Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Rotkehlchen
    Besucher

AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

Hey liebe Beauties,

ich hab jetzt das ganze Forum durchforstet aber stoße nirgends auf einen aktuellen Tipp für eine sehr helle (ca NC 15) grünliche Flüssigfoundation.

Als MF passt Andra Biedermanns Poema/Vyara 1/2 gemischt perfekt für mich, aber je nachdem wie meine Haut sich gerade anstellt bräuchte ich ab und an doch eher was Flüssiges...

Wär toll, wenn eine von euch einen Tipp hätte

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Hey liebe Beauties,

ich hab jetzt das ganze Forum durchforstet aber stoße nirgends auf einen aktuellen Tipp für eine sehr helle (ca NC 15) grünliche Flüssigfoundation.

Als MF passt Andra Biedermanns Poema/Vyara 1/2 gemischt perfekt für mich, aber je nachdem wie meine Haut sich gerade anstellt bräuchte ich ab und an doch eher was Flüssiges...

Wär toll, wenn eine von euch einen Tipp hätte
    sehr schwierig - eventuell hat Kryolan etwas für Dich.
    Leider weiß ich die Nummer nicht mehr, aber ich kann mich entsinnen, dass eine Farbe der Tester sehr hell, grau-grün-gelb war und heller als der hellste Ton der Catrice Foundations.
    Als sehr hell und leicht olivig empfinde ich auch noch die kompakte Version des Illamasqua (135) - wahrscheinlich ist die Flüssigversion ähnlich hell.
    Vielleicht ist die Face & Body von MAC noch etwas in C1 für Dich und dann gäbe es noch Bobbi Brown - weniger olivig, aber hell und sheer.
    Und NARS hat noch eine sehr helle, gelbe Foundation (ich glaube Siberia oder Ceylan). Außerdem könntest Du bei Shiseido oder Kanebo gucken - viele Asiatinnen haben olivige Haut - und ein fast weißes Ideal bei Foundation.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Rotkehlchen
    Besucher

Super Prinzessin Paprika, das sind ja schonmal richtig gute Tipps um die Suche zu beginnen

Könntest du vielleicht noch was zu Deckkraft und Finish sagen, soweit du die schonmal ausprobiert hast?

Ich mags eigentlich lieber nicht so stark deckend, aber andererseits könnt ich da ja auch Abhilfe schaffen, indem ich mit Tagescreme mische.

Edit: Und wo gibt es denn Kryolan? Ich dachte immer das kann man nur online kaufen, ausprobieren können wär ja super

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Super Prinzessin Paprika, das sind ja schonmal richtig gute Tipps um die Suche zu beginnen

Könntest du vielleicht noch was zu Deckkraft und Finish sagen, soweit du die schonmal ausprobiert hast?

Ich mags eigentlich lieber nicht so stark deckend, aber andererseits könnt ich da ja auch Abhilfe schaffen, indem ich mit Tagescreme mische.

Edit: Und wo gibt es denn Kryolan? Ich dachte immer das kann man nur online kaufen, ausprobieren können wär ja super
    Kryolan hat auf deren HP einen Store-Finder klick mich ich bin ein link

Bobbi Brown ist meist sehr sheer und zart (z.B. die Skin) - die NARS Sheer Glow lässt sich durch wenig Menge gut transparentetiesieren - die MAC F&B ist auf jeden Fall sheer und ein bißchen gelig - zu Illamasqua kann ich Dir nicht viel sagen - die haben auf jeden Fall eine flüssige Light-Version... bei Shiseido und Kanebo fehlen jegliche persönliche Erfahrungen.
    Wenn Du eher trockene Haut hast, dann würde ich mir mal den hellsten Ton der Rouge Bunny Rouge angucken - sehr hell, eher gelblich und kann von sheer bis deckend gut aufgebaut werden - ist aber ohne Glowpartikel.

Achja: eine tolle Glowfoundation ist die YR Serum Repulpant - die 100 beige ist auch schön hell - aber evtl. schon zu dunkel für Dich - macht wirklich eine tolle weichgezeichnete Haut.
    Und noch ein Tip für alle gräulichen Mittelhäuter (NC 25 - 30): Guerlain Lingerie de Peau in der Farbe 03 - außerdem eine tolle Foundation und wesentlich heller und etwas gelber fällt die 03 der Parure Aqua aus.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Für die NC35er hätte ich auch noch einen Foundation Tipp.
    Die DiorSkin Nude in 31 sand oder MAC Studio Sculpt NC35.

