Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Kokos-Duft

prusseliese
    Besucher

AW: Kokos-Duft

Gut, Frau Xor auch... noch jemand der davon berichten kann. Fein!

mael
    Besucher

Sagt mal, wie stark kommt die Kokosnote denn im Vittoria Apuana durch? Eigentlich mag ich nämlich gar kein Kokos , nur wenn es dem ganzen lediglich eine cremige, exotische Note gibt wie z.B. im Miami Glow. Aber eine eindeutig herauszuriechende Kokosnote find ich Ist das beim Apuana so?
    Beim Satellite Ipanema irritieren mich etwas die aquatischen Noten und Patchouli. Ich hab nicht generell etwas gegen Patchouli, aber einen Sommerduft hätte ich gerne ohne
    Geändert von mael (10.03.2009 um 22:48 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hm, ich mag ja auch nur genau zwei "Kokosdüfte", nämlich Miami Glow und eben Vittoria A.
    Ich finde, in beiden ist keine "stechende" Kokosnote wie in so vielen anderen Kokosdüften, sondern eine ganz weiche, cremige, allerdings schon deutlich als solche wahrnehmbare Kokosnote.
    VA ist für mich sehr ausgewogen, Kokos ist nicht erschlagend oder dominant, sondern unterstreicht sehr gelungen das "sonnige" und die Orangennote.
    Anders kann ich es nicht beschreiben , auf alle Fälle ist der Duft wunderschön und ziemlich haltbar, v.a. in der Basis ein total "skinniger" Duft.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

mael
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hm, ich mag ja auch nur genau zwei "Kokosdüfte", nämlich Miami Glow und eben Vittoria A.
    Ich finde, in beiden ist keine "stechende" Kokosnote wie in so vielen anderen Kokosdüften, sondern eine ganz weiche, cremige, allerdings schon deutlich als solche wahrnehmbare Kokosnote.
    VA ist für mich sehr ausgewogen, Kokos ist nicht erschlagend oder dominant, sondern unterstreicht sehr gelungen das "sonnige" und die Orangennote.
    Anders kann ich es nicht beschreiben , auf alle Fälle ist der Duft wunderschön und ziemlich haltbar, v.a. in der Basis ein total "skinniger" Duft.
    Oha - DAS hört sich verdammt gut an... Du hast das super umschrieben, genau einen solchen Duft suche ich. Den werde ich auf jeden Fall in Kürze testen müssen. Ganz lieben Dank für deine Hilfe

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

bei mir kommt in dem VA die Kokosnote doch stärker durch, zusammen mit Banane. Ich habs öfters getestet und finde ihn letzdenendes sehr süss und künstlich irgendwie, - leider :( Cremig ja, aber durch die Banane so unheimlich süss.... Orange riech ich irgendwie gar nich... ?????
    Liebe Grüsse

Conny

Experte Avatar von FinestMiststück

hat den hier jmd schon probiert? Avon - Tahitian Holiday

hab den bei ebay gefunden... hört sich total toll an und ich überlege echt :)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    hat den hier jmd schon probiert? Avon - Tahitian Holiday

hab den bei ebay gefunden... hört sich total toll an und ich überlege echt :)
    Schau mal hier

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60153

oh hups.. danke, sorry :)

Inventar Avatar von pitahaya

ich habe den und ich finde ihn ganz ok. der wird erst mit der zeit gut auf der haut, anfangs ist so eine komische note, die relativ lange bleibt - bei mir zumindest.

das spray für die haare riecht sehr gut, weniger süß und irgendwie sanfter.

prusseliese
    Besucher

Mir ists ein bißchen zu wenig süß... dafür entwickelt sich der Duft an mir so "sauber"!

prusseliese
    Besucher

In unserer kleinen Provinz-Parfümerie konnte ich den Lalique nicht testen. Aber die Verkäuferin war sehr bemüht und nachdem ich ihr was vom Kokos-Wunsch-Duft vorgejammert habe, meinte sie, dass sie persönlich "Virgin Island Water" von Creed favourisiert, aaaaber

1. hatten sie keinen Tester vorort
    2. kosten 100ml dieses Duftes schlappe 150 Euro...

