@Vio
Kron gibts auch beim Kaufhof.
@Vio
Kron gibts auch beim Kaufhof.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich denke, jeder kann sich selbst überlegen, ob er es gut findet oder nichtDie Smokey Eyes zB finde ich auch nicht so gelungen, da gibt es viele Tuts hier, die ich dafür besser finde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Den Rest der Vids hab ich mir noch nicht angeschaut. Vllt ist ja was nettes dabei
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hallo,
wisst ihr zufällig welche Loreal Produkte bei den "Schminktipps für jeden Typ" (den Dunkelsten) genommen werden? Ich finde, die sind ziemlich gut gelungen![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:20 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:20 Uhr)
Anscheinend ist das bei der Dunkelhaarigen Countor Khol in der Farbe dunkelbraun.
Bei den Lidschatten farbtechnisch bin ich ein wenig ratlos, weiß jemand aus?
also ansich ist das ja eine gute idee aber die smokey eyes sehen vorallem am unteren wimpernrand sehr merkwürdig aus. das ganze hat nen bischen von zombie
aber das video makeup fixieren finde ich z.b ganz hilfreich
Bis auf die Smokey Eyes finde ich die Tipps auch so ganz praktisch.
Das man mit Fingern arbeitet finde ich persönlich auch nicht so schlimm, da es ja für den Heimansatz gedacht ist.
Ich persönlich finde es zwar auch dort angenehmer mit Schwämchen und co zu arbeiten, aber solange man sich die Hände wäscht, ist das alles völlig okay
Bei meiner Suche nach den richtigen Farben für den Dunklen Typ bin ich jetzt bei
Loreal Color Appeal Platinum gekommen. Nur mit den Farben tue ich mir dennoch schwer (kann die kaum erkennen)
Hilfe wäre echt nett
Dann könnte ich bei meinen Drogeriemarkt meines Vertrauens schauen, ob es nicht auch bei einer anderen Marke ähnliche Farben gibt.
Hi!! Kann einer von euch mir erklären, wie das deckende MU genau geschminkt wird??Das war bei mir elendlangsam!
danke schonmal!