Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Ex-Herbst Avatar von turtle

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

Mädels, bin jetzt auf Biotherm Pure Deo gekommen, das Natural Protect. Das hat ja wohl kein Alu und auch sonst top Incis. Hier schwören jamanche auf Biotherm Pure Deo, allerdings gibs da verschiedene mit verschiedenen Incis. Kennt jemand dieses Pure Natural Protect Deo? Und kennt jmd die Deocreme von Biotherme?

InaMieze
    Besucher

Mein HG ist Nivea Pure invisible

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Das Rexona Cotton Dry ist eigentlich das Einzige was (fast) nie versagt

Experte Avatar von Tinuviel

ich liiiiiieeebe das CD Urea Deo - keine juckenden Achseln mehr =D

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Noch immer DuschDas Sprays und das Rexona Spray 'Nutritive'.
    Aber ich hätte gern mal was Neues, mal einen anderen Duft..nur werde ich aaabsolut nicht fündig, nichts gefällt mir dufttechnisch..
    Und ich nehme nur Deos, in denen KEIN Alkohol enthalten ist, das vertrage ich nämlich sonst oft nicht.
    Vielleicht gebe ich dem Nivea 'Calm & Care' noch mal eine Chance..ich hatte es schon mal vor mehreren Monaten, da hat es aber total versagt, null Deowirkung gehabt, da habe ich es verschenkt.
    Aber der Duft ist so schön dezent..hm..vielleicht kaufe ich es einfach noch mal.
    Früher hatte ich das Nivea 'Fresh' als 'Stammdeo', aber den Duft mag ich nicht mehr, zu frische-Wäsche-artig.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Nivea Fresh Naturals im Zerstäuber

Ohne Alu aber mit Alkohol. Das einzige Deo ohne Alu, was bei mir top wirkt und dessen Geruch mir gefällt. Wenn das vom Markt genommen wird, breche ich zusammen. Es gibt keinen Ersatz dafür.

Baby Blue Avatar von dundee

Licorne: wenn du süssliche, etwas intensivere Düfte bei Deos magst, könnte dir vielleicht was von Palmolive gefallen. Ich benutze zur Zeit das "with milk and almond extracts" und finde es toll! Ist schon ein etwas schwerer Duft, finde ich, aber sehr lecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Hui, ich wusste garnicht, dass das ohne Alu ist...! Super, das ist nämlich geruchstechnisch auch mein absoluter favorit..
    Nach dem Rasieren benutz ich aber immer das Calm&Care, das ist das einzige das ich bisher getestet habe, das wirklich garnicht auf der Haut brennt.
    Die Sachen von Rexona haben auf jeden Fall eine bessere Wirkung als die von Nivea, aber der Geruch ist mir persönlich einfach zu "sportlich"..
    Biotherme würde mich auch mal reizen. Wie ist den der Geruch? Eher nach frischer Wäsche, Creme, oder sportlich?

srculence
    Besucher

ich hab derzeit das NIVEA Pure & Natural Action mit lotusduft. ist zwar ganz ok da ohne aluminium, aber mein absolutes lieblingsdeo war das REXONA Sensitive. als ich es mir nachkaufen wollte, gab es das nirgends (dm, bipa, müller) mehr...
    weiß zufällig jemand, wo ich das in österreich (wien) noch bekommen könnte?

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

ich bin mit dem "Baleo Deo Roll-on extra stark" sehr zufrieden,hat nicht mal im Hochsommer versagt .. zusätzlich sprühe ich immer den "Dove Deo Spray go fresh-energise" drüber weil er so lecker riecht.. :)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mum parfumfrei
    und wenn ich nicht plane großartig ins schwitzen zu kommen
    das Alverde Mineral Deo
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Ich habe jahrelang diverse Rexona Sticks hergenommen und die haben mich nie im Stich gelassen, doch von heute auf morgen haben sie nicht mehr gewirkt und ich hatte das Gefühl, dass sie auf der Haut liegen bleiben und nicht mehr einziehen.
    Deshalb wurden in letzter Zeit mehrere Deos getestet und besonders gut hat bei mir das Garnier Mineraldeo als Roll On abgeschnitten.

Gutemine
    Besucher

Seit Monaten wechsel ich zwischen CD-Deozerstäuber und Alverde Calendula-Deoroller. Beides sind Superdeos!!!

Blushjunkie Avatar von September

Welche Deos verwendet ihr denn derzeit?

Ich hab im Winter längere Zeit das Cotton Dry von Rexona verwendet. Wirkung top, ich mag den Geruch aber nicht. Dann hatte ich das Invisible von Dove, jetzt von Nivea das Black & White, beide Deos sind mir zu schwach. Ich hatte einmal von Rexona das Crystal Clear, das war glaub ich ganz gut und hat mir auch vom Duft gefallen.
    Hat jemand das Aloe Vera Deo von Rexona getestet?