Ich habe diesen Duft noch nirgendwo gesehen, geschweige denn, getestet. Wäre er vielleicht nochmal eine Alternative zu VA? Da er noch teurer ist, wahrscheinlich eher nicht...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wings of Angels von Judith Williams, der ist ziemlich kokoslastig... für mich schon fast zu sehr...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von pitahaya

schaut mal hier, dieser neue von victoria's secret hat auch eine kokosnote:

http://www.fragrantica.com/perfume/V...azil-5825.html

Inventar Avatar von Natalie

auf die escada düfte bin ich jetzt auch nicht mehr soooo scharf wie früher, aber hatte der pacific paradise nicht auch eine leichte, schöne kokosnote??
    bei schlecker gibt es ihn ja grade für 19, 99 im angebot...
    eifriger haarzüchter

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    auf die escada düfte bin ich jetzt auch nicht mehr soooo scharf wie früher, aber hatte der pacific paradise nicht auch eine leichte, schöne kokosnote??
    bei schlecker gibt es ihn ja grade für 19, 99 im angebot...
    Vielleicht bin ich ja der Escada-Banause schlechthin, aber ich hab da nie Kokos herausgerochen , weder eine schöne Kokosnote, noch eine leichte Kokosnote. Der roch einfach nach Obst, wie alle anderen, sonst hätte ich den nicht nach zweimal benutzen wieder verkauft.

Aber der Preis für 50ml ist schon unschlagbar.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber das parfum "G" aus gwen stefani's duft-kollektion "harajuku lovers" riecht auch sehr nach kokos
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    In unserer kleinen Provinz-Parfümerie konnte ich den Lalique nicht testen. Aber die Verkäuferin war sehr bemüht und nachdem ich ihr was vom Kokos-Wunsch-Duft vorgejammert habe, meinte sie, dass sie persönlich "Virgin Island Water" von Creed favourisiert, aaaaber

1. hatten sie keinen Tester vorort
    2. kosten 100ml dieses Duftes schlappe 150 Euro...

Ich habe diesen Duft noch nirgendwo gesehen, geschweige denn, getestet. Wäre er vielleicht nochmal eine Alternative zu VA? Da er noch teurer ist, wahrscheinlich eher nicht...
    Ja, der Virgin Island Water ist einfach DER Kokos-Duft... und das wahrscheinlich genau aus dem Grund, weil das Kokos nicht
    künstlich wirkt, wie bei den meisten Kokosdüften... Es ist einfach der Sommerfeelingduft schlechthin und sein Geld wert

prusseliese
    Besucher

Ich bekomme von einer Parfümerie nächstes WE eine Probe... bin allerdings mittlerweile unsicher, weil ich gelesen habe, dass es ein Unisex-Duft ist... ich mags süßlicher. Als Unisex-Duft geht er wahrscheinlich eher in die herb/frische Richtung.

Meine Laune...
    Tired

Ich bekomme von einer Parfümerie nächstes WE eine Probe... bin allerdings mittlerweile unsicher, weil ich gelesen habe, dass es ein Unisex-Duft ist... ich mags süßlicher. Als Unisex-Duft geht er wahrscheinlich eher in die herb/frische Richtung.
    ich mag es eig. auch süß und klebrig bei dem duft machts eben der mix... ich wurde schon öfter auf den angesprochen - und immer in verbindung mit "du riechst lecker.. nach kokos.." .. und das, obwohl kokos nur in der kopfnote ist.. probier einfach mal.. ich find ihn toll.. leider gibts zu wenig gute kokosdüfte

prusseliese
    Besucher

Tja, ich bin mal gespannt. Die Verkäuferin besitzt ihn selbst auch und war wie du des Lobes voll...

Meine Laune...
    Tired

hab aber auch lange überlegt wegen dem kauf.. und es in ner rabattaktion gekauft... der preis ist eben nicht ohne...

mael
    Besucher

Kennt den jemand? http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4949
    Ich befürchte, ich muß bei Wuchsa mal wieder Pröbchen bestellen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Kennt den jemand? http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4949
    Ich befürchte, ich muß bei Wuchsa mal wieder Pröbchen bestellen
    nein, hört sich aber verdammt gut an

prusseliese
    Besucher

Ich habe grad von einer lieben Schweizer-Beauty erfahren, dass es den Bronze Goddess in unveränderter "Rezeptur" in der Schweiz wieder zu kaufen gibt!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hier demnächst auch Hat Deronda schon irgendwo geschrieben.

