Hallo :)
ich bin auf der Suche nach einem Friseur in Wien, der mit Henna färbt .. meine Google Suche war mehr oder weniger erfolglos. Kennt vielleicht jemand einen, den er mir empfehlen kann?
liebe Grüße,
Aradia
Hallo :)
ich bin auf der Suche nach einem Friseur in Wien, der mit Henna färbt .. meine Google Suche war mehr oder weniger erfolglos. Kennt vielleicht jemand einen, den er mir empfehlen kann?
liebe Grüße,
Aradia
der holger würde das bestimmt gerne machen. leider hab ich grad keinen link hier. aber da findet sich bestimmt noch jemand anderes.
möcht auch mal zu holger![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Wer ist denn Holger?![]()
hier gibts nen Holger-Thread.
hi aradia!
hab mal folgenden tipp erhalten: http://www.anders-antos.at/ - jedoch noch nicht getestet.
aber dieser holger...![]()
chowchow
ich würd ein zelt vor seinem haus aufbauen, wenn ich in wien leben würde...
was die Nachbarn wohl davon halten würden
die wundern sich jetzt schon..
![]()
Jaa.. wer bin ich.. hm, ich versuchs mal mit der Kurzfassung:
jemand der sich sehr gerne viel Zeit nimmt um Haaren die "echte" Pflege zukommen zu lassen die Sie brauchen, egal ob bei Pflegeprodukten, Schnitt oder Spliss Entfernung![]()
Bei Interesse einfach mal meine Signatur anklicken bzw. eine PN schreiben, wenn eine Tel.Nr. dabei ist ruf ich auch gern zurück.
lg
ja alles schon mit staunen gelesen und gesehen.bin total begeistert!
holger, wenn nach ostern wieder zurück in wien, werde ich mich bei dir melden, wenn ich darf!
![]()
chowchow
ja sicher, gerne
sollt mein pn postfach voll sein (wie so oft) dann bitte via mail, messenger oder skype kontaktieren![]()
menno holger das solltest du gar nicht lesen...![]()
wenn ich iiiiirgendwann mal nach wien kommen sollte... dann ist mir wurscht für wie bekloppt mich alle halten![]()
dabei gehen andere auch lieber zu einer befreundeten friseurin, um geld zu sparen... das wär ja dann so ähnlich. nur dass man bei holger haarlänge spart![]()
Genau![]()
Hallo Aradia,
in der Mayerhofgasse im 5. Bezirk gibts einen "ajurvedischen" Friseur der auf der Homepage schreibt dass sie mit Pflanzenhaarfarben färben - da werden sie wohl auch mit Henna färben nehme ich an. Hier ist die Internetadresse: http://www.ayu-shi.at/start.htm.
Von Holger liest man hier ja wahre Wunderdinge - leider hab ich keine langen Haare sondern nach heftigstem HA grade mal Kinnlänge - aber falls meine Haare jemals wieder richtig nachwachsen würde ich sicher mit ihm Kontakt aufnehmen. Wenn Du vielleicht langes Haar hast solltest du es sicher mal versuchen - in dem Holger-Thread wird so von ihm geschwärmtund erst die Fotos auf seiner Homepage
die sind ein Traum !
LG Susi
hui, das hört sich auch gut an!! der friseur wär ganz in meiner nähe... super-tipp, sussi!
aber ich hab mich schon in holger verliebt...![]()
chowchow