Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    B*Man
    Besucher

AW: Nasomatto - wer kennt diese Düfte?

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Mentalität, die man nicht noch raushängen sollte.
    Und Wuchsa ist ein sehr gutes Geschäft auf das ich nichts kommen lasse! Ich bin immer prompt, nett und sehr professionell "versorgt" worden!!
    LG
    Snoozy
    Tja; Snooz... dann zahl halt eben !! Dein Problem.Selbst schuld.
    Es geht beim " Abluchsen" nicht um Dreistigkeit.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich spassig, nett,locker und eloquent mit den Mitarbeiterinnen unterhält, und siemerken , dass man ne Ahnung hat- sie Einem ohne zu fragen von Vornherein Etwas abfüllen. Also ohne dass ich ne Anspielung drauf mache.
    Ausserdem kommt es darauf an, ob man geschätzter Kunde ist oder nicht. Da spielen viele Faktoren ne Rolle.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von B*Man Beitrag anzeigen
    Tja; Snooz... dann zahl halt eben !! Dein Problem.Selbst schuld.
    Es geht beim " Abluchsen" nicht um Dreistigkeit.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich spassig, nett,locker und eloquent mit den Mitarbeiterinnen unterhält, und siemerken , dass man ne Ahnung hat- sie Einem ohne zu fragen von Vornherein Etwas abfüllen. Also ohne dass ich ne Anspielung drauf mache.
    Ausserdem kommt es darauf an, ob man geschätzter Kunde ist oder nicht. Da spielen viele Faktoren ne Rolle.
    Also ich finde das jetzt dreist und da helfen auch keine smilies. Ich bin richtig sauer!!!
    Meinst Du ich wäre nicht nett? Es ging hier um Abfüllungen die einem direkt nach Hause geschickt werden und die zu machen es viel handwerlicher Arbeit bedarf, also Mitarbeitern die bezahlt werden müssen.
    Und ja, für den Service und die Erhaltung solch toller Läden bezahle ich.
    Snoozy

B*Man
    Besucher

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Also ich finde das jetzt dreist und da helfen auch keine smilies. Ich bin richtig sauer!!!
    Meinst Du ich wäre nicht nett? Es ging hier um Abfüllungen die einem direkt nach Hause geschickt werden und die zu machen es viel handwerlicher Arbeit bedarf, also Mitarbeitern die bezahlt werden müssen.
    Und ja, für den Service und die Erhaltung solch toller Läden bezahle ich.
    Snoozy
    So wie Du reagierst und dich verhältst meine ich nur :
    DU BIST OFFENSICHTLICH NOCH ZU "JUNG" !! ... Nichts weiter.... is ja gut.

Ob Du nett bist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Ausserdem : Wie kann man wenns um Bestellung geht etwas abluchsen???

Bist vielleicht Soeine, die heftig verneint, wenn ihr Proben umsonst angeboten werden.
    Es ist Nichts Verwerfliches dabei , ein Geschenk anzunehmen.
    PUNKT. Beruhigen Sie sich, madame

PS.: Ich bin genauso für die Erhaltung solcher toller Geschäfte. Deshalb auch geschätzter Kunde. Als solcher darf man dann auch ab und zu etwas " Abluchsen ".
    Und dieses Abluchsen ist völlig ok und nicht dreist.

Und meinst Du, wenn mir Wuchsa; einfach so gratis Proben mitschickt; ich sie dann wieder zurückschicke. Ganz bestimmt nicht!!
    Geändert von B*Man (10.06.2009 um 14:32 Uhr)

B*Man
    Besucher

Hat schon Jmand in Erfahrung gebracht, wie der neue Geniestreich " ADREM"
    riechen soll?? Ich bin da total gespannt.
    Wer weiß was?
    Grüsse

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ne, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich bin derzeit auch tagsüber in der absoluten Pampa. Hat also nix zu sagen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe seit gestern den Black Afgano und ich bin irgendwie enttäuscht. Wie bei den BBs ausführlich beschrieben, wird er bei mir eher weich, warm. Keinesfalls sehr männlich. Allerdings ist da eine stechende, kratzende Note mit der ich nicht kann. Heute ist es noch schlimmer als gestern.

Das Hauptargument gegen ihn ist aber, dass er in meiner Nase nichts besonderes ist. Einen Duft wie ihn habe ich schon oft gerochen, da fehlt mir der "Kick".

