Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kokos-Duft

prusseliese
    Besucher

AW: Kokos-Duft

Hach, Profumi del Forte von Vittoria Apuana ... sollte ich mich je negativ zu dem Duft geäußert haben, nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil! Wie es scheint, führt er zeitverzögert zur Abhängigkeit... @ Nadinini

Leider, leider ist und bleibt der Preis mMn einfach utopisch!

Nadinini
    Besucher

Hat er dich auch in seinen Bann gezogen?

Ja, der Preis ist jeweils von Gut und Böse.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hach, Profumi del Forte von Vittoria Apuana ... sollte ich mich je negativ zu dem Duft geäußert haben, nehme ich es zurück und behaupte
    das Gegenteil! Wie es scheint, führt er zeitverzögert zur Abhängigkeit... @ Nadinini

Leider, leider ist und bleibt der Preis mMn einfach utopisch!

prusseliese
    Besucher

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Naja, vielleicht bietet ja eine besonders nette Beauty bald Abfüllungen davon im Seski an

Aber erst müssen die Braunglasflaschen da sein Sind schon bei einer Apothekerinnenfreundin bestellt

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

prusseliese
    Besucher

für besonderns nette Beauties steht meine PN-Tür jederzeit offen ... und bis es soweit ist, fasse ich mich in Geduld

Meine Laune...
    Cheeky

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Du bist der beste aller Hasis Dann werd ich mal SeSki im Auge behalten
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

prusseliese
    Besucher

Ich hab ein Mini-Pröbchen von VIW-Creed. Der Duft beginnt arg zitronig, spritzig, frisch, nicht übel.... Unisex eben! Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss - wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wenns jemand testen möchte, kurze PN. Die FullSize läge auch außerhalb meiner "Reichweite" so bei 140 Euro!

Nadinini
    Besucher

Ich hab ein Mini-Pröbchen von VIW-Creed. Der Duft beginnt arg zitronig, spritzig, frisch, nicht übel.... Unisex eben! Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss - wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wenns jemand testen möchte, kurze PN. Die FullSize läge auch außerhalb meiner "Reichweite" so bei 140 Euro!

Ach Prussi, du bist herrlich.

Also leider ist der VIW etwas bei mir durchgefallen. Er war mir leider zu frisch! Ach, das ist schon ein schweres Unterfangen mit mir. Bronze Goddess gefällt mir ja leider auch nur als Öl.

Der einzige Traum: VA!! Der ist soo toll, gefällt aber meinem Freund nicht, deswegen lasse ich auch erstmal die Finger davon.

Ach ja, das Sonnenöl von DM riecht auch schön nach Kokos und kostet nur 2,95. Wenn es das doch als Parfum geben würde...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Vici, das tut mir sehr leid.

Ich kann dazu leider nur sagen, dass der seit 10 Jahren muffig an mir riecht. Sehr schade, denn ein günstiger Kokos-Duft ist immer willkommen bei mir, wenn er dann noch gut ist! Aber an mir riecht der einfach net gut!
    Oh, ich wußte gar nicht, daß der auch bei anderen muffig riecht. Bei den meisten hat der Kokosduft eher billig und künstlich gerochen.
    Weiß jetzt gar nicht wie ich OHNE den Duft über den Sommer kommen soll
    Ich habe seither einfach nichts gefunden was so stark nach Kokos riecht. Ich find, bei den meisten Düften riecht man nur etwas Kokos raus, wenn überhaupt. Wg. dem Bronze Goddess war ich letztes Jahr schon beim Dougi, aber die haben mich nur mir großen Augen angeschaut und wollten mir was anderes von E.Lauder andrehen

Beim Dougi gibt´s den Bronze Goddess

http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027995.html
    Ich würde nur vorher gerne testen bei dem Preis
    Geändert von Vici99 (21.03.2009 um 18:47 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hasse es, wenn der Server meine Beiträge frisst *grrr*

Ich hab ein Mini-Pröbchen von VIW-Creed. Der Duft beginnt arg zitronig, spritzig, frisch, nicht übel.... Unisex eben! Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss - wer hat die Kokosnuss geklaut? ...
    Na Hasi natürlich, für ihren Vittoria Apuana!

Das Kokos-Parfümöl vom Body-Shop ist ein schöner, warmer Kokosduft.
    Damit kann man super layern, ein Tröpfchen auf den Handgelenken verrieben und den Duft drübersprühen, voilà, eine haltbare, sanfte Kokosnote, die den Duft aufhübscht.
    Werde ich mit Sunkissed Glow auch probieren.

