Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33

Thema: Sonnenschirm

Inventar

Sonnenschirm

Wisst ihr was ich echt traurig finde?
    Dass Sonnenschirme zu benutzen sowas von out ist, dass man sich schämen muss, einen zu benutzen. Dabei finde ich die ja sowas von praktisch. Ich überlege mir ernsthaft, einen zuzulegen. Aber man kriegt die ja auch nirgends für wenig Geld. Und die Leute? Die gucken einen wahrscheinlich auch doof an.

Lilian
    Besucher

AW: Sonnenschirm

Caprice, wie die Leute gucken und was sie sich denken, kann Dir doch egal sein. Wenn Du das Bedürfnis hast, Dich mit einem Schirm zu schützen, dann tu es.
    Wenn Du doch nicht so mutig bist, es gibt gute Cremen und MUs mit Lichtschutzfaktor.
    Und ob Sonnenschirme in oder out sind - trage doch das, was Dir gefällt. Und wer weiß, vielleicht finden dann auch andere den Mut, sich einen Sonnenschirm zuzulegen

Forengöttin Avatar von kiluna

sonnenschirm würd ich süß finden. allerdings stört es mich nicht beide hände frei zu haben. daher creme.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, wo bekommt man denn Sonnenschirme? Ein Regenschirm sähe da halt zu sehr nach - naja - Regenschirm aus...

blossom
    Besucher

Einen Sonnenschirm aus Leinen oder anderen Stoffen wird es für wenig Geld wahrscheinlich nicht geben.

Dafür könnte man aber sicher einen hellen Regenschirm nehmen:

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Charm...m118.l1247QQcm
    dZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Sonnenschirm-mit-...QQcmdZViewItem

Ich finde die Idee mit Schirm gar nicht schlecht ...gerade mit Kindern. Heutzutage werden wohl kaum noch Leute dumme Sprüche machen, das könnte eher trendig sein .

blossom
    Besucher

Einen Sonnenschirm aus Leinen oder anderen Stoffen wird es für wenig Geld wahrscheinlich nicht geben.

dZViewItem

Ich finde die Idee mit Schirm gar nicht schlecht ...gerade mit Kindern. Heutzutage werden wohl kaum noch Leute dumme Sprüche machen, das könnte eher trendig sein .

Irre

http://cgi.ebay.com/Gothic-Lolita-Fa...QQcmdZViewItem

oder der

http://cgi.ebay.com/New-GOTHIC-LOLIT...QQcmdZViewItem

oder der hier

http://cgi.ebay.com/New-GOTHIC-LOLIT...QQcmdZViewItem

....und gar nicht teuer...

blossom
    Besucher

dZViewItem

Irre

http://cgi.ebay.com/Gothic-Lolita-Fa...QQcmdZViewItem

Halbwissende Avatar von Petite_S

Für die Nostalgikerinnen unter uns gibt es schöne cremefarbene gerüschte Schirme von Lisbeth Dahl, einfach danach ebayen (statt "googlen" .

Inventar Avatar von frauke

guck mal hier: XtraX und hier: fetishuniverse

ich finde, das hat was. Frau muß so ein Ding einfach mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen, dann gucken, die Leute zwar immer noch, aber bewundernd
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Chihiro

ich finde das überhaupt nicht peinlich sonnenschirme zu benutzen ich benutz selber manchmal einen : )

hier gibts auch noch einen recht schlichten http://cgi.ebay.co.uk/WHITE-COTTON-H...QQcmdZViewItem

auf sonnencreme würde ich aber trotzdem nicht unbedingt verzichten , sonnenschirm ist ja eher wie ein sonnenhut und wenn ich so einen trag creme ich mich trotzdem ein .nur mit einem sonnenhut kann man nicht jede frisur tragen mit schirm schon: )
    Geändert von Chihiro (18.03.2008 um 10:14 Uhr)

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Das ist ja ne coole Idee Ich trag sonst immer (riesige) Sonnenhüte um mich vor der Sonne zu schützen... (und da werd ich schon manchmal komisch angeguckt...), aber Sonnenschirm find echt mal cool! Und die ebay-links ... aber so ein Schirm dürfte auch nicht so schwer sein, wenn man ihn immer mit sich rumträgt, mh.
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Inventar

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aufgenommen wird.
    Dann werde ich mich wohl mal umsehen, ob ich einen finde, der mir gefällt.

