Hallo,
ich bin ganz neu hier! Ich habe Eure Postings gelesen (seit ca. 2 Wochen); habe mich aber nicht angemeldet ...da ich eherwar ... Ich bin wirklich von dem Forum überzeugt (bin totaler fan von Ivy und Steffchen!!!): Eure Postings sind klasse! Und nicht nur! Ihr seid alle klasse!!!
Ich bin auch von der Christine Kaufmann begeistert! Benütze schon seit ca 2 Jahren ihre Kosmetik. Finde ihr Reinigungsöl aus der Special Care-Linie klasse. Nun ist es so, dass ich mir die Linie gar nicht mehr leisten kann ... geht momentan nichts mehr!!! Was für Öl soll ich nehmen (ich habe noch 2 Lavendelseifen von ihr - Vorrat)...Öl habe ich nichts mehr. Was kann ich nehmen als Ersatz??? Zuhause mischen ...aber was???
Meine Haut ist eher problematisch: hatte mal Akne, jetzt gar nichts mehr, mal ein Pickelchen ab und zu ... Die Haut ist schon empfindlich, sehr hell, reagiert schnell, Misch- bis Normalhaut. was soll ich nehmen??? Ich möchte auf mein Ritual nicht verzichten!!!
Momentan nehme ich die Creme von ASAM (mit Traubenkernöl) - auch von HSE bekannt. Ich nehme sie seit 3 Wochen; die ist ok aber ich merke im die Nase kleine Rötungen .... Kann das von der Creme sein, oder von der Kälte... oder make -up?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Außerdem mit der Augencreme, Augenmaske und dem Serum von ASAM (habe mal bei einem Superangebot zugeschlagen...).
Ich danke euch und freue mich auf viiiele Postings!
![]()
![]()
![]()
![]()