hallo mädels,
nun ich hab momentan folgendes Problem :
ich habe vor 4 wochen in Ebay bei einem Verkäufer mit wirklich viel guter Resonanz einen Monokini bestellt ( 34,99 € + 2,99 € Versand - nicht billig !!)
nach 2 Wochen kommt er dann reichlich spät an.
SCHOCK - der Monokini schaut absolut unzumutbar aus. UND IST SEITLICH am Bikinihosenbändchen sogar noch KAPUTT !
Von dem Traum mit schmalen Mittelstück, Metallringen an der Seite und Qualitätsstoff ist nun in Wirklichkeit eine große steife Unterhose, die seitlich aufgeschnitten, und somit zum Monokini gemacht worden ist, geworden .
Da wo auf dem Produktbeschreibungsbild seitlich eigentlich das Bikinihöschen Metallringe hat, warten auf mich billige schwarze Plastikringe und das Höschen ging bis über dem Bauchnabel, und das bei Größe XS !!
Nun, ich habe dann den Monokini zurückgeschickt, da der Verkäufer an der Seite anbot, bei Qualitätsmangel den Monokini zu ersetzten.
Da ich aber davon ausging, dass mir rechtlich das Geld zusteht, habe ich ihn gebeten mir das Geld zurückzuüberweisen. (ich will doch keinen neuen Alptraum)
Jetzt, ignorant und engstirnig wie er ist, sagt er gaaaanz freundlich, er schicke mir ein neues Exemplar von diesem ABSOLUTEM ALPTRAUM !!!
Bitte helft mir !
Was steht mir zu ?
Was kann ich machen ?