Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Badeschaum

~Emily~
    Besucher

Badeschaum

Ich bin auf der suche nach Badezusätzen die richtig schönen Schaum machen. Bei mir kommt bei den meisten Sachen garnicht erst besonders viel Schaum und der geht auch schnell wieder weg. Welche Sachen könnt ihr den empfehlen die richtig viel Schaum produzieren der auch lange hält, ohne das man ne halbe Flasche reinkippen muss
    Gut riechen sollte es natürlich auch und wenn möglich bezahlbar bleiben

Inventar Avatar von estafador

AW: Badeschaum

Wir haben das Prinzessin Lillifee Zeug zum Baden .. da brauchst nur wenig und es Schäumt ganz schön doll!
    Und es sind sogar gaanz tolle Glizerpertikel drin ^^ ...

souris
    Besucher

Zitat Zitat von estafador Beitrag anzeigen
    Wir haben das Prinzessin Lillifee Zeug zum Baden .. da brauchst nur wenig und es Schäumt ganz schön doll!
    Und es sind sogar gaanz tolle Glizerpertikel drin ^^ ...
    Das stimmt. Meiner Tochter ist das sogar fast schon zu viel Schaum, dabei nehm ich schon nur ganz wenig.

Pepper Anne
    Besucher

oh, prinzessin lillifee. mist, ich bin vorhin noch vor dem regal gestanden und habe nichts davon mitgenommen.
    ich hätte jetzt einen badeschaum von balea epfohlen, aber ich glaube der kann mit den glitzerpartikeln in dem lillifee-produkt nicht mithalten

Experte Avatar von tawi

Ich liebe ja das Badezeugs von Balea, Sorte Vanille-Yucca. Schäumt herrlich doll und duftet angenehm dezent und nicht zu aufdringlich nach Vanille

Und kostet nur ganz kleines Geld.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

souris
    Besucher

Ich habe gestern abend ein schönes Schaumbad gemacht. Meine Mutter hat mit zu Weihnachten eine Probiergröße von Badedas Nostalgie-Edition geschenkt. Die hatte sehr viel Schaum.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Ich benutze Palmolive Naturals für trockene Haut mit Kokos, duftet wahnsinnig toll und macht auch ganz viel Schaum (ich nämlich Schaumberge in meiner ), und zur Zeit teste ich von Balea das Milch-Honig-Bad, das schäumt auch recht ordentlich.

Prinzessin Lillifee mit Glitzer hört sich natürlich auch interessant an, aber ich glaube, das wird mir wohl zu teuer sein, so Kinderprodukte sind ja doch meistens etwas teurer, vor allem wenn es ein Lizenzprodukt ist...