Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Lunasol

Inventar Avatar von Josili

Lunasol

Juten Tach, die Damen & Herren,

also ich würde gern mal wissen, ob jemand von euch Cremes o.ä. von Lunasol benutzt.
    Ich habe mir ein Probeset bestellt, weil ich die Philosophie super finde und gern unterstützen
    würde und bin jetzt ganz gespannt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Lunasol

Hallo Josili,

ich habe die Produkte vor ca. 2 Jahren eine zeitlang benutzt; der Hammer war die Nachtcreme: so glattgebügelte Haut hatte ich mit keiner anderen NK-Kosmetik. Leider war sie auf die Dauer zu anregend, was meiner Couperose nicht so gut getan hat.

Die Augencreme ist auch total toll. Die werde ich mir in nächster Zeit auch mal wieder nachbestellen, wenn meine Lavera-BL zu ende ist. Dann bestelle ich mir nämlich die BL gleich mit.

Allen Produkten gemeinsam ist ihr Duft nach Kräutern, der allerdings unterschiedlich stark ist. Besonders gefiel mit der Duft der Nachtcreme, in der Wollwachs enthalten ist, dessen ich Duft ich einfach liebe.

Erzähl doch mal, wie DU die Produkte empfindest.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Uschi,
    also ich habe jetzt diese Probeset mit Handcreme, den normalen Cremes, den leichten Cremes, Augencreme, 24h-Creme und mehr.
    Gestern habe ich die Handcreme genommen. Gefällt mir sehr.
    Die normalen Cremes duften lecker. Ich befürchte aber, die sind zu reichhaltig für meine Mischhaut, oder?
    Die leichten Cremes dagegen müffeln sehr nach Kräutern. Stört mich aber überhaupt nicht, wenn die Wirkung stimmt.
    Das leichtere Gel gefällt mir. Die Augencreme ist ganz schön reichhaltig und schwer.
    Ich weiß nicht, ich möchte die Produkte gern verwenden. Wahrscheinlich werde ich der Empfehlung für unreine Haut folgen.
    Dann kann ich aber die schöne Nachtcreme nicht nehmen, die dir so gut gefällt .
    Was mache ich bloß?
    Was hast du denn für Haut?
    Liebe Grüße Josili

Josili,

ich habe eine anspruchsvolle Haut, die bis vor wenigen Wochen eher einer Wüste glich. Nee, dann ist die Nachtcreme leider nichts für dich. Aber die 24 Std. Creme ist doch wunderbar leicht, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Besonders leicht sind glaube ich auch die Kindercremes. Muss mal schnell auf die hp von Lunasol hüpfen.

Liebe Grüße
    Uschi

PS. Die Gesichtsemulsion hat mir auch richtig gut gefallen .

[ Geändert von Uschi am 08.02.2005 12:07 ]

Also die 24h-Creme ist für mich immer noch relativ viel. Ich mag so Fluids und Hyaluron-Gels sehr gern. Wahrscheinlich wäre dann die Gesichtsemulsion nicht schlecht. Aber eigentlich möchte ich
    nicht auf mein I&M-Fluid verzichten. Dann würde ich halt den Kinderbalsam tagsüber und die 24h-Creme oder die Kindercreme nachts nehmen. Obwohl ich nachts eigentlich gar nicht creme .
    Auf jeden Fall werde ich die Handcreme bestellen.
    Hattest du mal die Kinder-Sachen? Die würde ich auch gern mal probieren.
    Hach, ich bin so begeistert von der Firma .
    Sag mal, die Augencreme, meinst du, die ist zu reichhaltig? Was für Effekte hatte die denn bei dir?
    Liebe Grüße Josili

Oh je, das ist jetzt ja schon länger her, aber für meine anspruchsvolle Haut war sie schon richtig; hat eine schöne, pralle Haut gemacht. Brauchst du denn schon eine Augencreme?

Liebe Grüße
    Uschi

Äh, nee, ich glaube das Hyaluron-Gel reicht . Aber die sind doch so toll .
    Naja, also dann eben die Kindersachen. Oder die 24h-Creme. Oder ... ach menno.
    Ich weiß ja auch nicht. Eigentlich bin ich mit den I&M-Fluids und der leichten 7-Kräuter-Creme zufrieden, aber ich hätte gern diese Lunasol-Cremes wegen der Zubereitung und so.
    Liebe Grüße Josili

Aschenbrödel , hihi, das gefällt mir .