1. DiorSkin Nude 31 Sand | 2. Vichy Dermablend Sand | 3. MAC Studio Sculpt NC35 | 4. MAC Studio Fix NC42

Passen bei mir super

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Frau Wagenknecht ist übrigens ein Bilderbuchbeispiel für eine Olive, das Bild war mir letztens beim Nachrichtenlesen aufgefallen:

http://www.spiegel.de/images/image-2...eryV9-tibc.jpg

Aber bei ihr ist das ja auch richtig klassisch von der Abstammung her (Vater Iraner).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

shuga
    Besucher

weil hier gerade die dior nude erwähnt wird... ich bin etwa NC25 und habe die nude in 21 linen... farblich eine der am besten passenden foundis bei mir
    auch schön finde ich den O20 ton der perfect refining foundi von shiseido.
    leider gibt es beide töne nicht in D.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo! Ich geselle mich mal zu euch. Gleich mit einer Frage^^
    Benutzt hier jemand das Revlon Colorstay (Oily/Combination) Make up? Ich bräuchte Hilfe bei der Farbauswahl ;) Ich habe relativ helle Haut - eben mit olivfarbenen Unterton. Und der ist das Problem^^ Ihr kennt das ja - die meisten MUs sehen entweder zu gelb oder zu rosa/orange aus :( Da ich das Revlon nirgends testen kann und in dem Preissegment qualitativ keine Alternative finden kann wollte ich mal bei euch herumfragen ob mir da jemand helfen kann.

Zur Zeit benutze ich das Photofinish von Catrice in 010 (Sand Beige). Das passt schon ziemlich gut, ist aber einen Tick zu gelb. Davor hatte ich das Superstay 24h von Mabelline Jade in Cameo- zu orange (obwohl es rosastichig sein sollte...).
    Es ist zum Verzweifeln. Das Photofinish glänzt ein wenig zu sehr im Finish, das Superstay war wie gesagt zu orange. Beide werden mit Puder schnell cakey, was ich gar nicht ab kann :( Man sieht jede Falte, alles glänzt und sieht schmalzig aus und wenn die Deckkraft dann verstorben ist, kann man nur noch schnell ins Bad und

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich geselle mich mal zu euch. Gleich mit einer Frage^^
    Benutzt hier jemand das Revlon Colorstay (Oily/Combination) Make up? Ich bräuchte Hilfe bei der Farbauswahl ;) Ich habe relativ helle Haut - eben mit olivfarbenen Unterton. Und der ist das Problem^^ Ihr kennt das ja - die meisten MUs sehen entweder zu gelb oder zu rosa/orange aus :( Da ich das Revlon nirgends testen kann und in dem Preissegment qualitativ keine Alternative finden kann wollte ich mal bei euch herumfragen ob mir da jemand helfen kann.

Zur Zeit benutze ich das Photofinish von Catrice in 010 (Sand Beige). Das passt schon ziemlich gut, ist aber einen Tick zu gelb. Davor hatte ich das Superstay 24h von Mabelline Jade in Cameo- zu orange (obwohl es rosastichig sein sollte...).
    Es ist zum Verzweifeln. Das Photofinish glänzt ein wenig zu sehr im Finish, das Superstay war wie gesagt zu orange. Beide werden mit Puder schnell cakey, was ich gar nicht ab kann :( Man sieht jede Falte, alles glänzt und sieht schmalzig aus und wenn die Deckkraft dann verstorben ist, kann man nur noch schnell ins Bad und
    Hm, evtl. könnte für den Sommer die 300 Golden Beige funktionieren - aber noch heller - puhh, Sand Beige (auf jeden Fall in Combo/ Oily - die für trockene Haut gedachten sind immer rosastichig... oder dunkel und peachig) ist schon sehr hell - allerdings war sie mir noch einen Tacken zu rosé - das könnte Dir aber passen, weil die Photofinish für mich absolut perfekt ist vom Ton (nur zu hell).

Meine Laune...
    Cheerful

Danke erstmal :) Von der Golden Beige habe ich schon gehört dass sie gut für "Oliven" sein soll^^ Ich habe gerade eine Tabelle gefunden mit den Colorstay shades, aber leider keine Swatches sondern einfache Abbilungen der Töne. Mmmmh. Ich glaub Golden Beige könnte da doch etwas zu dunkel sein.Ach wie doof dass es Revlon in DE nicht mehr gibt. Vielleicht probiere ich mal die Sand beige... Danke dir auf jeden Fall :)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mensch endlich hab ich den Threat gefunden von dem Shuga schon berichtet hatte.

