Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 191

Thema: Kokos-Duft

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Kokos-Duft

Ich habe heute mal wieder meinen Haarschaum von Paul Mitchell ausgpackt. Die Haare riechen danach so traumhaft nach Kokos

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    es gibt auch von Lavera (?) ein Vanille-Kokosparfum... sehr duftintensiv. Bei Miami Glow ist die Kokosnuss sooo gut verpackt, dass ich sie nicht finden konnte.

Ja, seh ich auch so. Ja, wo ist die Kokosnuß, wo ist die Kokosnuß, wer hat die Kokosnuß....

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Ich war heute beim Beck und habe endlich mal Virgin Island Water von Creed probiert. Der riecht ziemlich herb und Kokos konnte ich überhaupt nicht rausriechen. Is leider gar nichts für mich. Jetzt warte ich noch auf BG von EL...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder meinen Haarschaum von Paul Mitchell ausgpackt. Die Haare riechen danach so traumhaft nach Kokos
    Den hab ich auch
    Außerdem ist der total toll für die Haare!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Meint ihr den Schaumfestiger?

Das Shampoo One riecht auch herrlich nach Kokos

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Meint ihr den Schaumfestiger?

Das Shampoo One riecht auch herrlich nach Kokos
    Ja genau! Und das Shampoo ist wirklich klasse! Ich mag Paul Mitchell sowieso sehr gerne!

Nadinini riecht das Shampoo auch so gut wie der Schaumfestiger?? Der darf im Sommer NICHT ausgehen!!
    Vorgestern habe ich einen letzten verzweifelten Versuch in der 3. Yves Rocher Filiale gemacht und den Kokosduft getestet. Ich geb´s echt auf, die riechen nimmer gut!! Ich habe noch einen klitzekleinen Rest vom letzten Jahr und der riecht einfach nur super lecker nach Kokos!!
    BG gab´s gestern immer noch nicht beim Karstadt. Werde es jetzt mal beim Dougi probieren

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nadinini riecht das Shampoo auch so gut wie der Schaumfestiger?? Der darf im Sommer NICHT ausgehen!!
    Vorgestern habe ich einen letzten verzweifelten Versuch in der 3. Yves Rocher Filiale gemacht und den Kokosduft getestet. Ich geb´s echt auf, die riechen nimmer gut!! Ich habe noch einen klitzekleinen Rest vom letzten Jahr und der riecht einfach nur super lecker nach Kokos!!
    BG gab´s gestern immer noch nicht beim Karstadt. Werde es jetzt mal beim Dougi probieren
    Liebe Vici, das Shampoo riecht ebenfalls sehr gut. Nur leider hält der Duft in meinen Haaren nicht. Der Schaum ist das beste! Riecht nicht eklig billig nach Kokos, sondern zart und gepflegt. Der Shampoo-Duft hält bei mir leider nicht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

In unserem Dougi hatten sie letztens noch das alte Bronze Goddess von 2008. Kostete auch nur 39,90, eigentlich sehr günstig.

Ach ja, in der kleinen Quetsche-Douglas-Filiale brauche ich gar nicht erst nachfragen, die haben mich schon letztes Jahr kuhäugig angesehen, weil sie nicht wussten, wovon ich spreche

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Liebe Vici, das Shampoo riecht ebenfalls sehr gut. Nur leider hält der Duft in meinen Haaren nicht. Der Schaum ist das beste! Riecht nicht eklig billig nach Kokos, sondern zart und gepflegt. Der Shampoo-Duft hält bei mir leider nicht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

In unserem Dougi hatten sie letztens noch das alte Bronze Goddess von 2008. Kostete auch nur 39,90, eigentlich sehr günstig.