Habe meine 5 ml ins SeSki gestellt

B*Man
    Besucher

Hey thunder.. ich kann das verstehen , wie es dir mit dem duft geht. So wird es den Meissten gehen.
    Echt verwirrendes Zeuchs! Ich finde 100 Eu für dieses Arrangement zu teuer !

Allwissend Avatar von Helwa

Hab gerade den Black Afgano (5ml) im Seski eingestellt.

Mal was anderes: Hat hier irgendjemand ne FS Hindu Grass?
    Liebe Grüße
    Helwa

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab mich in den silver musk verliebt.. sehr verhängnisvoll.. habe gerade einen probetropfen an mir und bin schwer versucht =/

muß man den auch so sparsam aufsprühen? ich hab so das gefühl, daß es davon schon so 2-4 spritzerchen sein dürften, oder? ist ja alles andere als ein aufdringlicher duft.. aber soooo toll <3
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Fang doch mal mit wenig an Kitty. Ich hatte bei meinem Hauttest einen Sprüher drauf und dachte erst, schöner Duft, aber schnell weg. Denkste, er kam wieder, und zwar richtig kraftvoll für seine Dezentheit. Sogar am nächsten Morgen war er noch leicht zu erschnuppern - und das bei mir.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Ich habe mich jetzt auch durch die gesamte Nasomatto Linie durchgetestet und am besten gefällt mir immernoch Hindu Grass - er entwickelt sich einfach an mir wunderbar vom heftig rauchigen Patchouli in warme, süsse Ambra Ich liebe diese verwandlung!

Sehr nett finde ich auch Duro - ich reiche hier Oud und etwas Sandelholz.Der Duft ist sehr trocken - holzig,männlich und herb ,hat aber auch diese hintergründige, balsamische Note, das macht ihn wohl so verführerisch

Black-Afghano war heftig...zu heftig für mich,ich konnte kaum den Duftstreifen vor der nase halten,es wurde mir übel,obwohl ich eigentlich rauchige Düfte mag.
    Jetzt aber - nach 5 Tagen duftet mein Streifen immernoch,stelle ich fest ,dass das rauchige fast ganz verschwunden ist,was bleibt ist ... Ambra ein richtig schönes,öliges Ambra ohne Schnörkel.
    Wieder so eine Verwandlung,den werde ich also doch noch auf meine haut lassen müssen

Siver Musc gefiel mir sofort.Er duftet rein und pur,ein durchsichtiger,klarer Musc ohne Verzierungen,verbindet sich mit der haut,wird warm und sanft.Hält sehr lange.

Absinth- auf den war ich sehr gespannt,es ist definitiv ein ungewöhnliches düftchen.Er duftet dunkel-grün, tief,waldig und sogar ein bisschen erdig ,darüber schwebt eine aromatische Kräuterwolke und das ganze wir auch noch von süssen Noten - die mir schon gourmandmässig vorkamen - unterstützt.
    Absinth ist mir zu schwer gewesen,aber ich werde ihn nochmals testen wenn es kühler wird.

Narcotic Venus
    - Ein Wirbel aus Tuberose,Jasmin und Gardenien,sehr weiblich,warm, süss ,"narkotisierend" aber nicht völlig alle Sinne überwältigend,ich hatte ihn bei 30°C Grad Hitze auf der Haut und fühlte mich noch wohl Der Drydown wird interessant,die blümchen treten etwas zurück und geben Weg frei für holzige und patchoulige Akzente.

China White - das ist der einzige mit dem ich irgendwie nichts anfangen kann,er ist oppulent blumig,warm und cremig,ich find ihn nett aber nichts besonderes verglichen mit dem rest der nasomattos.

B*Man
    Besucher

Also jetzt nochmal zu unserem Blacky.
    Ja, warhaftig ein schweres Zeugs ! Wahrscheinlich unbrauchbar oder untragbar.

