Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Kokos-Duft

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Kokos-Duft

Na, für Euch doch immer gerne, Ihr Schätze
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von pitahaya

ich komme gerade aus der (klein-)stadt wieder: kein erfolg; den gibt es noch nicht bei uns

Silly
    Besucher

Heute kam von Wuchsi u. a. meine Kokosduft Probe:

Patricia de Nicolai Cococabana

Leider gefällt mir dieser Duft nicht. :leiderja: Ich befürchte, dass es an den Tiaré Blüten liegt, die nehmen dem Kokosduft die Weiche und Cremigkeit, die ich so liebe.

Beschrieben wird Cococabana als Schöpfung mit blumig-orientalsicher Note, kreiert um den Duft der Kokosnuss sowie Tiaré Blüten. Weiterhin abgestimmt mit Bitter-Orangen und Galbanum, reichhaltige Blütenöle wie Tuberosen Absolue, Ylang Ylang und feinste Essenzen aus Orangenblüten. Ein holziges Herz aus Zedern, Sandelholz, Haftung durch Moschus und Vanille.

Für alle Orientalen Fans, die auch noch Kokos in ehrlicher Form mögen, ist das bestimmt eine wirkliche Empfehlung. Ich bin nur kein großer Orientalen Freund. Aber vorsicht, das ist nicht die Kokosnussnote, die uns so an jeder Ecke begegnet und synthetisch hergestellt wird. Nix mit Zucker oder klebriger Frucht.

Ich halte die Kokosnote in Cococabana für authentisch, nur eben die Tiaré-Blüten in dieser Stärke sind nicht meine Sache.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm, Silly, jetzt machst Du mich aber doch neugierig...welche Art von Kokos-Duft ist es denn? Ich meine, wenn ich an einer frisch aufgeschnittenen Kokosnuss rieche, kommt da ja nicht so viel rüber. So?

Oder eher wie eine Dose mit Kokosmilch?

Ich bin sowas von Kokosbekloppt diesen Sommer, schlimm

Hast Du denn schon den Tommy Girl Summer getestet? Der ist ja ganz nach meinem Geschmack

Liebe Grüße,
    Maike

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Hmmm, Silly, jetzt machst Du mich aber doch neugierig...welche Art von Kokos-Duft ist es denn? Ich meine, wenn ich an einer frisch aufgeschnittenen Kokosnuss rieche, kommt da ja nicht so viel rüber. So?

Oder eher wie eine Dose mit Kokosmilch?

Ich bin sowas von Kokosbekloppt diesen Sommer, schlimm

Hast Du denn schon den Tommy Girl Summer getestet? Der ist ja ganz nach meinem Geschmack

Liebe Grüße,
    Maike
    Es ist total schwer, den zu beschreiben, Hase. Nein, die Kokosnote ist ganz klar da, ich habe ihn gerade aufgesprüht. Er ist aber zuerst etwas giftig-grün, dann spürt man auch die Kokosnote, aber nicht so, wie ich sie bisher kannte. Eher wie grüne Kokosnuss. Diese grüne, herbe Note begleitet den Kokosduft bis in die Basis, er wird dann natürlich insgesamt weicher. Es ist kein leichter Vertreter!!! Sehr intensiv! Die neueste Kreation von Patricia de Nicolai. Wenn du die Probe möchtest, schenke ich sie dir. Schicke mir PN!

Es wäre schade, sie hier verstauben zu lassen und dir würde Cococabana vielleicht gefallen. Dieser Duft ist nicht alltäglich, er ist außergewöhnlich und ich denke sehr hochwertig. Nur dieser Nebengeruch (das muss die Tiaré-Blüte sein). Ich bin leider nicht so qualifiziert, dass ich genau bestimmen kann, was nun besonders hervorsticht. Würde mich aber interessieren, wie eine andere Person ihn riecht.