Also mit Gesichtswässern insgesamt habe ich überhaupt keine Erfahrung.
    Das Rosenwasser teste ich morgen mal.
    Ja, ich glaube mit der Reichhaltigkeit hast du wohl Recht. Trotzdem werde ich nochmal die Kinder-Sachen probieren.
    Kennt die niemand?
    Wie hast du die 24h-Creme empfunden?
    Liebe Grüße Josili

Besucher

Mischung gegen Augenschatten!? Josili, büdde büddeeee sach mir Dein Rezept!!! Mein Göga plagt sich doch damit rum

@Sonne:
    Also ich nehme eben morgens das Sanddornfluid vorsichtig unter die Augen und überhaupt auf's ganze Gesicht und dann das Hyaluron-Gel von Zottel am Abend:

25 ml abgekochtes Wasser
    1 Msp Harnstoff
    1/2 ML Panthenol
    1 Msp Hyaluron
    1 Msp Allantoin
    1 ML Alkohol (ich stelle immer nur kleine Mengen her und nehme KEINEN Alkohol)

So isses, und bei mir Augenschatten ahoi .
    Viel Glück!
    Liebe Grüße Josili

Besucher

Hm, hab noch nie was selbst gemixt Ich glaub, da trau ich mich gar nicht ran

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    also ich bin gerade fertig mit dem Probenset. Ich habe ja auch eher Mischhaut. Ich fand die Produkte super. Ich werde mich wohl auf die Light-Version der Cremes einschißen. Die normalen waren mir zu reichhaltig. Die 24 Studen Creme wäre super gewesen, aber die habe ich (vermutlich wegen der Kräuter oder äth. Öle) nicht in den Augen vertragen. Die Augencreme zieht schnell ein.

Aber mein absoluter Favorit (habe ich auch schon in Originalgröße) ist die Handcreme, Riecht lecker und ist schön sahnig aber nicht bebbig.

Also mir gefällt die Philosophie sehr gut.
    lg

Aber mein absoluter Favorit (habe ich auch schon in Originalgröße) ist die Handcreme, Riecht lecker und ist schön sahnig aber nicht bebbig.

Also mir gefällt die Philosophie sehr gut.
    lg
    Nicht bebbig , aha! Hast Recht!!! Die ist klasse! Bestelle ich auch sicher nach!
    Hast du die leichten Cremes UND die Augencreme genommen?
    Was hatten die Cremes denn konkret für einen Effekt ?
    Liebe Grüße Josili

ja, ich habe beide parallel genommen. Die leichten Cremes haben eine schöne klare Haut gemacht. Und ich hatte tagsüber keinen Glanz im Gesicht. Allerdings ist es immer schwierig, nach der doch kurzen Zeit wirklich genau zu sagen, inweit es eine Wirkung hat. Von den normalen Cremes habe ich sehr schnell Pickelchen am Kinn bekommen. Das ist immer ien Zeichen, dass mir die Zusammensetzung zu reichhaltig ist. Tagsüber habe ich manchmal auch nur die Gesichtsemulsion alleine benutzt. Hat mir eigentlich auch gereicht.

Okay, und die 24h-Creme nur wegen der Augen nicht, ja?
    Wie war die sonst bei dir? Auch klares Bild?
    *neugierig sei* sorry
    Liebe Grüße Josili

Also von der Anwendung hätte mir die 24h Creme fast am beten gefallen. Also Konsistenz mein ich. Allerdings habe ich die Glubschäugchen eben schon nach einer Anwendung bekommen. Und zwar so heftig, dass ich diese Creme leider gar nicht mehr in mein Gesicht lassen will. Leider. Sehr schade.
    In den Anwendungshinweisen steht aber doch, dass die 24h Creme sehr gut für unreine und Mischhaut geeignet ist. Also wenn du sie gut verträgst, würde ich diese ruhig mal länger probieren.
    Ich freu mich richtig, dass andere diese Lunasol-Geschichte auch toll finden. Man muß doch auch so kleine Firmen unterstützen, oder ?

Ich freu mich richtig, dass andere diese Lunasol-Geschichte auch toll finden. Man muß doch auch so kleine Firmen unterstützen, oder ?
    Ja, ja, genau ! Und deswegen möchte ich ja auch unbedingt was bei denen finden, womit ich glücklich bin, weil ich deren Philosophie so toll finde ! Wenn's nicht geht, geht's nicht, aber es scheint, ich finde was Passendes .
    Ich bin glücklicherweise überhaupt nicht empfindlich mit den Ölen.
    Liebe Grüße Josili