Aber ich dachte, Du hättest entschieden, dass er nichts für Dich wäre ? Ich ihn, testen solltest Du ihn auf jeden Fall
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

prusseliese
    Besucher

Ich hab ihn doch noch garnicht geschnuppert, Hase, ich befürchte nur, dass er nach der Beschreibung nicht süß genug für mich ist.

prusseliese
    Besucher

demächst werde ich noch in den Genuß kommen:

Island Water - Creed
    Vittoria Apuana - Profumi del Forte
    Cococabana - Patricia de Nicolai

unter meine kokosduftbegierige Nase zu halten...

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, Bronze Goddess hat halt keine fruchtige Note () und riecht eher wie Kokos-Sonnencreme/-öl. Sogar ziemlich genau so.

prusseliese
    Besucher

weiß man schon, wann er in Deutschland zu erwerben (oder probezuschnuppern) ist?

Ups, hab die Antwort grad selbst gefunden. Hier http://www.cosmoty.de/news/2963/
    Geändert von prusseliese (16.03.2009 um 15:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

demächst werde ich noch in den Genuß kommen:

Island Water - Creed
    Vittoria Apuana - Profumi del Forte
    Cococabana - Patricia de Nicolai

unter meine kokosduftbegierige Nase zu halten...
    Also Virgin Island Water gefällt sogar mir als Nichtkokosduftfan Vittoria Apuana ist schön, aber zuviel Kokos für mich. Cococabana ist widerlich.

Aber jetzt verschwinde ich lieber wieder aus dem Kokos-Fred, bevor ihr mich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ja, Bronze Goddess hat halt keine fruchtige Note () und riecht eher wie Kokos-Sonnencreme/-öl. Sogar ziemlich genau so.
    Häschen, würdest du Bronze Goddess oder VA den geben?

(Übrigens war dein Straßburg-Bericht total süß Und deine Shoppingtour mit Deronda (bei mir um die Ecke, Skandal ) konnte ich mir lebhaft vorstellen ) Sorry für OT
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Asteria Bei Dir um die Ecke das ist ja wirklich ein Skandal

Puh, jetzt willst Du mich aber festnageln Das sind doch Äpfel und Birnen aber -oooookay.
    Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich Bronze Goddess wählen.

Weiil, - ich liebe VA - aaaber mich stört die Bananennote etwas. Nicht sehr, aber etwas. Ohne die wäre er noch toller!

Außerdem hält die Kokosnote vom BG länger an *find*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Fast um die Ecke

Von wegen Äpfel und Birnen, deine Antwort war genau, was ich hören wollte Ging mir nur um den "schöneren" Kokosduft (nachdem ich schon soooooooooooooo lang suche... wobei der BG mir im letzten Jahr gar nicht so aufgefallen ist... )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

prusseliese
    Besucher

Könnt ihr einen DILL-() Geruch bei Bronze Goddess bestätigen. Wäre für mich eher abschreckend. Wurde bei Fragrantica zweimal erschnuppert!?!

Meine Laune...
    Cheeky

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Genie in a bottle von Trance essence hat eine deutliche Kokoskomponente ,die aber wunderbar zart und unaufdringlich ist- ich finde es wirklich sehr schön auch wenn ich eigentlich keine Kokosnoten mag

Upsi...der ist leider nicht bei Douglas oder Pieper zu finden ich habe da etwas übersehen
    Geändert von winternight`s tale (18.03.2009 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich Bronze Goddess wählen.

Außerdem hält die Kokosnote vom BG länger an *find*
    *habbenWILL* :-O das ist ja echt schlimm hier mit den ganzen tollen ideen^^
    aber ich liebe kokos-strand-sommerduft....

weiß jemand wo es den günstig gibt?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich wollte mir letzte Woche wieder Nachschub von dem Kokosduft von Yves Rocher holen, weil der so super an mir riecht und jetzt riecht der auf einmal so muffig (kommt schon muffig aus dem Sprüher!!) Bin dann extra bei einer anderen Filiale vorbeigefahren, da war´s aber auch nicht anders. Die können doch nicht alle gekippt sein...Hat noch jemand, der auch den Duft benutzt, die gleiche Erfahrung gemacht??? Ich könnte echt

Nadinini
    Besucher

Hey Vici, das tut mir sehr leid.

Ich kann dazu leider nur sagen, dass der seit 10 Jahren muffig an mir riecht. Sehr schade, denn ein günstiger Kokos-Duft ist immer willkommen bei mir, wenn er dann noch gut ist! Aber an mir riecht der einfach net gut!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Exotiques von Frederic Haldimann, ein fruchtiger Tropentraum und wirklich sehr lecker
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream