Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Bester farbiger Mascara gesucht

Hallo zusammen,

meine Schwägerin wünscht sich zum Geburtstag einen farbigen Mascara. Sie kommt aus einer indischen Familie, und Farben stehen ihr natürlich besonders gut

Nun kenn ich mich damit gar nicht aus, weil ich selbst immer nur ganz dunklen Mascara, meist in schwarz oder höchstens mal braun verwende.

Welche farbigen (grün, blau, ...) Mascara könnt Ihr mir empfehlen?

Egal, ob KK oder NK, der Effekt ist wichtig - und dass das Zeugs nicht krümelt oder nach kurzer Zeit schon abfärbt!

Viele Grüße

Heica

Allwissend Avatar von Helwa

AW: Bester farbiger Mascara gesucht

Ich liebe auch farbige Mascara, nehme eigentlich fast nur grün oder blau. Benutze aber keinerlei wasserfeste Mascara.

Ich finde die Hauschka Volume Mascara in golden green sehr schön, ist sehr dunkel, man sieht die Farbe kaum. Ist zur Zeit mein Favorit. Geht leider aus dem Sortiment. Preis ca. 16 Euro

Dann benutze ich schon länger die Manhatten Volume Mascara in night blue, ist auch relativ dunkel, und die schwarze davon war mal Ökotest sehr gut. Preis ca. 4-5 Euro.

Ich habe mal von Kron eine wasserfeste grüne versucht, die Farbe ist sehr schön, sie ist auch superhaltbar, aber leider komme ich mit wasserfester nicht so zurecht, habe das Gefühl die Wi,pern kleben abends aneinander. Preis 5 Euro.

Es gibt auch noch blaue von Nivea, so 9-12 Euro.

Und bei Douglas gibts auch blaue und grüne von Artdeco, sind mir persönlich aber zu knallig. Dort gab's auch mal eine dunkelblaue von BeYu, die habe ich lange benutzt und kann sie sehr empfehlen. Preis ca. 10 Euro, ich weiss aber nicht, ob es sie noch gibt.

LG
    Helwa

BJ-Einsteiger

Hallo Helwa,

vielen Dank für Deine Antworten! Das ist ja schon eine Riesen-Auswahl, damit komme ich prima zurecht.

Viele Grüße

Heica

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo,

ich war noch mal bei Douglas heute, hab noch mal wegen grün geguckt, das ist im unteren Preissegment ja fast gar nicht zu bekommen. Bei den teuereren Marken gibt es auch sehr schöne Farben, grün glaube ich bei Chanel und Lancome, aber die kosten auch alle so um die 25 Euro., hab daher auch leider jetzt keinen neue Mascara.
    LG, Helwa

Sonnenkind Avatar von Palim

Yves Saint Laurent hat auch schöne blaue,auberginefarbene und lilane
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Experte Avatar von Frau Troll

Ich hab auch von Hauschka die Volumenmascara in Aubergine und finde sie sehr schön.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Ich hab auch von Hauschka die Volumenmascara in Aubergine und finde sie sehr schön.
    Die habe ich auch, finde sie aber sehr unauffällig bei meinen rabenschwarzen Wimpern. Ich habe noch von Artdeco eine petrolfarbene Wimperntusche, die liebe ich, weil man wirklich einen Effekt sieht. Sie heißt glaube ich Colour Volume und macht auch wunderschöne Wimpern. Gibt es auch noch in anderen Farben und der Preis ist gerade noch okay (im Vgl. zu Highend-Produkten).
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph