Ich weiss, dass das keine umwerfende Neuigkeit ist

, also dass einige Leute hier schon schrieben, dass sie mit grünen Primer bzw. Produkten mischen oder grundieren, ich selbst hatte auch schon mal mit grünen bzw. mintigen Mineral-Dingern und grünen Cremes gespielt, aber als konkreten Produkt-Tipp (muss man allerdings nach UK bzw. an Boots-Eigenmarken kommen) aufgrund eines aktuellen Kaufs: No7 Colour Calming Primer
http://thebeautybite.blogspot.com/20...ng-primer.html
Habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht und werde schauen, ob ich damit zu gelbe bzw. unolive Foundations tweaken kann.
Ansonsten hatte ich mir noch am Flughafen um meine letzten Münzen loszuwerden von 17 (ebenfalls Boots-Eigenmarke) die "Photo Flawless Foundation" in "Natural" mitgenommen, die sah zumindest bei den Lichtverhältnissen im Laden richtig schön olivig aus. Mal schauen, wie das bei Tageslicht (heute habe ich mich nicht geschminkt, nur rumgeräumt

) aussieht ...
Generell fand ich UK beim Thema Foundations übrigens echt furchtbar. Ich hatte mich echt gefreut, ein paar Marken bzw. Farben auszuprobieren, die es hier nicht gibt, aber das habe ich sehr schnell bleiben lassen. Ich frage mich, was die mit ihren Testern machen! Ich dachte ja schon, unsere Tester hier wären oftmals widerlich, aber da habe ich echt ganz üble Sachen gesehen (siffiger Ranz, verkrustet, verklebt, aufgetrennte Foundation etc.).

Und dabei war es egal, ob das ein Boots auf dem Dorf oder ein Debenhams in einem tollen Shoppingcenter war ... brrr.