ABER: Jetzt kommts!
    Ich habe ja schon im Parfümkauf -Thread mitgeteilt, dass ich das KENZO AIR Intense für Herren gekauft habe.
    Dieser Duft ist für mich DIE perfekte Sommerversion von Black Afgano.
    Es ist fast unglaublich !
    Es hat absolut ähnliche Noten enthalten, eben nur viel zurückhaltender und obenrum etwas Frische !
    Das Gesamt- Dufterlebnis ist absolut fein und tageslichttauglich.
    Absolut (er)tragbar .
    Die frischen Noten gehen auch etwas in Richtung Comme des Garcons " Odeur 53 / 71 "
    Nur müsst Ihr beim Kauf schnell sein , da KENZO gerade die Restbestände raushaut .
    Liebe Grüsse !
    Geändert von B*Man (22.07.2009 um 13:43 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

B*Man: bei mir ist der Afghane eigentlich gut geworden, aber das kann an meiner Hautchemie liegen, die mir dafür andere Düfte (insbesondere die süsseren, gourmandigen oder sehr blumigen) vergällt.

Hm, dann müsste ich eigentlich den Kenzo auch mal testen. Nur wo ich den in Mainhatten noch auftreiben soll .... Ich werde mal gucken, ob Dougi noch was zum Testen rumstehen hat. Wäre vielleicht auch was für Schatzi im Sommer
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

B*Man
    Besucher

Gehst Du Drogerie mit grossem orangefarbenem M !

Meine Laune...
    Buzzed

Och Mönsch, die gibbet in Frankoforte leider nicht. War ich so gewähnt aus Thüringen, aber hier hab ich noch keine gesehen. Naja, muss am WE in die Stadt und werde mal die Augen offen halten.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

B*Man
    Besucher

Wünsche viel Erfolg bei der Suche !
    Gruss

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern den Black Afgano und ich bin irgendwie enttäuscht. Wie bei den BBs ausführlich beschrieben, wird er bei mir eher weich, warm. Keinesfalls sehr männlich. Allerdings ist da eine stechende, kratzende Note mit der ich nicht kann. Heute ist es noch schlimmer als gestern.

Das Hauptargument gegen ihn ist aber, dass er in meiner Nase nichts besonderes ist. Einen Duft wie ihn habe ich schon oft gerochen, da fehlt mir der "Kick".
    Ich zitiere mich mal selbst für Blüchi

Ich bin ein großer Fan des "Absinths", aber der schwarze Afgane war nichts für mich. Da war diese eine Note, die es mir verdorben hat. Der Rest war schön, aber schon fast nichtssagend.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ja, ich hab Deine Absinth Besprechung gelesen - sehr schön. Aber ich glaube, ich nehme Absinth doch lieber oral zu mir . Hingegen der Black Afgano - bin in allergrösster Versuchung!

Versuch ihn. Vorher lässt er dich eh nicht los Hab ich leider nicht mehr, sonst hätte ich dir was geschickt.

Essenza Nobile hat ihn aber und aLzD auch. Dort habe ich leider gestern gerade erst Proben geordert. Hätt ich das gewusst, hätte ich n Röhrchen mitgenommen. Sorry

Ich geh den heute probeschnuppern. Muss mich anziehen. Sitze immer noch im Pyjama rum.....

Oder besser lieber doch nicht. Muss zuerst meine Kreditkartenrechnung zahlen.

Oh, na wenn du da eh vor Ort rankommst, umso besser

Probeschnuppern kost' ja nix, gell Aber teste ihn bloß wirklich mehr als einmal.

Da bin ich ja auf Deine Meinung gespannt, Frau Blücher. Und dass der Duft so lange an Dir vorüber gehen konnte! Kaum war er raus, hab ich eine Abfüllung gekauft.
    Aber ich war auch enttäuscht, also wie das Original riecht er meiner Meinung nach nicht. Dafür ist er zu kratzig und herb, finde ich, den richtigen Schwarzen hab ich irgendwie weicher, öliger, ganz, ganz leicht süß in Erinnerung.
    Der Nasomatto hingegen ist zu kratzig. Ich hab zwar auch Düfte, die trag ich nicht, aber rieche sie immer wieder mal gerne.
    Und den Afghano tragen ging bei mir gar nicht und riechen tue ich lieber am Original, das ist eindeutig sanfter.