Ach ja, in der kleinen Quetsche-Douglas-Filiale brauche ich gar nicht erst nachfragen, die haben mich schon letztes Jahr kuhäugig angesehen, weil sie nicht wussten, wovon ich spreche
    War bei mir letztes Jahr auch nicht anders und da war ich in einer größeren Dougi-Filiale...Was soll man dazu sagen??!
    Ich werd´s morgen bei unserem Dougi in der Innenstadt probieren. Der müsste eigentlich gut sortiert sein...

Ich finde den Duft vom Schaumfestiger auch super!! Wenn doch bloß Paul Mitchell einen Sommerduft draus machen würde...Werde mir dann das Geld für das Shampoo sparen. Ich habe mir schon gedacht, daß der Duft relativ schnell verfliegt. Kenn ich von anderen Shampoos auch.

Inventar Avatar von Natalie

heute hab ich mein covet pure bloom drauf, das entwickelt auch eine weiche kokosnote!interessante kombi finde ich. blumig mit kokosnussnote
    eifriger haarzüchter

prusseliese
    Besucher

Ich habe so verzweifelt nach einem Kokosduft gesucht(...aber den "Ultimativen" nicht gefunden), dass ich jetzt in "meinem NOA" einfach eine Kokosnote erschnuppere und nicht die künstlich-süße, sondern die cremig-edle... So einfach ist das also! Vielleicht lockt mich die Kombination Tonkabohne,Vanille,Kaffee auf diese (falsche) Fährte?

Forengöttin Avatar von Juni

Ich teste heute L´Artisan - Premier Figuier. Für Dufties, die eine unsüße, dezente Kokosnote im Duft suchen, ist das perfekt. Der Duft ist sehr grün, auch wenn ich direkt an meiner Hand rieche, kann ich nur grün erschnuppern. Riecht richtig, wie wenn man einen jungen Trieb von einem Ast abbrechen will, der aber nicht abgeht. Aber wenn ich mich bewege, kann ich eine zarte, reine Kokosnote wahrnehmen. Ist sehr gekonnt gemacht, finde ich.

Nadinini
    Besucher

Ich habe so verzweifelt nach einem Kokosduft gesucht(...aber den "Ultimativen" nicht gefunden), dass ich jetzt in "meinem NOA" einfach eine Kokosnote erschnuppere und nicht die künstlich-süße, sondern die cremig-edle... So einfach ist das also! Vielleicht lockt mich die Kombination Tonkabohne,Vanille,Kaffee auf diese (falsche) Fährte?
    Prussi, du bist herrlich!

Also für mich ist der einzig wahre und für mich akzeptable, wenn auch etwas künstlich anmutende Kokosduft, VA. Alles andere kommt mir nicht ins Haus.

Auch wenn ich durch die liebe Paper das feine Do Re kennen lernen durfte und es wirklich toll duftet, aber ich mag momentan einfach nicht. Bin auch vom Kokostrip runter (naja, momentan bin ich eh schwierig, mag kaum noch etwas ).

Bin mit VA auch erstmal eingedeckt.

prusseliese
    Besucher

Zu Do Re find ich garnichts... keine Duftbeschreibung. Soll, obwohl nicht drin enthalten, nach Kokos riechen, oder?

Nadinini
    Besucher

Zu Do Re find ich garnichts... keine Duftbeschreibung. Soll, obwohl nicht drin enthalten, nach Kokos riechen, oder?
    Ist nicht diese typische Yves Rocher oder Barony Kokosnote, eher eine feine, dunklere Kokosnote. Ich finde ihn gelungen, haben muss ich ihn aber im Moment nicht.

prusseliese
    Besucher

Kann jemand über den Harajuku Lovers "G" von Gwen Stefani etwas berichten?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Laut fragrantica gibt es bald einen neuen blumig-fruchtigen Gourmand-Duft mit Kokosnote:

Gai Mattiolo That's Amore Exotic Paradise Hawaiian Vanilla ( jo, konnte ich mir gleich merken... ): http://www.fragrantica.com/perfume/G...illa-6400.html

Noten:
    * Kopf: Freesie, Zeder and Kokosnuss-Sorbet
    * Herz: Tiaré, Jasmin, "sonnige" Orchidée, helle Hölzer und Aprikose
    * Basis: Hawaiianische Vanille, Sandelholz, Amber, Palmnoten (?) and Moschus

Kreiert hat den Duft Bernard Ellena, der u.a. auch die Style-Düfte für Jil Sander erschaffen hat.

prusseliese
    Besucher

Hab auch schon ein Auge drauf geworfen Kokosnuss-Sorbet...

