Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung in Sachen "Verliebtsein". Ja ja ich weis, da Forum hier ist für Kosmetiktipps und so, aber da hier bestimmt ein großer Frauenüberschuss herscht und alle immer so nett sind, bitte ich euch um eure Meinung.
Folgendes:
Ich habe vor ca 2 Monaten, eine wundervolle, einfach traumhafte junge Frau (23) ich (26) kennengelernt.
Wir arbeiten auf dem selben Firmengelände, sind aber in zwei verschiedenen Firmen angestellt.
Aus beruflichen Gründen hatten, wir ein paar mal miteinander zu tun. Tja und irgendwann hab ich mich in sie verguckt.
Wir hatten dann auch ein Date (hat 5 Stunden gedauert und wir haben viel gelacht und viele gemeinsamkeiten entdeckt).
Ein zweites Date hatten wir noch nicht, sie meinte sie hätte momentan soviel stress, sie will aber auch ein 2.date. hat aber wie gesagt nie Zeit.
Wenn wir uns dagegen auf der Arbeit sehen, albert sie mit mir rum, legt sogar ihre hand auf meine, geht ziemlich nah an mir obwohl genug platz da ist usw.
Kann mir jemand von euch sagen, was das zu bedeuten hat?
Am liebsten würd ich ihr ja sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. aber ich denk mal das ist nicht so gut.
Naja danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüsse vom verliebten Fisch.