Nein, Tommy Girl Summer kommt auf die ******Liste. Werde ich testen!
    Geändert von Silly (17.05.2008 um 00:56 Uhr)

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Crystal Noir von Versace wurde hier noch gar nicht erwähnt. Der hat auch eine Kokosnote, auch wenn vlt. Kokos als Zutat gar nicht aufgezählt ist.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Crystal Noir von Versace wurde hier noch gar nicht erwähnt. Der hat auch eine Kokosnote, auch wenn vlt. Kokos als Zutat gar nicht aufgezählt ist.
    Echt? Ist mir überhaupt nie aufgefallen, muss ich morgen glatt nochmal daraufhin "beriechen"

Meine Kokos-Lust befriedige ich übrigens mit dem sehr angenehmen Kokos-Parfümöl von TBS; es riecht nicht sehr künstlich (ich mein, Kokosduft ist ja immer irgendwie künstlich, aber dieser ist eben relativ warm und voll) und ein Tröpfchen in die Bodylotion, pur auf's Handgelenk oder in die Handcreme sind wunderbar dezent und kokosnussig zugleich.

Und ich fühle mich immer sehr an den Bronze Goddess erinnert, wenn ich die neue Sonnencreme von DM, die selbst ja schon leicht nach Kokos duftet, mit einem Tropfen TBS-Kokosöl "verschönere" und als Handcreme benutzt

Gesperrter Forentroll

hab mir heute das "hot"von ralf lauren gekauft,riecht gut nach kokos aber es verfliegt auch schnell.
    xorcism,wo kaufst du dir das kokosöl?und hat es einen besonderen namen?

gruß
    monka

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    hab mir heute das "hot"von ralf lauren gekauft,riecht gut nach kokos aber es verfliegt auch schnell.
    xorcism,wo kaufst du dir das kokosöl?und hat es einen besonderen namen?

gruß
    monka
    Das "HOT" hält bei mir leider keine 10 Minuten, sehr schade, denn der Duft ist schön sommerlich.

Das Kokos-Parfümöl kaufe ich bei The Body Shop (TBS), weil es zumindest für meine Nase wirklich eine schöne, wenig künstliche Kokosnote hat, die selbst bei purer Verwendung des Öls nicht eklig aufdringlich süß wird

Sehr schöne Parfümöle hat aber auch behawe.com, deren Kokos-Parfümöl kenne ich allerdings noch nicht.

Gesperrter Forentroll

xorcism,danke für deine schnelle antwort.TBS sagte mir bis dato nichts.

gruß
    monika

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüße,
    Maike
    Ich finde den Tommy Girl Summer nicht sehr doll kokoslastig.. Hast du mal den für die Herren der Schöpfung getestet? Da ist in allen Noten Kokos drin...

Nadinini
    Besucher

Die aufregenste und leckerste Kokos-Note finde ich ihn Miami Glow von J Lo...

sowas Tolles gibt es leider nicht mehr auf dem Markt!

Inventar

Das Miami Glow habe ich auch, aber wenn ich hier nicht gelesen hätte dass Kokos dabei sein soll, wäre es mir nie aufgefallen, fand den Duft so undefinierbar... Aber gut

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Tommy Girl Summer nicht sehr doll kokoslastig.. Hast du mal den für die Herren der Schöpfung getestet? Da ist in allen Noten Kokos drin...
    Hab ich noch nicht getestet, normalerweise teste ich eher selten Männerdüfte, aber für Dich werde ich eine Ausnahme machen
    Danke für den Tipp

Nadinini
    Besucher

Von Dianne Brill gibt es einen subtilen Kokos-Duft. Nicht gerade billig, aber so riecht er auch nicht...

Silly
    Besucher

Leider noch nie aufgespührt, aber mal zur Ergänzung im Kokos-Thread:
    Kennt die hier eine BJ etwas näher?

1. Isle Of Pink von Victoria's Secret
    (Kokos in er Kopfnote, kenne mich aber mit dieser Marke überhaupt nicht aus, wird die hin D überhaupt vertrieben?)
    2. ISLAND von Michael Kors (da ist zwar offiziell kein Kokos drin, soll aber dennoch riechbar sein) Beschrieben wird der Duft als Erinnerung an einen Hawaii Urlaub - na, toll, da könne sich ja sicherlich richtig viele daran erinnern.
    3. LA MARTINA MUJER (argentinisches Label) In der Basis: Zitrone, Vetivergras, Kokosnuss, Moschus, Kopf und Mitte hören sich eher würzig an.