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hab heute EL Bronze Goddess probiert und so auf dem Streifen fand ich es echt lecker - wirklich Sommer bzw. Strandurlaub pur Aber ich weiss nicht, ob ich es den ganzen Tag ertragen könnt...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Nadinini
    Besucher

Kann jemand über den Harajuku Lovers "G" von Gwen Stefani etwas berichten?
    Du, ich finde den lecker! Habe ihn im Duty Free entdeckt. Duftete an mir nach Pina Colada! Sehr lecker! Selbst mein Freund fand ihn lecker. Roch nach Kokos und Ananas.

Aber ich finde, die Düfte sind viel zu teuer und muten so Plastik-mäßig an. Wie so Spielzeug-Parfum, das finde ich nicht so schön!

Nadinini
    Besucher

Denkt man nicht, wenn man Name und Flasche sieht, riecht aber eindeutig nach Kokos:

Viva la Vita.
    Eine 100ml Bauchflasche, den es für etwa 14 Euro zu kaufen gibt.

Es handelt sich um einen cremigen Kokos-Vanille-Duft.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Huhu nadinini

Wo gibt es denn diesen Viva la vita? Habe eben mal gegoogelt, aber nur seltsame Ergebnisse bekommen.
    Ich benutze mein Bronze Goddess nach wie vor total gerne, allerdings merke ich, dass ich, je öfter ich es benutze, weniger die süße Kokos-note wahrnehme.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Huhu nadinini

Wo gibt es denn diesen Viva la vita? Habe eben mal gegoogelt, aber nur seltsame Ergebnisse bekommen.
    Ich benutze mein Bronze Goddess nach wie vor total gerne, allerdings merke ich, dass ich, je öfter ich es benutze, weniger die süße Kokos-note wahrnehme.
    Beim BG habe ich leider nie eine süße Kokos-Note wahrgenommen, der Duft entwickelt sich bei mir eigentlich nur cremig. Diese Süße habe ich etwas vermisst.

Er wird bei eBay angeboten und ich biete momentan Abfüllungen an.

Danke, da werd ich mal schauen und eventuell auf deine Abfüllung zurückkommen

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

hallo,
    bei uns gibt es den la vita bei douglas für 9,95!
    Liebe Grüße
    Arwena

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    hallo,
    bei uns gibt es den la vita bei douglas für 9,95!

Na toll! Dann ist das bestimmt ein Ableger von meinem Onofri aus 2006.
    Wieso gibt es den bei uns nicht?

Meine Laune...
    Devilish

ich habe ihn nur zufällig gesehen,steht bei den miro düftchen.suchst du den duft liebe nadinini?
    Liebe Grüße
    Arwena

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    ich habe ihn nur zufällig gesehen,steht bei den miro düftchen.suchst du den duft liebe nadinini?
    Ich habe ihn eine ganze Weile über gesucht, nun habe ich ihn, einer lieben Beauty wegen. Wollte den immer mal testen. Ich glaube, dann muss ich bei meinem Dougi auch nochmal genauer schauen.

Meine Laune...
    Devilish

falls du ihn nicht findest kann ich ihn dir auch besorgen ;)
    Liebe Grüße
    Arwena

ahh danke für den Tip, dann werde ich mal beim Dougi schauen gehen

Meine Laune...
    Devilish

die damen bei douglas können aber auch den duft in ihre filiale bestellen ;)
    Liebe Grüße
    Arwena