Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

Welche Haarfarbe?

Liebe Beauties,
    bitte helft mir bei der Entscheidung, wie ich meine Haare nun entgültig färben soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

schwarz

dunkelbraun

so ist es jetzt

mahagoni

henna (wird bei mir wirklich so rot)

blond

sorry,hatte formatierungsprobleme, und es sollte auch eigentlich eine umfrage werden.naja.aber jetzt gehts. tut mir leid dass die bilder so groß sind. lg

ich füge also im nachhinein noch ein bild mit hellbrauner haarfarbe hinzu und eins, dass ungefähr meiner naturfarbe entspricht:

das sind NICHT meine haare
    Geändert von XtinaXposed (19.03.2008 um 18:49 Uhr)

Allwissend Avatar von codenamenina

AW: Welche Haarfarbe?

i nix sehen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich kann die Bilder leider nicht sehen.....
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich auch nicht

materialfehler
    Besucher

ich seh da auch nix, aber ich bin für sante-mahagoni-phf mit reinem henna bzw. phf flammenrot 50:50 gemischt jedenfalls mischt sich so eine blonde dame ihr absolut geiles hexenrot zusammen.
    ich würd auch nicht all zu dunkel gehen, außer du stehst es dir auf den wasserleichen-gothic-look

... aber irgendwie wär ich bei deiner lieblichen haarfarbe auch dafür, sie einfach so zu lassen

EDIT: von den versionen hier bin ich für die mahagoni-version, du kleine hexe
    Geändert von materialfehler (19.03.2008 um 15:26 Uhr)

Gesperrt

Also ich bin für mahagoni. Schwarz finde ich bei dir zu hart. Dunkelbraun ist ganz ok. Blond steht dir nicht finde ich (zumindest dem Foto nach zu urteilen). Aber das Mahagoni sieht gut aus. Ich finde die Farbe an sich ja schon toll.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich finde wenn, dann n kühles braun....aber nicht so dunkel sondern eher n mittelbraun

Allwissend Avatar von codenamenina

ich hätte gesagt ein gleichmässiges mittelbraun, in etwa so wie du es jetzt hast. vielleicht ne spur dunkler. aber nicht das rote mahagoni.
    ansonsten blond wär auch ok.
    du hast ausserdem ne sehr sehr hohe stirn .. würde dir stirnfransen empfehlen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich finde dunkelbraun am besten, die anderen Faren vor allem Blond passen eher weniger zu dir. Das Mahagoni ist allerdings auch nicht schlecht
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde auch sagen, so ein Mittel-/Dunkelbraun würde gut aussehen, evtl. ein leichter Rotstich, aber kein Mahagoni
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Gesperrt

ich finde die Haarfarbe die die derzeit hast eigentlich sehr passend und schön! Vllt noch ein bisschen von einem helleren Ton als dunkelbraun reinbringen

rotten to the core Avatar von Stigma

ich würde die haare auch so lassen.
    alle anderen farben sehen meiner meinung nach nicht so gut aus

BJ-Einsteiger

danke schonmal für die vielen antworten! meine naturfarbe ist einfach schrecklich aschig und langweilig, aber sieht vielleicht wirklich am besten aus. bei blond sieht meine haut schlimm aus (rot und fleckig), dunkel wirke ich echt wie ne wasserleiche und rot passt einfach nicht vom hautton. irgendwie scheint gar keine farbe zu passen. vielleicht noch ein helles braun. mal sehen, vielleicht stelle ich noch ein bild in hellbraun nach.

nachtbiene
    Besucher

Hellbraun ja, vielleicht mit einem Tick Gold oder Karamell, damit es "lebendiger" wirkt.

Die dunklen Töne gehen gar nicht, weil deine Augenbrauen richtig hell sind und keinen Akzent dazu bieten, dein Gesicht geht richtig unter.

Das Blond ist ansich sehr schön, aber für dich wohl zu hell vielleicht mehr Mittelblond.

Estella
    Besucher

phu, das ist ja mega schwierig! also ich würds auch so lassen wie es ist!
    jetzt ist sowieso bald sommer und dann werden die haare wieder ein wenig heller und das steht dir sicher super!

...die meisten haarfarben vorne sind echt viiiel zu dunkel! was bist du denn sonst so für ein typ? so wie auf dem foto, oder stärker geschminkt? wenn du eher so der natürliche typ bis, würde ich eh nicht so dunkel färben. dir wär dann sicher nicht so wohl dabei, weil du dauernd schminken müsstest...

BJ-Einsteiger

ich hab ultra helle haut und war als kind mal platinblond. schminken tu ich mich nur manchmal....meine haare werden im sommer übrigens kein bisschen heller.

Estella
    Besucher

echt? ich hatte als kind so aschblondes haar und die wurden immer weissblond im sommer.
    ich denke mir, dass du wie ich wintertyp sein könntest. dem steht die naturhaarfarbe am besten, oder eben dunkel - aber dann muss man sich fast schminken um eben nicht so superblass auszusehen. oder zumindest bissi sonnenpuder oder rouge. und wenn du so silberblonde strähnechen machen lassen würdest? einen goldton sehe ich leider gar nicht an dir, aber so beigeblonde wären sicher toll und würden leben in deine naturfarbe bringen.

nachtbiene
    Besucher

Muss mal

Wintertyp? *husthust* Nicht in diesem Leben

Das sieht man doch wirklich, nicht der Hauch eines Kontrastes.

Wäre sie ein Winter, wäre sie braunhaarig und ihr würden die dunklen Haarfarben viel besser stehen ....

Inventar

Mir sieht das auch nach Sommertyp aus, ziemlich genau meine Hautfarbe. Tja, würde auch sagen entweder bei Natur bleiben oder leicht aufhellen. Alles andere steht dir bestimmt nicht. Höchstens noch ein kaltes Braun, aber das finde ich persönlich nicht schön.

Fortgeschritten Avatar von melodie

Ich würde es mi Hellbraun versuchen, vor allem weil es deiner Naturhaarfarbe am nächsten kommt. Rot finde ich eigentlich auch ganz nett, aber das wäre eine ziemlich krasse Veränderung.

Forengöttin Avatar von Trivia

Mir gefällt ehrlich gesagt auch Deine Naturhaarfarbe am Besten!