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich mag die Extra-stark-Deos von Balea. Sie riechen kaum (ich mag es nicht, wenn mein Deo und mein Parfum gegeneinander anriechen) und wirken gut. Alle paar Tage benutze ich aber ein anderes Deo, weil ich das Gefühl habe, dass ein Deo sonst nicht mehr so gut wirkt. Im Moment hab ich noch eins von Yves Rocher, aber das wird bald leer und eher nicht nachgekauft.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

also, fazit der letzten monate:

- immer wieder die duschdas roller. wirkt super, vom geruch her angenehm dezent
    - zum zweiten mal nachgekauft den balea med roller. der wird es auch noch öfter in meinen schrank schaffen. nahezu geruchslos und prima wirkung
    - nicht so dolle abgeschnitten hat bei mir das nivea invisible oder war es das pure invisible? mag sein, dass es verfärbungen in den klamotten erfolgreich verhindert, nach ein paar stunden hab ich mich aber klebrig gefühlt
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Welche Deos verwendet ihr denn derzeit?

Ich hab im Winter längere Zeit das Cotton Dry von Rexona verwendet. Wirkung top, ich mag den Geruch aber nicht. Dann hatte ich das Invisible von Dove, jetzt von Nivea das Black & White, beide Deos sind mir zu schwach. Ich hatte einmal von Rexona das Crystal Clear, das war glaub ich ganz gut und hat mir auch vom Duft gefallen.
    Hat jemand das Aloe Vera Deo von Rexona getestet?
    das Aloe Vera Deo riecht schön frisch und auch eher dezent, die Wirkung war bei mir sehr gut, aber das ist bei mir keine Kunst, denn ich schwitze nur sehr wenig ... Ich finde es ist ein sehr gutes Deo, mit dem Du nix falsch machen kannst
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

öhm mein Liebling ist Nivea Calm&Care (glaub ich heißt das. Grüne Schrift. Gut nach der Rasur). Das einzige bisher wo ich nicht nach kurzer Zeit das Gefühl habe zu müffeln.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hat schon mal jemand dieses Vichy Deo-Creme mit 7 Tage-Wirkung
    getestet?

Hier schwören ja viele auf diesen 48h Deo roll-on...deswegen würde mich interessieren, ob die o.g. Creme vielleicht noch nen Tick besser wirkt...?
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand dieses Vichy Deo-Creme mit 7 Tage-Wirkung
    getestet?

Hier schwören ja viele auf diesen 48h Deo roll-on...deswegen würde mich interessieren, ob die o.g. Creme vielleicht noch nen Tick besser wirkt...?

Das Vichy 7 Tage benutze ich schon jahrelang (1 Mal pro Woche). Den 48 h Roller kenne ich nicht, kann daher nicht vergleichen. Die Creme kann man auch auf rasierter Haut anwenden, sie ist nicht scharf, zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken. Man muss sie am Anfang "einschleichen" und etwas öfter nehmen. Nachher reicht dann 1 ml pro Woche. Sie wirkt . Der Schweißfluss wird erheblich reduziert. Allerdings benutze ich unter der Woche trotzdem noch ein leichtes Deo (ohne Alu), was aber ohne die Vichy Deo Creme so nicht wirken würde.

Danke dir!
    Ich werde es jetzt erstmal mit Yerka versuchen...
    Wenn das nicht hilft, wird dann dieses
    http://www.kasa-deo.de/produkt/kasa-deo/ getestet.....und zu guter letzt
    dieses: google :AHC20 sensitive Antitranspirant-Deo
    (lässt sich nicht verlinken, die Homepage)

mal gucken, was ich da als "Duftpräparat" noch zu nehme...

Sollten die alle versagen (was ich nicht hoffe), lass ich mir die Schweißdrüsen operieren. Ich hab so die Nase voll. Denn ich schwitze nicht nur unter den Achseln extrem, sondern ganz schlimm auch an Bauch und Rücken. Das ist furchtbar!!!!

Simsalabim Avatar von hexe

Hatte mir das Sebamed sensitive geholt. Ist ja sehr gut und hat gute Incis. ohne Aluminiumsalze, Alkohol, Konserverierungstoffe, allerg. Duftstoffe usw.
    Aber ich schwitze schneller als mit dem Rexona Maximum Protection. Das ist endeutig besser aber der Nachteil, mit den Aluminiumsalzen und das es weiße Flecken gibt, wenn man nicht aufpasst.