Meint ihr die DiorSkin Nude in 31 sund die MAC Studio Sculpt NC35 passen auch wenn ich normalerweise NC 30 bin?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mensch endlich hab ich den Threat gefunden von dem Shuga schon berichtet hatte.

Meint ihr die DiorSkin Nude in 31 sund die MAC Studio Sculpt NC35 passen auch wenn ich normalerweise NC 30 bin?
    und

Nun, mit der Dior kann ich Dir leider gar nicht helfen, aber die Studio Sculpt passt in NC 37 und ist für eine NC 30 geeignet - die NC 37 ist wesentlich weniger orangig als die NC 30 oder NC 35 der anderen Nuancen (bei der Studio Sculpt)...

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich reih mich auch einmal hier ein.

Ich hab keinen extrem oliven Hautton, sondern sehr dünne Haut mit gelbem Oberton und sehr blauem Unterton, der auch recht stark durchscheint. Und Gelb und Blau ergibt dann ja bekanntlich Grün.

Ganz schlimm sind bei mir rosane Foundations und die in warmen Gelbtönen.
    Neutrale Foundations sind so mittelmäßig okay,
    Kalte, leicht gelbliche Töne sind bis jetzt am besten. Derzeit benutze ich Nars Sheer Glow in Siberia.

Ich habe mir jetzt noch die Flüssig Foundation von Paul&Joey in OO Alabaster bestellt. Aus Swatches ist das ein extrem helles und extrem kaltes Gelb, fast schon grünlich.
    Ich hoffe mal, das entspricht auch der Realität.

Dann hab ich mich auch noch anfixen lassen und die Andrea Biedermann MF in Alabaster (hellster Gelberton mit olivem Unterton) bestellt und hoffe jetzt das Beste.
    Geändert von Zombielein (22.06.2012 um 15:29 Uhr)
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Also ich glaub ich hab einen eigenen Hautton den es sonst nirgends gibt. War eben im Kiko und hab mich da nach foundations umgeschaut und dann sagte die Verkaeuferin doch tatsaechlich (hatte den Bobbi Brown Stick und das MAC Sfplus als Puder drueber), dass ich viiiiiel zu hell im Gesicht sei und dass das ja gar nicht geht..und ich fand heute sogar dass es recht passend war

Ich glaub echt langsam ich werde verrueckt und mir passt gar nichts

Bis vor kurzem hatte ich nur 1 Puder von Alterra und jetzt hab ich nen ganzen Schrank voll und dennoch hab ich das Gefuehl dass ich zu doof bin das Richtige zu finden

Inventar Avatar von Matilda

Hat schon jemand mit neutral_grünlichem Teint mit dem TM von Becca in 'Olive' Erfahrungen gemacht?

Die Thread Suche hat kein Ergebnis gebracht, über Becca wird allgemein super wenig geschrieben im Forum, vielleicht auch richtig sich da nicht ködern zu lassen, da arg (über-)teuer.

shuga
    Besucher

Also ich glaub ich hab einen eigenen Hautton den es sonst nirgends gibt. War eben im Kiko und hab mich da nach foundations umgeschaut und dann sagte die Verkaeuferin doch tatsaechlich (hatte den Bobbi Brown Stick und das MAC Sfplus als Puder drueber), dass ich viiiiiel zu hell im Gesicht sei und dass das ja gar nicht geht..und ich fand heute sogar dass es recht passend war

Ich glaub echt langsam ich werde verrueckt und mir passt gar nichts

Bis vor kurzem hatte ich nur 1 Puder von Alterra und jetzt hab ich nen ganzen Schrank voll und dennoch hab ich das Gefuehl dass ich zu doof bin das Richtige zu finden
    kommt mir bekannt vor
    lass dich mal nicht so stressen... schon gar nicht von irgendwelchen verkäuferinnen. meist ist in den läden nämlich sowieso nicht das licht um wirklich die farben beurteilen zu können (und vlt musste die gute einfach nur blöd rumsenfen, um ihr eigenes zeugs zu verticken )

den absolut 100%ig passenden, perfekten ton wird man eh nie finden... ich zumindest nicht. denn was heute passt, ging vor 4 wochen noch nicht und was jetzt geht, wird in der kombi in weiteren 4 wochen vlt schon wieder zu hell sein... meine haut reagiert zu schnell auf die sonne.
    ich finde aber kleine abweichungen auch nicht (mehr) soo schlimm... man kann ja auch noch immer etwas tricksen, mit bronzer zum beispiel oder einem dunkleren/helleren puder.

hast du denn bei kiko etwas interessantes gefunden?

