Hallo,
der Blick in den Spiegel heute Morgen verriet mir dass irgendwas nicht stimmt.Bzw. eigentlich war es schon gestern so dass die Haut um die Augen rum komsich war, heute ist es aber extrem. Sie sind geschwollen und schimmern schön grün/geb/blau
Habe bestimmt den halben concealer aufgebraucht um das halbwegs zu verdecken. Nu leider sieht man es ja trotzdem.Ausserdem ist die haut so warm /heiss um die Augen rum und juckt etwas. Ausserdem ist die Sicht wirklich nicht optimal.
Ist euch sowas schon passiert? Wie kriegt man das wieder weg? Wie lange dauert es?
Ich habe da zwei Sachen in verdacht: 1. Habe ich ein mal Buttermilch auch unter die Augen verteilt, anstatt sie auszusparen(sonntag mittag). 2. Habe ich am Wochenende Tautropfen Augenfältchenfluid ausprobiert(über Nacht). Ja eigentlich hat es ja auch die Fältchen weggemacht, weil die Augen ja geschwollen sind
Eigentlich eher das Fluid oder? Mir ist bisher noch nie sowas passiert, bin echt ratlos. Kann man denn so heftig reagieren, dachte ja eigentlich nicht von dem teuren zeugEs wird auch nicht besser die ganze Zeit.
![]()