Gibt es noch bessere von Sebamed, es gab bei uns nur keine große Auswahl, hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Ich schwöre seit Urzeiten auf die Nivea-Deos. Angenehmer, seifiger Duft, gute Wirkung. Da ich mit Aluminiumsalzen etc. kein Problem habe, ist das sozusagen mein HG.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine neue Liebe ist das FA Nutri Skin Deo (pink) maximum protect Duftet super und ist zuverlässig bis zum nächsten morgen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hatte ja seit Jahren den Rexona Cotton dry Stick und finde den super! Leider stören mich bei dem diese gelben Flecken an den weißen Sachen.

Jetzt hab ich den neuen Stick von Nivea getestet, für Weiß und Schwarz und muss sagen, dass das mein neuer Favorit werden könnte Riecht schön zart, es brennt nix, die Wirkung ist auch spitze und bis jetzt konnte ich keine gelben Flecken mehr feststellen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir ist es immer noch der Nivea Dry Comfort Roller
    Habe zwar zwischendurch auch immer mal wieder was Anderes getestet, aber ich muss sagen, dass der Nivea Deo Roller bei mir immer noch am Besten funktioniert.

So, hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir direkt das KaSa-Deo in der Apotheke bestellt.
    Den Erfahrungsberichten nach soll das echt super wirken und ist auch an anderen Körperstellen (Brust, Rücken) anwendbar. Ich hoffe, dass das die lösung meines Problems wird.

Lupifer Avatar von Lupi

Mein Deo HG ist der von Wolkenseifen
    Bei mir war letztens die Heizung kaputt und ich musste das ausfallen lassenTrotzdem kein Müffelalarm
    http://www.wolkenseifen.de/Koerperpf...odorant-Creme/
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es immer noch der Nivea Dry Comfort Roller
    Habe zwar zwischendurch auch immer mal wieder was Anderes getestet, aber ich muss sagen, dass der Nivea Deo Roller bei mir immer noch am Besten funktioniert.
    Den kaufe ich auch seit Jahren. Ich benutze höchstens mal zur Abwechslung zwischendurch einen anderen Nivea-Deo-Roller.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich schwöre auf:

* Rexona Cotton Dry
    * Nivea Dry Spray
    * Dove Spray (mit blauer Kappe)

Die wirken bei mir immer sehr verlässlich

Auch Balea Deos gefallen mir, wobei die Wirkung etwas schwächer - dennoch gut - ist.

Zwischendurch mag ich aber auch meinen Alverde Mineral Deoroller sehr Der Duft ist fein, aber leider hat er keine allzu starke Wirkung (die ich aber brauche), eher eine leichte (wobei immernoch mehr Wirkung als andere NK deos, die ich bisher probiert habe), daher kommt er für mich nicht für jeden Tag infrage. Aber komplett missen mag ich ihn nicht

Ich schwöre auf Nivea Fresh Natural im Pumpzerstäuber. Das ist ohne Alu, macht keine Flecken und wirkt sehr gut

Die übrigen Inhaltstoffe sind mir egal. Mir ist es wichtig, dass kein Alu drin ist, weil ich mir mit Alu schon so viele Klamotten versaut habe

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:34 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Inventar Avatar von Sahmara

Jenna Ray, ich wollte gerade auch einen Beitrag schreiben über das Nivea Deo. Stimme Dir zu 100% zu. War jetzt wie Gedankenübertragung. Ich mag es aus den selben Gründen wie Du...

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

der normale, blaue Dove Spray!!!!!!

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich im Moment das Invisi Mineral von Garnier! Tolle Wirkung, null Flecken. Da stimmt die Werbung mal...

BJ-Einsteiger

Ich nehme auch das Bac Aloe Vera =) ist wunderbar für empfindliche Haut

loveliness
    Besucher

Nivea Dry Comfort

BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos

Mal Nivea, mal das eine von Garnier. Je nachdem :S
    Da gibt es keine Richtlinie bei mir. Früher habe ich sehr gerne die Secret - Deos verwendet, wieso gibt es die denn eigentlich nicht mehr? :(

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Jenna Ray, ich wollte gerade auch einen Beitrag schreiben über das Nivea Deo. Stimme Dir zu 100% zu. War jetzt wie Gedankenübertragung. Ich mag es aus den selben Gründen wie Du...

Simsalabim Avatar von hexe

huhu,

kennt jemand das von Vichy hautberuhigendes 24-h Deo für sensible epilierte Haut ohne Duftstoffe und Alu..?
    wollte das evlt. für den Urlaub bestellen aber wie ist das
    wenn man mehr schwitzt unter den Armen?

danke!!!

http://www.vichyconsult.de/communs/l...s/DCUCNM01.jpg