@Nadinini: Diane Brill ist gespeichert, recherchieren ich nachher mal

Meine Laune...
    Tired

Hab ich noch nicht getestet, normalerweise teste ich eher selten Männerdüfte, aber für Dich werde ich eine Ausnahme machen
    Danke für den Tipp

Ich mag eig. auch lieber Frauendüfte, aber hier hat man mich mal überreden können...Einzeln ist er mir oft -je nach Laune - zu frisch.. Gelayert aber toll

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe mir nun Carribean Coconut von Vincenzo Barony (Douglas ca 12 Euro) geholt und finde es klasse...ist anfangs sehr stark, verfliegt dann aber schnell und ist dann sehr angenehm...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Der Sommer kommt (hoffentlich ) und die Suche nach dem ultimativen Kokos-Duft setzt sich fort. Miami Glow geht schon in die Richtung, nur dürfte er noch süßer sein...

Carribean Coconut und Coconut YR sind mir allerdings zu heavy!

Nadinini
    Besucher

Prussi, ich sehe das leider genauso!

Ich finde diese Kokos-Düfte derart abgedroschen, die sind irgendwie nicht lecker, die sind einfach nur kokos-stinkig. Also nicht so, wie ich mir Kokos vorstelle. Kann denn nicht mal jemand einen leckeren Kokos-Duft kreiren? Ist das denn so schwer?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Satellite Ipanema

und

Profumi del Forte Vittoria Apuana

Beide sind richtig für Kokosfans!!!

prusseliese
    Besucher

Danke für den Tipp Deronda, wobei keine 140 Euro ausgeben möchte.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Deronda, wobei keine 140 Euro ausgeben möchte.
    Den Vittoria Apuana gibt es bei essenza nobile auch in der 50ml-Größe! Und der Ipanema ist ja gar nicht so teuer!

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

ipanema hatte ich auch mal als pröbchen, aber ich fand ihn bääh!! weiss allerdings jetzt nicht mehr, warum?? - aber er gefiel mir gar nicht, DAS weiss ich noch....
    Liebe Grüsse

Conny

Meine Laune...
    Cheeky

Eklig, wirklich?

Ich finde Ipanema wunderschön

Ein sehr sehr edler, "bunter" (@Juli ) Sommerduft mit Kokosnote

Leider hält er bei mir nicht sehr lange

-

Habe heute die Probe von Coudray Vanille Coco getestet, Vanille und Cocos kommen bei mir nur ganz kurz zum Vorschein dann riecht er bei mir nach
    Geändert von antoenchen (10.03.2009 um 13:45 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe heute die Probe von Coudray Vanille Coco getestet, Vanille und Cocos kommen bei mir nur ganz kurz zum Vorschein dann riecht er bei mir nach
    Ey Ist einer meiner Lieblinge Bei mir riecht er ganz lange nach warmer Vanille

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ist zwar jetzt kein Parfum, aber ich hab gestern beim dm von Balea das Rasiergel gekauft - in Duftrichtung Kokos und es riecht soooooooooo schön nach Sommer

