Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Herz Ich bin verliebt...

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung in Sachen "Verliebtsein". Ja ja ich weis, da Forum hier ist für Kosmetiktipps und so, aber da hier bestimmt ein großer Frauenüberschuss herscht und alle immer so nett sind, bitte ich euch um eure Meinung.

Folgendes:

Ich habe vor ca 2 Monaten, eine wundervolle, einfach traumhafte junge Frau (23) ich (26) kennengelernt.

Wir arbeiten auf dem selben Firmengelände, sind aber in zwei verschiedenen Firmen angestellt.

Aus beruflichen Gründen hatten, wir ein paar mal miteinander zu tun. Tja und irgendwann hab ich mich in sie verguckt.

Wir hatten dann auch ein Date (hat 5 Stunden gedauert und wir haben viel gelacht und viele gemeinsamkeiten entdeckt).

Ein zweites Date hatten wir noch nicht, sie meinte sie hätte momentan soviel stress, sie will aber auch ein 2.date. hat aber wie gesagt nie Zeit.

Wenn wir uns dagegen auf der Arbeit sehen, albert sie mit mir rum, legt sogar ihre hand auf meine, geht ziemlich nah an mir obwohl genug platz da ist usw.

Kann mir jemand von euch sagen, was das zu bedeuten hat?

Am liebsten würd ich ihr ja sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. aber ich denk mal das ist nicht so gut.

Naja danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüsse vom verliebten Fisch.

Tanja
    Besucher

AW: Ich bin verliebt...

Hallo verliebter Fisch,

ist schon komisch, dass sie nie Zeit hat, obwohl sie Dich doch scheinbar nett zu finden scheint.
    Kann es evt. sein, dass gebunden ist?

Also irgendwie kann ich mir keinen Reim drauf machen. Ich würde weiterhin am Ball bleiben und wenn sie wieder absagt, einfach mal ein Herz fassen und sie direkt fragen, ob sie Dich privat nicht mehr sehen möchte - dann weißt Du Bescheid und brauchst Dir keine Hoffnungen mehr zu machen.

BJ-Einsteiger

danke für die antwort. nein sie ist nicht vergeben.
    Mit deinen Händen kannst du nur eine bestimmte Anzahl von Dingen bewältigen, mit deinem Geist unendlich viel.

BJ-Einsteiger Avatar von S u

Hi fisch,

ich seh es genau so wie Tanja. Wenn sie Dich sehen möchte, dann hat sie Zeit. So zögert sie es nur heraus.

Weisst Du, Frauen reden oft durch die Blumen, da sie harmoniesüchtig sind udn niemandem weh tun möchten. Männer verstehen das aber leider oft nicht. Sie brauchen ne konkrete Ansage.

Vielleicht liege ich falsch - aber ich glaube, sie ist nicht in Dich verliebt....

Ob es aber wirklich so ist, musst Du selbst herausbekommen, da Dritte da nie was zu sagen können...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pepper Anne
    Besucher

hey verliebter fisch!
    ich denke schon, dass sie an dir interessiert ist, da sie sonst auf der arbeit nicht so offensiv mit dir flirten würde. vielleicht ist sie sich aber ihrer gefühle für dich noch nicht so sicher und möchte daher noch kein zweites date.
    du musst bedenken, dass wir frauen manchmal sehr komisch handeln....

ich würde an deiner stelle zu ihr gehen und sie direkt fragen woran du bei hr bist. du brauchst ihr ja nicht sagen, dass du dich in sie verliebt hast, aber du kannst ja sagen, dass du sehr gerne die zeit mit ihr verbringst und sie gerne hast. damit wirst du sie sicherlich nicht abschrecken!

ich drück dir die daumen!
    und: lass uns hören wie es mit euch weitergeht

BJ-Einsteiger

ja das frauen anders ticken als männer darüber bin ich mir auch im klaren, sonst wär das ganze ja nicht so kompliziert

ja ich halte euch auf dem laufenden.

ach ja, sie lässt sich mittlerweile sogar von mir kitzeln.

also wenn ich ne frau wär und mich würde ein mann kitzeln oder nur den versuch wagen, an dem ich kein interesse habe, ich glaub dem würde ich gleich nen tritt zwischen die beine verpassen.

aber frauen ticken ja anders als männer.

Pepper Anne
    Besucher

naja, ob du das mit dem kitzeln so ernst nehmen darfst... ich würde nicht allein daran ihre gefühle festmachen. kitzeln tut man sich ja auch unter platonischen freunden...
    wie gesagt, du solltest sie wirklich fragen woran du bei ihr bist.
    du brauchst klarheit. stell dir doch mal vor es gehe so weiter. sie ließe dich die ganze zeit im leeren hängen, das wird dir auf dauer nur zu sehr weh tun.
    frag sie! du wirst sie damit sicher nicht verschrecken!

BJ-Einsteiger

hallo beautyjunkies,

ich hab gerade eine sms von ihr bekommen: "Das wird wohl nichts mit einem 2. Date, ich bin wieder mit meinem ex zusammen."

das leben ist doof doof doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit deinen Händen kannst du nur eine bestimmte Anzahl von Dingen bewältigen, mit deinem Geist unendlich viel.

Inventar Avatar von Pivoine

das tut mir leid für dich...
    aber dann findest du ganz schnell, eine ganz tolle neue frau!
    What goes around comes around

BJ-Einsteiger

angeblich hat sie garnicht mit mir die ganze zeit geflirtet, sondern war nur nett zu mir, oh man ich gebs auf die frauen zu verstehen, ich werd jetzt schwul (aber ich glaub die haben die selben probleme).

das doofe ist nur das ich sie halt arbeits bedingt hinundwieder sehen werde.

Pepper Anne
    Besucher

hey fisch! das tut mir wirklich aufrichtig leid! und: ja, wir frauen sind manchmal wirklich ziemlich eigenartig, ihr männer aber auch