Shuga, ja ich habe bei Kiko etwas gefunden, allerdings nichts für olivfarbene Haut, denn die Verkäuferin hat beinahe einen "Anfall" bekommen als ich ihr mein MAC Plus Powder gezeigt habe und meinte dass diese Farbe komplett falsch sei und ich habe dort ein Puder und eine Foundation geholt die neutral-beige ist. Ganz nett, aber auch nicht passen.

Aaaaaaaaaaaaaaber, jetzt habe ich endlich das passende gefunden, und zwar bei Mineralfoundation von Andrea Biedermann (Marke ist ja im Grunde zweitrangig, das wichtigere ist die MF). Und dort habe ich den gelblichsten Ton für leicht gebräunte Haut mit dem stärksten Olivunterton genommen und der passt nun perfekt, es ist kaum zu glauben aber zum ersten mal habe ich das Gefühl keinen Übergang zwischen Hals und Gesicht feststellen zu können wenn ich die MF drauf habe Mal abgesehen davon sind die Inhaltsstoffe ja noch viel, viel besser, daher werde ich jetzt bei MF bleiben. Hatte erst eine Probegröße bestellt, aber wenn die leer ist, dann möchte ich die Originalgröße kaufen

Shuga, hast du denn schon MF probiert?

shuga
    Besucher

Shuga, hast du denn schon MF probiert?
    ja, die von chrima... auch in den olivtönen... davon hab ich hier so probetiegel. farblich war das auch echt das beste für mich, aber mit mf komm ich nicht so gut klar. trocknet bei mir zu sehr aus und dadurch fettet meine haut viel schneller... ich brauch feuchtigkeit, feuchtigkeit, feuchtigkeit..

Ich war auch von der MF von Chrimaluxe sehr enttäuscht, ich sah kalkig-trocken im Gesicht aus, daher hab ich mich auch von MF seitdem immer fern gehalten. Aber Andrea Biedermann scheint wohl ganz anders zu wirken, haben mir zumindest viele Beauties im entsprechenden Threat gesagt und ich habe es selber gemerkt dass man diese beiden MF gar nicht miteinander vergleichen kann. Vielleicht wäre das für dich noch mal eine Option für dich? Da wir ja fast den gleichen Farbtyp haben würd ich dir ein bisschen abfüllen wenn ich meine Originalgröße hab wenn du magst Shuga.

shuga
    Besucher

das ist lieb, aber in der AB ist schon wieder mica drin, oder? das vertrag ich ja leider nicht... deshalb hab ich damals die chrima mf gewollt... gibts nämlich auch ohne mica.

Ah ok, dann kannst du auf mein Angebot gar nicht zurück greifen, schade! Aber AB bietet auch micafreie MF an, das muss man einfach bei der Bestellung in den Text eingeben. Das weiß ich auch aus dem AB-Threat weil es wohl einige gibt die Mica nicht vertragen.

shuga
    Besucher

Ah ok, dann kannst du auf mein Angebot gar nicht zurück greifen, schade! Aber AB bietet auch micafreie MF an, das muss man einfach bei der Bestellung in den Text eingeben. Das weiß ich auch aus dem AB-Threat weil es wohl einige gibt die Mica nicht vertragen.
    echt? dann wäre das vlt doch eine option
    war denn die chrima mf bei dir auch austrocknend bzw. musst du da bei deiner haut auch aufpassen?
    vlt schau ich mal im AB-thread vorbei... aber morgen wird erst mal noch eine neue flüssigfoundi getestet meine clinique superbalanced in cream ist gestern angekommen

Ja, ich dachte das wäre das schrecklichste an Foundation was man nur benutzen kann, hat total meine Hautschüppchen betont und auch ausgetrocknet, es sah nicht nur staubig aus sondern so hat sich das auch angefühlt. Klar seither hab ich auch meine Creme gewechselt und es kann sein dass ich sie jetzt besser vertragen würde, aber ich werds nicht mehr versuchen da ich mit der Farbwahl auch nicht zufrieden war. Kurzum hat einfach gar nichts gepasst

Das gute bei AB ist ja auch dass du Probegrößen bestellen kannst und dann wäre ein evtl. Fehltritt auch nicht so tragisch, zudem bekommst du einen super tollen Babykabuki geschenkt

shuga
    Besucher

ich werde mich heute abend mal bei AB umsehen

Fortgeschritten

Hallo an alle, gibt es irgendwas neues auf dem Markt?

