Maximale Entnervung! Gestern saß ich mit meinen Foundis auf der Terrasse, da das Wetter aushaltbar und das Licht gut war. Ich habe munter geswatcht und siehe da, eigentlich passt mir keine Farbe wirklich gut. Lottie London ging, ist aber bei Rossi raus, Yves ist okay, muss aber gemischt werden. Keine einzige Farbe passte wirklich gut zu meiner Haut. So bei echtem Licht hatte ich das zuvor nie besehen. Das ist doch zum Mäuse melken! Von "ich hätte gerne weniger Glow, eine leichtere Konsi ... usw." bin ich meilenweit weg - ich will nur, dass wenigstens die Farbe passt! Ist das denn zu viel verlangt? Stöhn, jammer heul...
Davon ab, ich habe an allen Foundis geschnuppert, schlecht roch nichts. Manche waren aber sehr, sehr alt. Die habe ich aussortiert. Einige Foundis waren aber noch recht neu und trotzdem war eine Flüssigkeit oben abgesetzt. Ich nehme an, weil es so warm war. Habe sie im Schrank im Schlafzimmer stehen, aber der Sommer ist sehr heiß. Kann ich sie theoretisch noch benutzen oder sind sie hinüber? Was sagt ihr????