PS: Aber Hindu Grass liebe ich!
    Liebe Grüße
    Helwa

Hab grad gesehen, dass es den Black Afghano bei aus Liebe zum Duft nicht mehr gibt.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Brückner bis 6.3. 20% auf alles gibt (nicht online, aber ich glaube man kann auch telefonisch bestellen und sie verschicken auch). Ich denke mal, dass es die Parfümerie Brückner in München ist, nur im Online-Shop haben die den Black Afghano auch nicht, aber alle anderen Nasomattos. Aber anrufen kostet ja nichts.
    Liebe Grüße
    Helwa

Der Black Afgano war eine Sonderedition (künstliche Verknappung) den es nirgendwo mehr gibt z.Z. Ob der nochmal aufgelegt wird, weiß ich nicht genau.
    Ich liebe den übrigens sehr, nix mit kratzig. Auf meiner Haut wird er gaaanz flauschig....
    LG
    Snoozy

Der war eine "pseudo-LE"? Das habe ich total verdrängt.

jo.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

Schnitzler im Breidenbacher Hof in Düsseldorf hatte gestern noch eine 2 l Flasche vom Schwatten zum Verkauf. Also wer mag

Ich persönlich mag den Black A. sehr gern. Beim ersten Riecher vor einem Jahr auf der Messe in Mailand dachte ich noch "neee, ich will nicht so riechen wie ein dope shop oder das Räuchercafe aus den 70ern in die Oberstufler immer heimlich ihre Tüte geraucht haben" War mir zu sehr coffeeshoplastig.
    Dann hab ich ihn einige Monate später gerochen und ihn mir im Herbst beim Treffen bei ALzD geholt. Ich find ihn schön würzig, lang anhaltend, er hat Tiefe und auf meiner Haut kommt nicht so ne Allerweltswürze heraus wie "schon mehrfach anderweitig gerochen".
    Er verschafft mir gelegentlich auch "unerwünschte" Bekanntschaften in der S-Bahn

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Oder besser lieber doch nicht. Muss zuerst meine Kreditkartenrechnung zahlen.
    Jaaaa - das waren die guten Vorsätze um die Mittagszeit. Eine Stunde später war ich natürlich im Sündenpfuhl, der Parfümerie. Den Afgano gibt es in ganz Basel nicht. Bei Luckyscent ist er zu haben. Ich zaudere noch...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Jaaaa - das waren die guten Vorsätze um die Mittagszeit. Eine Stunde später war ich natürlich im Sündenpfuhl, der Parfümerie. Den Afgano gibt es in ganz Basel nicht. Bei Luckyscent ist er zu haben. Ich zaudere noch...
    Frau Blücher,

hier soll "Black Afgano" demnächst wieder erhältlich sein
    http://www.hautsache-shop.de/de/prod...category_id=19

Meine Laune...
    Buzzed

Ich liebe ihn auch. Nix kratzig, nix synthetic, total schwarzer Afgane und ich sollte ihn vielleicht an meinem letzten Arbeitstag zum Lederrock tragen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Hab heute abend ein Kompliment für Hindu Grass bekommen "so ein schöner holziger Duft"
    Liebe Grüße
    Helwa

Den Musk wollte ich immer nochmal testen Hatte ich irgendwie verdrängt.

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Frau Blücher,

hier soll "Black Afgano" demnächst wieder erhältlich sein
    http://www.hautsache-shop.de/de/prod...category_id=19
    Danke! Bei Luckyscent ist er auch zu haben.

Yari
    Besucher

Der schwarze Afghane macht sich ja wirklich rar...
    Dafür mag ich den Silver Musk um so lieber, auch, wenn er leider sehr dezent ist.

Narcotic Venus steht als nächstes auf meiner "Mal-Näher-Testen-und-eventuell-ins-Auge-fassen"-Zettel.

B*Man
    Besucher

Wer vo Euch kann etwas zu dem neuen Duft " NUDA "von Nasomatto sagen ?
    Grüsse

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Leider noch nichts, aber er interessiert mich auch brennend
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Buzzed

mich auch, aber es gab ihn noch nicht beim Albrecht, als ich eben dort war
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

der Black Afgano ist eim Wuchsa wieder zu haben
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Vor einem Jahr fand ich den HINDU GRASS noch zu "dope-mässig"...
    Habe neulich meinen letzten Probenrest gefunden und aufgetragen.
    .... Leute!
    Is' ja doch was - genial - vielleicht war damals der Januar nicht der richtige Testmonat?

Jetzt gefällt er mir jedenfalls richtig gut! Mal sehen, ob ich mir den irgendwann mal leiste...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)