Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

neue veet-enthaarungscreme

hat jemand von euch schon dies hier ausprobiert?

http://www.veet.de/products/products_creams.php#p4194

soll angeblich schnell beim duschen die haare wegzaubern... wenns stimmt, wärs schon geil
    also mit enthaarungscreme bin ich nie besonders weit gekommen, aber ich glaub ich probier das hier mals aus!
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

Estella
    Besucher

AW: neue veet-enthaarungscreme

guten abend! ich krame jetzt mal diesen thread hervor, um nicht wieder einen neuen zu starten.

ich habe ein problem mit veet. mit JEDEM veet und JEDER sonstigen enthaarungscreme. am ersten tag fühlts sich super an, ich habe glatte haut und freude und denke jedesmal "jetzt hats geklappt" und immer wieder in der nacht fängts an -das schreckliche jucken! ich krieg dann überall so rote knubbelchen (ich weiss nicht, wie ich denen auf deutsch sagen soll - in schweizerdeutsch gibts so einen speziellen ausdruck dafür) die höllisch jucken und meist kratze ich mir die meisten stellen blutig.

wieso ist das so und wieso kann ich das nicht benutzen? ich fände es sooo praktisch. auch wenns mega stinkt aber ich denke, ich kanns total vergessen, ich habe schon jedes veet und creme ausprobiert. :.(

gibts eine tolle einfache alternative? nassrasieren klaro, aber das ist mir manchmal einfach zu aufwendig.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Vielleicht verträgst du sie einfach nicht? Solche Cremes sind ja schon recht aggressiv... Wie wär's ansonsten mit wachsen oder epilieren? Dann spärst du dir auch das lästige Rasieren und das Ergebnis hält länger.
    Liebe Grüße, Lala

Estella
    Besucher

hab ich mir auch schon überlegt, aber gell, da muss man immer warten, bis die haare wieder "lang" sind? das stört mich eben ein bisschen... ich möchte einfach immer glatte beine haben

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ich krieg dann überall so rote knubbelchen (ich weiss nicht, wie ich denen auf deutsch sagen soll - in schweizerdeutsch gibts so einen speziellen ausdruck dafür) die höllisch jucken und meist kratze ich mir die meisten stellen blutig.
    Püggeli??

Also ich glaub das sind die Haarstümmelchen die dann von unten her wieder an die Haut drücken.
    Was du dagegen tun kannst weiss ich aber leider auch nicht.
    Ich würde zwar peelen empfehlen, aber so wie ich das verstehe juckt es ja nur ein paar Stunden später, oder? Weil dann müsstest du schon fast direkt nach dem Enthaaren peelen, und ich glaub das wär dann nicht so gut für die sowieso schon gereizte haut.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Ich empfehle sowas KEINEM weiter! Versuch es doch mit eppilieren,der Schmerz ist auch wirklich nicht dramatisch. Nach fünf Minuten gewöhnt man sich dran. Solche Cremes sind überfüllt mit Chemikalien. Ich zB. hab im Sommer,als ich verreist war, so eine Veet Creme für meine Armhaare benutzt.Was ist passiert?? Meine Haut fing an zu bluten. Das war der beste Beweis für mich,dass man sowas auch im Chemielabor herstellen kann ;). Dann kannst du gleich einfach rasieren,weil es den Haaren egal ist,ob du dich rasiert hast oder du sie mit einer Creme entfernt hast. Sie wachsen trotzdem nach 3,4 Tagen nach, und zwar dicker.

Pepper Anne
    Besucher

ich muss mal etwas loswerden: ich HASSE enthaarungscremes. sie brennen auf der haut, führen zu irritationen und entfernen noch nicht einmal die haare so wie es versprochen wird
    und wie p3r5iian schon gesagt hat: das sind wahre chemiebomben. und so etwas aggressives ist wohl so ziemlich das schlimmste was man der haut antun kann.

Estella
    Besucher

ja genau, püggeli oh, du wohnst am bodensee du glückliche - kannst immer nach D einkaufen gehen und all die schönen sachen kaufen, die hier so beschrieben werden. ich hätte soooo gerne alverde sachen.. :)

das doofe daran ist ja vorallem: es dauert nicht nur so 1 nacht lang - nein, ich habe jeweils mindestens 4-5 tage total zerkratzte beissende beine :(

auch jetzt könnte ich wieder aus der haut fahren. selbst wenn ich mich nicht bewege :( es ist echt horror - wenn ich mir dann nachgebe, kratze ich so fest, dass alles ganz rot und geschwollen wird. warscheinlich bin ich wirklich hochgradig allergisch!

naja, ich würde ja gerne epilieren - aber eben, da muss man ja dann immer wieder warten bis die haare lang sind, oder nicht?
    Geändert von Estella (18.03.2008 um 18:47 Uhr)

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich habe mit veet nur schlechte erfahrungen gemacht, egal bei welcher sorte hatte ich danach dicke pusteln auf den beinen und es war alles rot und hat gejuckt. also dann rasiere ich lieber. das war wahnsinnig unangenehm, auch veet sensitiv war nicht besser.

~Emily~
    Besucher

Also ich komme mit Veet überhaupt nicht klar. Egal was davon ich ausprobiert habe, ne halbe Stunde später waren meine ganzen Beine voller roten pusteln und es juckt furchtbar *bah* NIE WIEDER VEET!!!

Experte Avatar von Schleckermäulchen

ich komm mit Veet eigentlich ganz gut klar (also ich hab keine Hautirritationen) aber bei mir dauerts halt immer ne halbe Ewigkeit bis ich diese Creme auch auf den letzten cm aufgetragen hab, dann noch einwirken lassen und dann das ganze Gepatze mit dem komischen Schaber runterschaben...da geht sogar rasieren schneller (oder ich bin einfach zu blöd das schneller aufzutragen...)

Inventar Avatar von raeupchen

Veet finde ich viel zu teuer, da gibt es doch jede Mnege preiswerte Alternativen...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lala

naja, ich würde ja gerne epilieren - aber eben, da muss man ja dann immer wieder warten bis die haare lang sind, oder nicht?
    Sooo lang müssen die Haare beim Epilieren nicht sein. Hab den von Braun (mit der Heidi-Klum-Werbung http://www.braun.com/de/products/bea..****n/xelle.html) und der packt auch recht kurze Haare. Musst nicht erst warten, bis die nen cm lang sind wie beim Wachsen.
    Liebe Grüße, Lala

Estella
    Besucher

suuuuper! danke vielmal für den Tipp! Also dieses Teil werd ich mir auf jeden Fall zulegen!!

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Noch kurz *OT*
    ja genau, püggeli oh, du wohnst am bodensee du glückliche - kannst immer nach D einkaufen gehen und all die schönen sachen kaufen, die hier so beschrieben werden. ich hätte soooo gerne alverde sachen.. :)
    Jaaa!!
    Aber eigentlich bin ich eher selten in Deutschland zum Shoppen. Komme leider nicht oft dazu.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

mona-lisa
    Besucher

ich hab gar keine empfindliche haut, aber sogar ich krieg furchtbar ausschlag von enthaarungscremes, und zwar von jeder! ich glaub da ist überall das gleiche drin. meine haut ist zerstört und das haar ist noch da, super effekt...