Ich schmeiße mal Manhattan Endless Stay in Porcelain 62 rein.

Ich bin bei Andrea Biedermann MF geblieben

Experte Avatar von grünlich

ich finde so richtig olivig ist die
    Bobbi Brown 4.25 "natural tan"

aufgepasst: die Farbe fällt in den verschiedenen Variationen (mit oder ohne Fett - flüssig oder gepresst) überall anders aus.
    Es lohnt sich alle anzuschauen.

mir ist sie zu dunkel aber ich nehme sie gerne zum mischen
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mich auch bei Andrea Biedermann umgeschaut und bin endlich fündig geworden! Mein Ton passt so perfekt dass man nicht mal sieht dass ich geschminkt bin! Und man braucht nur so unglaublich wenig und sieht damit soo perfekt aus! Aaach, ich liiiebe die MF! Ich habe eine Mischung aus Vyara und Caliza, so passt es auch mit der Helligkeit perfekt.

Freut mich, dass du auch bei AB fündig geworden bist, Sugarless

BJ-Einsteiger Avatar von Jenderella
    Meine Laune...
    Cold

Wunderbarer Threat!
    Ich habe ihn fast komplett durchgelesen und mir geht es genauso.. bin auch eine helle olive. Woher das kommt kann ich mir gar nicht erklären, ich habe keine Vorfahren mit südländischer Herkunft oder ähnliches. Ich bin ein eiskalter Wintertyp mit aschbraunen Haaren, kalten dunkelbraunen Augen und werde im Sommer recht schnell braun - wenn ich denn mal in die Sonne gehe.
    Was mich sehr interessieren würde, ich habe die MAC Studio Fix Powder Foundation für mich entdeckt, im Moment habe ich sie in den Farben NC25 und NC30 (minimaler Unterschied wie ich finde). Hat hier jemand schon mal die C-Farben dieser Foundation ausprobiert also sprich C2 oder C3 und kann mir davon berichten? Weil ich denke das hier bereits erwähnte C30 wäre mir zu dunkel. Habe leider keine Möglichkeit vor Ort zu testen da ich mitten in der Pampa wohne und der nächste MAC Store etwas weiter entfernt liegt.
    » LIFE «
    its all about taking chances; about doing something everyone said you couldn't do; its about acting goofy; its about not caring what other people think; its about learning to love what you have

Hallo Jenderella, ich hatte sie in C30 und sie war zwar schön leicht grünlich, hat mich aber auch zeitgleich sehr kalkig aussehen lassen, das war leider gar nichts, obwohl es farblich hätte wirklich stimmen müssen.

Hilft dir warscheinlich wenig weiter, wolte aber trotzdem den Eindruck mit dir teilen.

Zitat Zitat von Jenderella Beitrag anzeigen
    Wunderbarer Threat!
    Ich habe ihn fast komplett durchgelesen und mir geht es genauso.. bin auch eine helle olive. Woher das kommt kann ich mir gar nicht erklären, ich habe keine Vorfahren mit südländischer Herkunft oder ähnliches. Ich bin ein eiskalter Wintertyp mit aschbraunen Haaren, kalten dunkelbraunen Augen und werde im Sommer recht schnell braun - wenn ich denn mal in die Sonne gehe.
    Was mich sehr interessieren würde, ich habe die MAC Studio Fix Powder Foundation für mich entdeckt, im Moment habe ich sie in den Farben NC25 und NC30 (minimaler Unterschied wie ich finde). Hat hier jemand schon mal die C-Farben dieser Foundation ausprobiert also sprich C2 oder C3 und kann mir davon berichten? Weil ich denke das hier bereits erwähnte C30 wäre mir zu dunkel. Habe leider keine Möglichkeit vor Ort zu testen da ich mitten in der Pampa wohne und der nächste MAC Store etwas weiter entfernt liegt.
    Ich empfand die C 30 als hell genug - sie ist einfach einen Tacken "aschiger" als die C 2/3 Töne - am besten lässt Du sie Dir am Counter auftragen - ich finde sie wirklich toll - auch von der Farbe für den Winter.