Inventar

Wie putzig! :
    http://cgi.ebay.de/Regenschirm-Schir...QQcmdZViewItem
    Ist jetzt in dem Fall wohl eher ein Regenschirm.

berit
    Besucher

hi Caprice,

das könnte echt ein trend werden

nächsten sommer kommen dann die ganzen designer drauf und jeder läuft damit rum

aber WIR wissen, dass die wahre trendsetterin du warst

lg von jule... die sonnenschirme auch toll findet.

15. Grund
    Copyrightverstoß

Experte Avatar von jacadii

aber die waren halt wie ein knirps

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hallo,
    ich benutze Sonnenschirme! Ist mir egal was andere Leute dazu sagen, aber die meisten halten mich sowieso für ein bisschen "komisch" weil ich mich wie ein 50er Jahre Pin-up girl anziehe und schminke... mag die 50er halt
    Es gibt viele günstige Sonnenschirme zum Beispiel in Asia-Läden. Weiß nicht ob die diese asiatischen Paierschirme gefallen, schau mal hier: http://www.teekiste.com/
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Fabienne

Ich finde Sonnenschirme auch super. Benutzt hab ich bisher noch keinen, weil ich noch keinen hübschen hab.
    Ich besitze zwar einen recht extravaganten Schirm in Pink von Lisbeth Dahl (und ja, Selbstvertrauen ist bei auffälligen Schirmen/Sonnenschirmen schon wichtig ), aber der hat leider einen billigen Kunststoffgriff und sieht schon sehr nach Regenschirm aus.

Wisst ihr, ob es von Lisbeth Dahl auch Schirme aus hochwertigerem Material gibt?

PS: chamacoco, der Link ist ja super. So einen weißen Papierschirm stelle ich mir sehr schick als Sonnenschirm vor. Die gemusterten sind zwar auch nett, aber das wäre mir dann ein zu großer Stilbruch zu meinem üblichen Outfit

bei teekiste hab ich vor 2 oder 3 jahren mal einen bestellt leider haben sie mir damals einen mit einem anderen muster geliefert als ich geordert hatte :(

naja aber so hässlich war der auch nicht also hab ich ihn damals doch behalten .

Inventar

Um Gottes Willen, gibt es da schöne Schirme und Fächer! So schöne Farben!!! Die Teekannen sind auch sehr hübsch.
    Allerdings fürchte ich, dass solche in Schirm aus Holz ziemlich schwer ist, oder Chihiro?

Fortgeschritten Avatar von melodie

Wußte gar nicht, dass es so hübsche Sonnenschirme gibt. Als ich mal im August im Rom war, wäre ich auch froh, wenn ich einen Sonnenschirm mithätte. Allerdings muss ich in Deutschland so oft mit einem Regenschirm rumlaufen, dass ich ganz froh bin ohne einen Sonnen-oder Regenschirm auszukommen

Experte Avatar von Fabienne

Oh ja, das will ich auch wissen:

Sind die Schirme aus der Teekiste () sehr schwer? Und was halten die so aus?

Ich hätte ja am liebsten einen in Weiß, aber den gibt es nicht als Lackpapierschirm, die ich mir stabiler vorstelle.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

nein, die schirme sind relativ leicht... mal eben wiegen geht... 200g! Ob sie was aushalten.. ja sie sind stabil, aber eben aus Holz und Papier gefertigt, also nicht zu vergleichen mit einem normalen Regenschirm der aus Kunststofffasern und Metall ist. Holz kann brechen, Papier einreißen.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Gisa

Sonnenschirme sind ja so supertoll !!!

Ich habe mal bei einer Theaterproduktion mitgearbeitet, in der ein rosa-weißes Stoff-mit-Spitze-Sonnenschirmchen als Requisit mitspielte und in das habe ich mich total verliebt. Wenn wir nach der Probe die Requisiten zusammengeräumt haben, habe ich mir immer diesen Schirm geschnappt und damit gespielt, am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen, aber leider... .

Sollte ich einen derartigen Schirm irgendwann mal kaufbar sehen, dann würde er bestimmt bei mir einziehen und mich im Sommer begleiten.

