ich hab mich danach noch zwei mal mit b-natural geschminkt und wieder abgeschminkt. zum schluss hab ich dann doch meow genommen...
b-natural hat sich in meinen augenfältchen abgesetzt (bei crimalux und meow nicht der fall), außerdem find ich poema und alabaster dann doch etwas zuuu hell (auch wenns auf den ersten blick zu passen scheint, flächig aufgetragen ist's mir doch zu sehr wasserleiche). und vyara und amarelo sind viel zu dunkel und zu orange...
bei occicat haben die farben diesen grauschleier, der super zu meiner hautfarbe passt
tagsüber könnte ich mich ja sogar mit dem glitzer von den meow-mfs abfinden da die farbe so schön passen, aber bei der arbeit geht das wirklich nicht
das ist echt blöd!!!!
gibt's denn bei pure luxe helle "graue" mf??

). und vyara und amarelo sind viel zu dunkel und zu orange... 

), Creamy Oatmeal, Neutral Olive und Neutral Peach (
) geschafft. Bei den hellen Tönen gefielen mir Sea Shell und Golden Ginger gut, aber sie sind zu hell, die sind eher was für die Wandfarbe-Fraktion.

usw und da ichs nie geschafft hab, wirklich nur wenige krümmel aufzutragen
sah das ganze immer sehr zugekleistert und maskenhaft aus
, das macht so einen frischen strahlenden ton daß ich dazu kein rouge brauche 

Aber toll, dass Du was für Dich gefunden hast!
Solche komischen Graubraun-Töne wie ich sie brauche habe ich leider nur bei den wenigsten Anbietern gesehen (wieso nur, wieso nur muss Meow so grässlich glitzerig sein, die Ocicat-Töne wären ziemlich gut
).
), habe ich bei Pure Luxe öfter mal blaue Streifen.
es ist tatsaechlich der erste puder der mir 100% steht! hatte frueher auch schon unmengen an transparentem zu hause, aber gepasst hat er selten so gut. ic hab ihn in die hand genommen und da erst richtig gemerkt, dass er einen olivenen unterton hat (wurde erst richtig sichtbar neben meiner khakifarbenen jacke) seitdem weiss ich auch endlich wieso mir nie drogerie MU, puder etc gestanden hat! ich liebaeugle jetzt mit der getoenten tagescreme von eucerin gegen roetungen - sah auf dem handruecken schon mal 
!!! 
zur zeit ist mir occicat 02 noch nen hauch zu dunkel (bin schon braun). wenn ich im sommer noch mehr bräune würd ich wohl occicat 02 mit etwas (max 10%) 03 + etwas gelb brauchen. denkst du trotzdem, oatmeal würde passen??

? zumindest gibts da hellere farben und kein glitzer!!

Leider ist der nächste Ton (Caliza) nicht nur deutlich dunkler, sondern auch deutlich gelber. Die Muße, da mal rumzumischen, hatte ich bisher noch nicht. Ich bin generell so schrecklich mischfaul, auch wenn Tilleul immer sagt, das sei einfach, schnell und idiotensicher.
Aber an mir selbst tue ich mich wirklich grässlich schwer, ausserdem bin ich furchtbar ungeschickt (mich überhaupt mit MF hantieren zu lassen ist eigentlich grob fahrlässig