Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Black_Angel

Probleme mit schminken

hola

Hab da ein grösseres Problem. Ich kann mich nicht richtig schminken.
    Hab extreme Schlupflieder, bei denen man den Lidschatten kaum sieht. Da verschmiert er meistens sowieso. Unterem Auge auf jeder Seite hab ich kleine Falten, bei der der Kajal völlig verschmiert und dann in diesem Fältchen liegt. Es sieht echt sch°§@# aus, wenn da so ein Kajal verschmierter Strich in der Falte liegt.
    Wie kann ich das beheben, dass es nicht mehr so verschmiert?
    BLACK IS BACK

Inventar Avatar von Eilan

AW: Probleme mit schminken

Gegen das verschmieren könnte eine Base helfen z. B. von Manhatten oder ArtDeco. Aber wie man Schlupflider gut schminkt, das weiß ich leider auch nicht
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Lilian
    Besucher

Black_Angel, es gibt einen eigenen Schlupflider-Thread. Schau mal http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55153
    da kannst Du Dir sicher einige Tipps holen.

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Der Thread ist wirklich gut, da kannst man eine Menge neues lernen.

Aber was mir geholfen hat bei dem Lidstrick Problem - ich bin auf cremige oder flüssige Eyeliner umgestiegen. Die sind meistens Wasserfest und halten bei mir echt gut - vor allem wenn ich noch eine Base drunter habe.

Ist vielleicht ein bisschen teurer,aber ich empfehle da echt die Fluidliner von Mac. Die halten bei mir egal was ich mache.

Aber auch sonst geht bei mir nichts ohne gute Base. Wenn du eine für dich gefunden hast, dann wird dir auch das make up schminken wieder vieeeel mehr spaß machen!
    have a nice day!

Allwissend Avatar von codenamenina

ich verwende meistens keine normale base, sondern ein liedschatten, das matt ist, das trage ich gründlich auf. dann ein helles glitzerndes über das ganze lied, dann die banane in der lidfalte. das wars. hält bei mir bombig. manchmal mach ich das mit an normalen puder. kommt drauf an was ich bei der hand habe.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Black_Angel Beitrag anzeigen
    Unterem Auge auf jeder Seite hab ich kleine Falten, bei der der Kajal völlig verschmiert und dann in diesem Fältchen liegt. Es sieht echt sch°§@# aus, wenn da so ein Kajal verschmierter Strich in der Falte liegt.
    Wie kann ich das beheben, dass es nicht mehr so verschmiert?
    das problem mit verschmiertem kajal kenne ich auch gut. wasserfester kajal hilft da wirklich oder was ich auch oft mache... pudern und dann nochmal direkt unterhalb des kajalstriches abpudern! das hält dann bei mir auch.

Experte Avatar von Tilleul

Ich habe auch Schlupflider und das Einzige, dass Lidstrich und E/S den ganzen Tag über in Schach hält sind die Paint Pots von MAC.
    Die Pots halten ewig und drei Tage, super-ergiebig.