Ist wirklich einen Versuch wert, zumal man damit auch Sonnen- oder Bodylotion super kokosnussiger machen kann

prokrastiniert Avatar von Belakane

@Vici - Der Bronze Goddess kommt doch jetzt wieder neu raus...
    Bei uns gab es den immer im Karstadt, vielleicht gibts den bei dir auch oder in einem ähnlichen Laden?
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Bashful

Manchmal steht bei fragrantica aber richtiger Murks, angeblich enthält Hypnotic Poison in der Kopfnote Kokos und Pflaume - davon weiss aber weder Dior noch irgendeine andere Duftseite irgendwas
    Schade eigentlich

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    @Vici - Der Bronze Goddess kommt doch jetzt wieder neu raus...
    Bei uns gab es den immer im Karstadt, vielleicht gibts den bei dir auch oder in einem ähnlichen Laden?
    Danke für den Tipp!!! Beim Karstadt komme ich regelmässig vorbei. Ich war heute erst wieder und habe mir die neuen Sommerdüfte angesehen, aber BG war nicht dabei.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Jetzt hab ich mir die Duftbeschreibung vom Profumi del Forte von Vittoria Apuana durchgelesen - + - den will ich!!

prusseliese
    Besucher

BG kommt im März in die Parfumerien, wahrscheinlich dann wohl erst zum Monatsende?!

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!!! Beim Karstadt komme ich regelmässig vorbei. Ich war heute erst wieder und habe mir die neuen Sommerdüfte angesehen, aber BG war nicht dabei.
    Das dauert wirklich bestimmt noch bis Ende März (oder länger?) klick

Und bei uns stand er nicht bei den üblichen Parfümregalen sondern in einem extra Estee Lauder Stand zusammen mit Kosmetik und Deko...
    Viel Glück
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Das dauert wirklich bestimmt noch bis Ende März (oder länger?) klick

Und bei uns stand er nicht bei den üblichen Parfümregalen sondern in einem extra Estee Lauder Stand zusammen mit Kosmetik und Deko...
    Viel Glück
    Danke für die Info!!!! Dann werde ich wohl Ende März mal den BG probeschnuppern...Bin ja richtig gespannt, ob der wirklich so toll riecht.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Manchmal steht bei fragrantica aber richtiger Murks, angeblich enthält Hypnotic Poison in der Kopfnote Kokos und Pflaume - davon weiss aber weder Dior noch irgendeine andere Duftseite irgendwas
    Schade eigentlich

Hehe ja, ist mir auch schon aufgefallen. z. B. bei Lolita Lempicka EDP soll unter anderem Ananas und irgend eine "Tabak-Note" drin sein. Bei einigen Düften über 10 Duftnoten.

Ich liebe im Sommer das Monoi Tahiti Body-Öl mit Kokos (habs auch mit Vanille)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen

Hehe ja, ist mir auch schon aufgefallen. z. B. bei Lolita Lempicka EDP soll unter anderem Ananas und irgend eine "Tabak-Note" drin sein. Bei einigen Düften über 10 Duftnoten.

Ich liebe im Sommer das Monoi Tahiti Body-Öl mit Kokos (habs auch mit Vanille)
    Hey Vanillchen,
    wo bekommt man diese Öle? Kenne nur das Monoi-Öl vom Yves Rocher.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Vanillchen,
    wo bekommt man diese Öle? Kenne nur das Monoi-Öl vom Yves Rocher.
    Also ich hab's letzten Sommer in der Schweiz in einem Supermarkt gekauft. Ist eigentlich ein "Bräunungs-Öl" mit LSF 2... Aber riecht sooo gut. Habs im letzten Sommer viel benutzt. Ist etwas ölig anfangs, aber riecht echt wie Parfum
    Geändert von vanille13 (22.03.2009 um 01:46 Uhr)

vanille13
    Besucher

Es hat auch keine Marke. Es heisst einfach so wie ich's geschrieben habe. Auf der Flasche ist eine Frau (?) abgebildet die aussieht wie ein "Indianer" (?) haha
    Geändert von vanille13 (21.03.2009 um 23:49 Uhr)

vanille13
    Besucher

Ah hab nachgeschaut... "Soleil des îles" steht noch drauf. Kannst ja mal googlen, evtl. findest du was

edit: www.soleil-iles.com

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich werf mal als KOKOS und SOMMER Favoriten ins Rennen:

Esprit Night Life - riecht absolut herrlich cremig nach Kokosmilch..

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich liiiiiieeeeeebe Kokusduft!
    Bisher habe ich immer das Eau de Toilette Plaisirs Nature Coco von Yves Rocher benutzt. Das riecht einfach nur toll und lecker.^^

Also letzten Sommer als ich am Strand im Urlaub lag, habe ich des öfteren den Duft von Kokus vernommen und habe mich immer wieder gefragt mit was genau sich die Damen da eingeschmiert haben.
    Scheint wohl auch sowas gewesen zu sein von dem ihr erzählt habt. Hmm...

Meine Laune...
    Cheeky

Üüüüübrigens ist im Warm Vanilla Sugar von Bath and Body Works auch Kokos drin.

