@grünlich: Habe Vyara, Caliza, Jacandara, Amarelo, Ariah und Luna als Probe bestellt. Das war Donnerstag, mit etwas Glück sind die schon unterwegs oder gehen bald auf Reise.
Ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert, befürchte aber, dass MF allgemein nichts für meine sehr empfindliche extrem trockene Haut sein könnten...trotzdem mal ausprobieren! Man liest öfter mal, dass manche trotzdem gehen können... jedenfalls suche ich nichts ganz mattes.
Am Hals ist auch irgendwie meine olivigste Stelle. Vermutlich quetscht sich da die Haut irgendwie zusammen und das verdichtet die Pigmente. Das Kinn ist ungeschminkt aber auch immernoch sehr olivig...
Danke für die vielen Makeup Vorschläge!
Das Clarins hatte ich schonmal ausprobiert, dann aber doch zurückgegeben, weil es irgendwie sowohl zu dunkel aus auch zu grau war. Fühlte mich ganz, ganz verkehrt damit. Auch Konsistenz war irgendwie komisch. Sass auf der Haut auf, ohne einzusinken. Ganz seltsam.
Von Stutio Fix wurde mir von einer Maccine abgeraten, da meine Haut viel zu trocken dazu sei...
Das Fit Me hatte ich jetzt noch gar nicht ausprobiert, gibts dazu dann auch ggf das passende Makeup? Wäre ja auch mal einen Versuch Wert, denn Dior ist ja doch etwa teurer...
Brauche auch eher NC20 als 25-30...da muss ich meistens so hell nehmen, dass ich farblich schon keine Auswahl mehr habe.
Suche eigentlich etwas was nicht so "schwer" und klebrig ist... MF wäre schon echt toll, wenn die ginge. Gibts da Tricks, damits nicht zu trocken wird? Leicht ölige Feuchtigkeitscreme drunter?
Oder geht grünliche Base um das Rosa wegzubekommen, und dann was leichtes drüber? Bin halt zusätzlich auch noch undiszipliniert. Nach 2 Stunden ist flüssig-Makeup bei mir immer "weg" weil ich es einfach nicht merke, wenn ich mir mit den Fingern im Gesicht rumpatsche und das auch natürlich dauernd tue...