Inventar Avatar von Sui

Noch ein kleiner Tipp für eine passende BB Cream:

Ich habe mir - nachdem ich was von einer "vergrauten Farbe" und der Ähnlichkeit zur Catrice Infinite Matt 10 (hier: 1 & 2; meine Foundation neben der Illamasqua Rich Liquid in 135) gelesen habe, die Sleek BB Cream in *Fair* geholt. Ich bin momentan sehr zufrieden damit und muss sagen, dass ich bisher noch nicht etwas so zu meinem Teint passendes gefunden habe.
    Die Deckkraft soll ja laut der oben verlinkten Posts etwas stärker als die sonstiger BB Creams sein. Dazu kann ich zwar nichts sagen, da es meine 1. BB Cream ist, aber ich bevorzuge normalerweise eher stärker deckende Foundations und finde die Deckkraft ordentlich. Starke Unreinheiten der Rötungen deckt sie nicht komplett ab, aber sie gleicht den Hautton gut aus. Das Finish würde ich weder als glowig noch matt bezeichnen, ich finde mit samtig lässt es sich gut beschreiben.

Im Moment bin ich auf suche nach einem Undereye Concealer und würde gerne von euch wissen, welche ihr benutzt bzw. wonach ihr den Farbton auswählt? Primär scheint es ja helle Undereye Concealer hauptsächlich mit pinkem Unterton zu geben, kommt ihr mit denen farblich gesehen klar oder wie löst ihr das Problem?

Edit: Noch was vergessen: Gossmakeupartist benutzt in seinen Videos oft die Kett Foundation, von der es auch eine olive Reihe gibt, zwar weniger Töne aber von sehr hell bis relativ dunkel. Gibt es Erfahrungen damit?
    http://kettcosmetics.com/makeup.php

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Mir passt bei Illamasqua auch 135... wenn du sagst, die Sleek BB in fair passt dann auch würde ich das glatt mal ausprobieren...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

Im Moment bin ich auf suche nach einem Undereye Concealer und würde gerne von euch wissen, welche ihr benutzt bzw. wonach ihr den Farbton auswählt? Primär scheint es ja helle Undereye Concealer hauptsächlich mit pinkem Unterton zu geben, kommt ihr mit denen farblich gesehen klar oder wie löst ihr das Problem?
    Ich komme mit gelben und orangenen Concealern gut klar, mit leicht bläulichen Augenringen. Habe im Moment den Maybelline Fit me in 10, der ist relativ orange, ich komme damit gut klar. Er könnte allerdings noch ein bißchen heller sein.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Tipp für eine passende BB Cream:

Ich habe mir - nachdem ich was von einer "vergrauten Farbe" und der Ähnlichkeit zur Catrice Infinite Matt 10 (hier: 1 & 2; meine Foundation neben der Illamasqua Rich Liquid in 135) gelesen habe, die Sleek BB Cream in *Fair* geholt. Ich bin momentan sehr zufrieden damit und muss sagen, dass ich bisher noch nicht etwas so zu meinem Teint passendes gefunden habe.
    Die Deckkraft soll ja laut der oben verlinkten Posts etwas stärker als die sonstiger BB Creams sein. Dazu kann ich zwar nichts sagen, da es meine 1. BB Cream ist, aber ich bevorzuge normalerweise eher stärker deckende Foundations und finde die Deckkraft ordentlich. Starke Unreinheiten der Rötungen deckt sie nicht komplett ab, aber sie gleicht den Hautton gut aus. Das Finish würde ich weder als glowig noch matt bezeichnen, ich finde mit samtig lässt es sich gut beschreiben.
    jetzt hast du mich voll angefixt. ich hab mir die bb-cream gleich bestellt. ich bin schon ganz gespannt, denn deiner beschreibung nach hört sie sich echt vielversprechend an.
    ich hab die bb cream von gosh hier, aber dunkelt bei mir leider mit leichtem rosastich nach. :(

Hier noch einen Tipp für alle hellhäutigen Grünlinge: YSL- TOUCHE ÉCLAT Foundation in BD10. Ich hab sie mir auftragen lassen und sie passt erstaunlich gut.

also die sleek bb cream hab ich inzwischen getestet und für sehr gut befunden. sie deckt wirklich ganz gut ab und passt sich meinem hauttonm phänomenal an - man erkennt keinen übergang! Ich bin ganz begeistert!
    bei mir kommt das finish schon glowig raus, was mir aber durchaus recht ist. werd jetzt mal abwarten, wie die pflegewirkung ist....
    schade nur, daß es nur 3 nuancen gibt und der sprung von light zu medium gewaltig ist, denn im sommer wird sie mir leider zu hell sein....

Missingcat, vielleicht kannst du dann einfach light und medium mischen, je nachdem wie braun du dann zu der jeweiligen Zeit bist

stimmt, gute idee