Ein schön ausgewogener Vanilleduft mit warmer Kokosnote

Hab ihn heute seit Langem mal wieder aufgesprüht und bin immer noch sehr verliebt in den Duft.
    Im Oktober 2007 hab ich ihn in Amerika gekauft, daran erinnert er mich jetzt auch ein wenig

Uuuhun noch was:
    Ich finde ja auch den Coconut Lime Verbena von BBW ganz toll! Riecht dem "Virgin Island Water" von Creed sehr ähnlich. Noch etwas knackiger vielleicht.

Toll, wieder mal grad selbst angefixt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    ...was knackiger vielleicht.

Toll, wieder mal grad selbst angefixt

Hasi, Du fixt sogar mich an, obwohl ich gar keine Kokosdüfte mag und mir Vanille meistens zu süß ist!

Meine Laune...
    Cheeky

Frau Xor

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Patchoulishop

Die Kokos - Bodybutter vom Bodyshop riecht toll. Ich glaube, die haben auch ein Kokos - Parfum
    www.patchoulishop.de

Die weltweit größte Auswahl an
    Patchouli - Parfums und Patchouli - Pflegeprodukten

mael
    Besucher

Hab heute Wuchsa-Pröbchen bekommen, u.a. Reminiscence Etoile de Rem und Vittoria Apuana.

Etoile de Rem: Für mich riecht er total aquatisch, Kokos, wenn überhaupt, nur in homöopathischer Dosis. Definitv nix für mich

Vittoria Apuana: Bei mir kommt die Banane ganz heftig raus (und ich mag doch keine Banane ) und in der Basis wird er muffig - Fazit: wieder nix!

Werde also weiter testen

prusseliese
    Besucher

Wie ist denn der Caribbean-Coconut von Barony?

mael
    Besucher

stinklangweilige, leicht muffige Kokosnuß
    Der ist ganz ok zum layern, aber so pur würde ich ihn mir nicht aufsprühen

prusseliese
    Besucher

Ohlala, ich find ihn garnicht schlecht. Ich mag ihn! Scheinbar hat meine Nase nichts gegen Eindimensionale Düfte . Er weckt Kindheitserinnerungen an Italienurlaube in Ligurien. Vielleicht roch unser Sonnenöl damals ähnlich? 11 Euro sind unbedingt ok für diesen Duft. Er entwickelt sich auf meiner Haut nicht künstlich (wie EdT Coconut von YR) sondern ganz sanft, sonnencremig-kokosduftig.

Inventar Avatar von Didea

Bei mir war das Liebe auf den zweiten Duft. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, aber je öfter ich ihn aufsprühte, desto lieber mochte ich ihn. Ich mag den jetzt im Sommer total gern. Riecht bei mir auch gar nicht muffig, oder so. Ist aber kein so pappsüsser Kokosduft, sondern hat auch ne leicht herbe Note (kann man das so sagen?).
    Ich trage ihn wirklich oft in der heißen Jahreszeit!

prusseliese
    Besucher

eigentlich genau das, was ich gesucht habe - und günstig dazu...

Inventar Avatar von Didea

eigentlich genau das, was ich gesucht habe - und günstig dazu...

Ja, ich freu mich schon auf den Sommer, da ich dann den Duft endlich wieder tragen kann. Für mich passt er nur in diese Jahreszeit. Aber ich schnupper so ganz gern mal an der Flasche, weil es mich dann an Wärme, Sonne, Urlaub erinnert

prusseliese
    Besucher

Ganz so eindimensional ist er dann wohl doch nicht. Habe recherchiert und so kann man dem Duftwässerchen durchaus noch Mandel- und Vanillenoten entlocken...

mael
    Besucher

Ganz so eindimensional ist er dann wohl doch nicht. Habe recherchiert und so kann man dem Duftwässerchen durchaus noch Mandel- und Vanillenoten entlocken...
    Echt? Ich finde er riecht ausschließlich nach Kokosnuß. Mandeln und Vanille kann ich da nicht riechen
    Ich mag die Kokosnuß am liebsten nett verpackt - eigentlich so sehr verpackt, dass man den typischen Kokosgeruch nicht mehr wahrnimmt, sondern nur noch eine schöne, exotische, cremige Note á la Miami Glow übrig bleibt. Was ich auch sehr schön finde ist Vanille et Coco von Coudray So ein schöner harmonischer Duft - eine sooo tolle Vanille-Kokos-Kombi hab ich noch nie gerochen
    Kennst du den schon?

prusseliese
    Besucher

es gibt auch von Lavera (?) ein Vanille-Kokosparfum... sehr duftintensiv. Bei Miami Glow ist die Kokosnuss sooo gut verpackt, dass ich sie nicht finden konnte.

mael
    Besucher

es gibt auch von Lavera (?) ein Vanille-Kokosparfum... sehr duftintensiv. Bei Miami Glow ist die Kokosnuss sooo gut verpackt, dass ich sie nicht finden konnte.
    Ist das Lavera dem Coudray ähnlich? Dann muß ich das wohl auch noch testen... Das ist echt eine Neverendingstory hier