenn ich weiße Oberteile trage, benutze ich meistens das CD Wasserlilie-Deospray. Das ist auch sehr gut und bei weißer Kleidung sieht man ja nicht so schnell, wenn man doch ein kleines bisschen schwitzt Aber gegen unangenehme Gerüche ist das CD-Deo klasse
War das CD Deo nicht auch Alu-frei?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
rexona!! vertrag ich am besten
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Rexona Stick und Dove go fresh Spray
HidroFugal Deo Spray!
Nivea dry Comfort
Duschdas Magnolia Deo Roll-on
vichy 48h
Unser Blog
Les Belles Affaires
Rexona...allerdings nicht das Spray,nicht der Roller,sondern der Stick:) Benutze ich seit mindestens 5 Jahren und habe noch NIE seitdem,selbst in "Extremsituationen" Unangenehmes gerochen
Speick Deo Stick!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
noch eine Stimme für
Speick Deo Sick
oder
Speick Thermal Deo
Grüßle rin-tin-tin
das neue adidas ist wirklich
Alverde Calendula Deo (das einzige was nach einer Rasur geht)
und ansonsten CD Deo-Roller "Wasserlilie" verfliegt zwar schnell
aber das sind die beiden einzigen Deos die ich nehmen kann ohne Reaktionen zu bekommen. Von allem anderen bekomme ich sofort rote Pusteln und Ausschlag in den Achseln die furchtbar jucken und schmerzen.
Im Sommer geh ich immer auf Nummer Sicher und benutze ein Männerdeo Das Balea Men Deospray in Sensitive - Weil ich finde Männerdeos sind höher konzentriert als Frauendeos. Das riecht auch nicht aufdringlich nach "Mann" (eher schön frisch) und hatte damit auch noch nie "Probleme".
Ich mag die sensitive Deos von Balea.
Rexona Stick und das neue Duschdas Alaun wirken super.
Liebe Grüße
Helwa
Liebe Grüße von katjakiwi
sensitive Deos von Balea und Dove go fresh, im sommer gerne auch Rexona
Kokosöl - ich konnte es nicht glauben, aber jetzt habe ich schon den zweiten Riesenpott Öl in Gebrauch. Wenn ich allerdings garnicht schwitzen möchte und ganz sicher trockene Achseln brauche, nehme ich ein Deo mit Alu. Aber riechen tut mit Kokosöl auch nichts.
Alles Liebe Sommi
Ich verwende zur Zeit erfolgreich:
*Rexona nutritive Spray - toller Duft, leider doch Weißel-Gefahr, dennoch super Wirkung
*CL Deokristall (leider hat ihn neulich jemand heruntergeschmissen und ich muss einen neuen kaufen) - keine Flecken, kein Schwitzen, einfach super
so lala waren:
*Nivea Pure Roll On - zwar keine weißen Flecken, dafür ölige Flecken, irgendwie trocknet es schlecht weg, Wirkung habe ich auch besser in Erinnerung
*Dusch Das Alaun sensitive Spray - Wirkung ist ganz gut, Geruch könnte etwas besser sein
Am besten finde ich:
Fa Reis Dry
Rexona Aloe Vera
Vichy 48h Roll-On/Rexona Cotton Dry
Wenn es vom Vichy Deo einen Stick gäbe, wäre der die Nr. 1. Ich mag Roll-Ons einfach nicht, weil die bei mir ewig nicht trocknen, aber wenn der dann endlich mal "eingezogen" ist, wirkt er echt gut.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich habe jetzt gerade das neue von Hidrofugal mit doppelter Wirkung probiert, es riecht schonmal sehr gut!
Also das Fa Reis Dry ist wirklich gut, hat bei mir noch nie versagt!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Lande eigentlich immer wieder bei Rexona Cotton Dry, das hat mich noch nie im Stich gelassen.
Zur Zeit benutze ich Duschdas Soft & Sensual, finde ich auch sehr gut, hat bisher noch nicht versagt und der Duft ist sehr angenehm.
Fenjal, das Roll On - riecht dezent, aber gut!
Kokosöl gemischt mit Natron funktioniert bei mir sehr gut gegen Geruch.
Logona Kokosöl
Lush Aromacreme
Rexona cotton dry und das neue adidas in rosa ich weiß jetzt nicht wie das heisst..
Rexona Sticks finde ich bisher am besten, aber ich habe gestern und heute duschdas Touch of Roses Deo roll-on ausprobiert und es gefällt mir super gut, der Duft und die Wirkung sind prima ... im Moment gerate ich ein bisschen ins straucheln
Grüße
melde mich hier auch mal zu wort
ich hab echt alles durchprobiert was die drogerie so her gibt, aber geholfen hatte leider nix. dann hab ich in der apotheke syneo5 entdeckt, super wirkung, aber juckt ein bisschen.
ne freundin (mit dem gleichen problem) hat mir dann fa balsam empfohlen. und ich muss sagen....echt der hammer. egal ob spray, stick oder roller. und es riecht ziemlich neutral.
Kann ich so fast unterschreiben.
Ich mische das Kokosöl mit Zinkoxid und etwas Salbeiöl. Experimentiere aber grad noch an der perfekten Mischung und Konsistenz. Aber an sich ist Kokosöl als Deo einfach nur
Die Aromacreme hab ich ne zeitlang nur benutzt - hat mir allerdings sehr wunde Achselhaut beschert. Liegt wohl an dem Natron da drin.
Jetzt benutze ich sie nur noch, wenn mal was besonderes anliegt - das verkraftet meine Haut dann auch mal Letztens zum Beispiel um den ganzen Tag auf der Musikmesse in Frankfurt rumzulaufen. Sie ist eben für mich von der Deowirkung einfach unschlagbar! Wer also mit Natron keine Probleme hat ist sicher damit zufrieden.
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Das neue von HidroFugal ist echt klasse! Hat eine lange Disconacht perfekt überstanden! Und in der Disco wars echt TOTAL heiß...das will also was heißen
Ich bin untreu geworden. und zwar hab ich mir vor kurzem das dove deo go fresh gekauft.das grüne mit dem gurkenduft.
sonst hab ich immer zu nivea gefriffen. entweder zum energy fresh oder zum pearl beauty.
aber ich muss sagen, ich werd wohl jetzt eher dem dove deo treu bleiben. der duft hält sich sehr lange und ich schwitze sehr wenig.
ich weiß zwar nicht,wie das im hochsommer sein wird,aber gestern fühlte ich mich den ganzen tag frisch,obwohl ich arbeiten war und noch einen kittel über meiner kleidung anhatte. und unsere kittel sind wirklich grausam,weil total luft-undurchlässig.....
ich werd auf jeden fall auch das gelbe go fresh deo testen
Rexona Aloe Vera
Fa Reis dry ist super...
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Nach vielen verschiedenen Deos ohne Aluminium....bin ich zur Zeit auf das
normale klassische Dove Deo....das is super....keine Schwitzflecken mehr.