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Und ich habe mich jetzt nochmal ausführlicher mit dem VITTORIA APUANA beschäftigt, da ich 2 Abfüllungen davon habe ( waren jeweils zufällig bei Bestellungen dabei ), und siehe da, inzwischen gefällt mir der Duft immer besser, gar nicht mehr soo kokoslastig / süss, wie ich ihn anfangs wahrgenommen habe, jetzt schnuppere ich v.a. milde Orange , ich glaube, den muss ich haben
    V.a. ist der in der Entwicklung sehr vielschichtig, das ist mir gar nicht so aufgefallen, als ich ihn das erste Mal kurz getestet hatte, tja, ausführlicheres Testen lohnt sich schon ab und zu, die Erfahrung hab ich in letzter Zeit öfters gemacht.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich jetzt nochmal ausführlicher mit dem VITTORIA APUANA beschäftigt, da ich 2 Abfüllungen davon habe ( waren jeweils zufällig bei Bestellungen dabei ), und siehe da, inzwischen gefällt mir der Duft immer besser, gar nicht mehr soo kokoslastig / süss, wie ich ihn anfangs wahrgenommen habe, jetzt schnuppere ich v.a. milde Orange , ich glaube, den muss ich haben
    V.a. ist der in der Entwicklung sehr vielschichtig, das ist mir gar nicht so aufgefallen, als ich ihn das erste Mal kurz getestet hatte, tja, ausführlicheres Testen lohnt sich schon ab und zu, die Erfahrung hab ich in letzter Zeit öfters gemacht.

Meine Laune...
    Fine

Tja Nadinini, bald hast du ja deine Abfüllungen, und ich wette fast, du wirst den VA lieben...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Tja Nadinini, bald hast du ja deine Abfüllungen, und ich wette fast, du wirst den VA lieben...
    Und genau da ist mein Problem, liebes Paperchen... 140 Euro sind nun wirklich außerhalb meiner Reichweite . Ist das nicht gemein?

Naja, wenn er mir gefällt, muss ich halt dran glauben. Dafür gehe ich ja arbeiten.

Meine Laune...
    Fine

Eben, und ich überlege mir gerade , für 87 Euro die 50 ml bei essenza nobile zu bestellen

Nadinini
    Besucher

Ich habe ja heute mittag die Versandbestätigung von Wuchsa bekommen, ich bin ja soo gespannt. Hoffe nur, dass er nicht riecht wie der Bronze Goddess.

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Für den Preis muss das ja schon was Besonderes sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Er riecht definitiv nicht wie BG

Hab mir auch "nur" die 50 ml gekauft. Bei Essenza Nobile

Bin schon soo gespannt

Bei mir hatte er dieses gewisse "Bauchkribbeln" ausgelöst - ich musste ihn einfach haben Jetzt steht er in einer Reihe mit meinen 4 anderen Nischendüften

mael
    Besucher

Der ist soooo toll - unglaublich... Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Bunkerflaschen ordern Ich kenne bisher nur sehr wenig Kokosdüfte (und dann auch nur so billiges Zeuch ) und die waren alle ausnahmslos War bisher auch eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber der MG ist einfach der absolute Hammer!!!

prusseliese
    Besucher

Ich habe ja heute mittag die Versandbestätigung von Wuchsa bekommen, ich bin ja soo gespannt. Hoffe nur, dass er nicht riecht wie der Bronze Goddess.

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Für den Preis muss das ja schon was Besonderes sein.
    Ich auch!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt doch zugeschlagen und den Vittoria Apuana bestellt ( 50 ml). hab so viel Stress im Moment und da brauch ich noch ein Gute-Laune- Düftchen, und das ist er definitiv

Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht gibt es ja demnächst Abfüllungen vom VA im SeSki?...

Mann, ich bin weder ausgeprägter Kokosfan noch mag ich's süß, und trotzdem bin ich mittelschwer angefixt, gerade weil papermoon als ebenfalls Nicht-Kokosliebhaberin berichtet, dass er ihr nach dem Mehrfachtest gefällt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja demnächst Abfüllungen vom VA im SeSki?...

Mann, ich bin weder ausgeprägter Kokosfan noch mag ich's süß, und trotzdem bin ich mittelschwer angefixt, gerade weil papermoon als ebenfalls Nicht-Kokosliebhaberin berichtet, dass er ihr nach dem Mehrfachtest gefällt
    Stimmt Frau Xor, eigentlich sind die Kokosdinger so gar nicht meins, aber VA ist wirklich toll, so warm und zart auf der haut, so richtig zum dahinschmelzen, ich musste ein bisschen an das Orangen Ed von Schleck Eis denken, nur etwas weniger süss zum Glück.
    Sobald meine FS kommt, schick ich dir gerne ein Pröbchen