Hmmm. Ich finde ihn wahnsinnig toll. Ich glaube, er könnte Dir gefallen. Oder bestell doch eine Abfüllung?
Hmmm. Ich finde ihn wahnsinnig toll. Ich glaube, er könnte Dir gefallen. Oder bestell doch eine Abfüllung?
Hab ihn grad blind bestellt Aber bei Wuchsa, da geht´s schneller
Oo Hexchen ...hast du im Lotto gewonnen?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine Heuallergie habe... Für mich riecht der wahnsinnig penetrant nach Heu.
Hach, ich freu mich tierisch auf den Black Afgano!
Den Black Afghano habe ich gestern im Quartier 206 geschnuppert. Da ist er nach langer Zeit auch mal wieder (in geringer Stückzahl) vorrätig. Der ist aber ein ziemlich heftiger Geselle - meine Güte. Toll, interessant, aber mir zu stark (oder ich bin zu schwach - geht mir ja mit den Pfefferminzbonbons genau so). Aber an richtigen Typen (vorzugsweise Männern oder bestimmten Frauentypen) ist der Duft bestimmt toll. Nur nicht an mir / für mich.
An mir geht der Black Afghano leider auch nicht
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich mag den Black Afgano sehr und eine Flasche davon wird wohl den Rest meines Lebens reichen so homöopathisch setze ich ihn ein. Zum Layern mit Blumenkrachern ist der genial....
Ich finde ihn auch sehr haltbar.
Ich muss nochmal nach dem Duro fragen, auf den bin ich jetzt auch neugierig geworden Und der neue Monat kommt ja auch bald
Du wirst ihm verfallen der müßte so Dein Beuteschema sein.
(Wobei mich wirklich wundert daß Du ihn noch nicht hast...)
Wenn das keine Liebe auf den ersten Schnüff wird bei Euch weiß ich auch nich...
Im Duro vereinen sich auf wunderbare Weise Oudh Noten mit Patch und Hölzern, während der Black Afgano sehr süßlich wird, ist der Duro einfach markant!
LG
Snoozy
Mein Black Afgano ist angekommen! Love it!!!
Kennt jemand schon den PARDON ??
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Grad ist mein Duro gekommen und ihr habt Recht, es ist Liebe auf den ersten Schnüff Ich glaub, das war der letzte Flakon, der noch aufzutreiben war, nachdem ich schon 2x Pech hatte.
Ist der DURO einer, den es nicht mehr gibt? (sorry für die vielleicht laienhafte Frage)
Nö, da ist wohl nur der Nachschub unterwegs überall.
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
ich glaube, ich muss den Duro doch nochmal probieren. Der Absinth ist ja auch sehr fein, aber für den alltag ein bissi zu viel Gruft leider ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Der Nachschub vom Duro ist wohl überall unterwegs, genauen Lieferzeitpunkt konnte mir niemand sagen Wird evtl. auch limitiert wie der Black Afgano. Soll ich den Afgano evtl. bunkern?
Auf dem Rückweg von der Mittagspause kurz Zwischenstopp in der Stammparfümerie gemacht. Duro nahm auf einem Arm und Hindu Grass auf dem anderen Platz. Duro: nach anfänglicher medizinischer Note (ich komme mit Oud nicht wirklich klar) ein feiner frischerer Duft mit einer nicht ganz so lieblichen Note wie der Afgane, hautnäher, sanfter, irgendwie kuscheliger und keine Drohnung wie beim Afganen, damit gefälliger aber trotzdem mit der unterschwelligen für mich typischen Nasomatto-Note. Hindu Grass - irgendwas stört mich an diesem Duft einfach bzw. meine Hautchemie kommt mit diesem duft nicht klar. Leicht seifige Note mit hölzernen und grasigen Anklängen und langsam sticht der Zucker meiner Haut hervor - Nervpotential.
Mir wurde gesagt, der Black Afgano solle einmal im Jahr kommen nachdem er anfänglich LE war. Ich hatte nämlich auch schon Gedanken. Der Duro wäre in der Tat eine leichtere Variante auch fürs Büro, aber man sagte mir, der neue Duft (wohl August) läge etwa zwischen Black Afgano und Duro, daher vielleicht doch erstmal warten
Onlinehexchen, Parümerie Albrecht, Frankfurt versendet auch innerhalb von Deutschland, falls Du den Duro unbedingt jetzt brauchst (da gabs noch genug).
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Danke, Waldelfe, aber den Duro hab ich ja schon. Auf den Pardon bin ich auch gespannt
Nachdem es den DURO bei Wuchsa nicht gibt, habe ich mir jetzt wenigstens einen Probetropfen vom Black Afgano bestellt.
(will endlich auch mitreden können)
So - ich trage den Black Afgano ... WOW !!
Ein heißes Teil - sehr sehr gefäääääääährlich für mich (und meinen Bestellfinger) - also, gefällt mir bombig! Geiles Teil !!!
mit dem Black Afgano geh ich heute ins Bett ... yammi
Liebe Grüsse, Waldelfe
Er ist soooo sexy! Endlich mal ein erotisches Parfum, das nicht schwülstig ist oder nach Moschus stinkt.
Da hast du Recht, Frau Blücher!
Insgesamt finde ich den Duft sowieso eher ungewöhnlich - fremdartig verrucht sozusagen
Leider gibt es grad kein FS auf Wuchsa, aber mit dem Pröbchen komm ich ein bisserl hin.
Ihr habt ja gesagt, überall wäre Nachschub am Anrollen?
Ich seh ihn im Moment überall im Netz.
Ich bestell nur immer lieber bei Shops, bei denen ich schon Kunde bin - möchte nicht so viele verschiedene Kundenkonten aufmachen.
Ausserdem hab ich zu Wuchsa Vertrauen - andere Shop's sind ja immer Risiko
Ich werd mal dort fragen, wann die den kriegen.
Hab ihn mir vor 40 Minuten nochmal auf's Handgelenk aufgetragen - ich muss sagen, diesen Duft assoziiere ich wirklich mit Sex - und zwar mit dem Sex & Drugs & Rock'n Roll Business
Dirty! Dirty!
Ja, total. Und trotzdem ist er nicht irgendwie docile-kuschelig weiblich (was ich nicht mag), sondern ein Unisexduft, den auch ein Biker oder ein Bassist tragen könnte. Hach.
Wuchsa hatte ihn ja bis vor 10 Tagen, aber er ist schon wieder ausverkauft.
EN soll ihn ja ab 29.07. wieder haben. ich hab ihn heute auch drauf und könnte mich dran totschnüffeln. Da muss doch noch eine Bunker-Buddel her
Ich hab für den schon Komplimente von männlichen Kunden bekommen. Ich kann den aber nur nehmen, wenn mein Lieblingskollege Nachtschicht hat, meine liebe Kollegin mag ihn leider nicht, an die Patchoulis hat sie sich inzwischen gewöhnt
Echt? Gibt jemanden der den nicht gut findet ...
Ich bin gespannt, wenn ich den mal unter vielen Leuten trage, wie das Feedback ist.