Im Gegensatz zu Sonnenschirmen, finde ich Regenschirme total unpraktisch und habe auch überhaupt nicht das Bedürfnis, einen zu besitzen. Wenn es regnet, ist es meistens auch so windig, dass das Regenschirmfesthalten in einen Kampf "Mensch gegen Wind" ausartet und wenn man dann am Ziel angekommen ist, muss man das nasse Teil irgendwo loswerden, auf diesen Streß habe ich einfach keine Lust, obwohl ich in letzter Zeit schon viele gesehen habe bei denen ich dachte: "Ach, wie süß!"

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ich mag Sonnenschirme total!
    Hab mir bisher immer einen von meiner Freundin ausgeliehen. Die hat ihn selbst gemacht (mit schwarzem Leinen), der sieht richtig toll aus! ich werde mir wahrscheinlich zum Sommer hin einen aus Spitze kaufen. Es ist mir egal, ob ich dumm abgeschaut werde oder nicht, das passiert mir auch so schon manchmal

Inventar Avatar von Bzdura

Die Schirme aus Spitze oder mit Lochmuster sind ja eh nur Deko. Ich mein so'n bißchen Spitzenstoff, wo eh überall die Sonne durchkommen kann, schützt ja nich wirklich vor Sonnenbrand.
    Ansonsten find ich die Teile auch ganz schön, aber mir wäre das rumschleppen zu nervig. Wie beim Regenschirm, wenn man dann im Bus sitzt muss das Teil irgendwo hin und.. nee, einfach zu blöd (obwohl.. n Sonnenschirm wird ja nich nass.. hmm).

Dann lieber Sonnencreme + Hut oder gleich im Schatten bleiben
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, gibt es da schöne Schirme und Fächer! So schöne Farben!!! Die Teekannen sind auch sehr hübsch.
    Allerdings fürchte ich, dass solche in Schirm aus Holz ziemlich schwer ist, oder Chihiro?
    nee ich fand meinen nicht besonders schwer

unique
    Besucher

da muss ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

ich bin grad von einem knappen jahr indien zurueckgekommen. dort laufen sie nur mit schirmen rum. allerdings regenschirme. In der monsunzeit fuer den regen und sonst halt fuer die sonne. den schirm braucht man dort auch - ohne geht gar nicht. fuer die meist armen inder ist halt ein einfacher regenschirm die billigere alternative.

Inventar

Also ich hab mir jetzt auch erstmal einen Regenschirm gekauft, den ich bei Lust und Laune auch mit in die Sonne nehme. Ansonsten habe ich gute Sonnenmilch ergattert, die nicht klebt (von DM, ist eigentlich für's Gesicht gedacht). Er ist von Elisabeth Dahl und ich habe noch nie so einen stabilen Schirm gesehen!

Inventar Avatar von bine

ich wohn in ner stadt, die japaner und chinesen waaahnsinnig anzieht, deshalb sieht man hier ziemlich oft sonnenschirme. meistens tragen das zwar eben asiatinnen, aber blöd angeguckt würde hier sicher niemand mit sonnenschirm!

manche find ich sehr süß, ich könnte mich nur nicht mit nem schwarzen sonnenschirm anfreunden (bei mädels, die ein bißchen gothic oder einfach "dunkel" gestylt sind passts natürlich gut!) mich stört nur immer tierisch dass ich die hände nicht frei hab, deshalb kommt für mich keiner in frage...ich würd ihn eh bald daheim liegen lassen.

aber manche find ich tierisch schön, ist doch ein tolles accessoire!

Tonita
    Besucher

Manche sehen zwar super-niedlich aus, aber für mich wäre das nichts. Ich mag am Sommer gerade, dass man einfach im T-Shirt rausgehen kann und nicht irgendwelches Zeug wie Regenschirme oder Jacken mit sich rumschleppen muss

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Fand ich auch schon immer schön. Auf der Straße oder beim einkaufen würde ich keinen tragen, aber für nen Spaziergang im Park oder am Badesee find ich das ne tolle Sache.
    Hab leider nur selbst gerade auch keinen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaube, das mache ich diesen Sommer auch mal - es ist mir nur oft einfach zu nervig, sowas mit rum zu schleppen. Aber sonst hätte ich da kein Problem mit. Bin aber ja auch aus der Gruftecke und es gewohnt, komisch angeguckt zu werden.. man gewöhnt sich einfach dran
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab mir jetzt auch einen sonnenschirm gekauft - klick mich
    while ( !asleep ) sheep++;