Huhu!
mich würden das Phyto+, das Serum 10 und das CE Ferulic interessieren. Habt ihr in der Zwischenzeit neuer Erkenntnisse gewonnen?
LG
Escpae
Huhu!
mich würden das Phyto+, das Serum 10 und das CE Ferulic interessieren. Habt ihr in der Zwischenzeit neuer Erkenntnisse gewonnen?
LG
Escpae
Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.
Hallo Escape, Phyto+ ist raus in Deutschland, statt dessen gibt es andere Produkte z.bspl. Blemish Age oder Retecturing Activatur. Bin totaler Fan von Skinceuticals, benutze von Reinigung über Masken und Seren nur noch von dieser Firma seit jetzt 2 Jahren. Ich bin 44 und meine Haut war immer fettig und unrein, trotzdem empfindlich und trocken, also katastrophe. nun ist die haut ein traum ich kann ungeschminkt gehen ohne mich zu schämen und bekomme viel lob für meine schöne haut, es ist zwar am anfang teuer aber sehr sparsam anzuwenden, man braucht es wirklich nur tröpfchenweise. Bitte probiert es eine weile aus, die reinigungsmilch mit orangenöl ist der burner, jedes make up rückstandslos weg. Bitte Ausprobieren.
Hi rosalotta,
an dem Phyto+ hat mich besonders die aufhellende Wirkung interessiert. Was gibts denn da als Ersatz? Die Tagespflege mit LSF 50 will ich mir auf jeden Fall bestellen!
Was benutzt du denn? Ich habe an der Stirn auch wirklich fettige Haut, ich glaube, mein Mini-Pony fördert das noch.
LG
Escape
Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.
nutzt jemand die serie noch? was gibt`s für neue erfahrungen?
mich würden die sachen auch interessieren... und das obwohl ich noch so viel gesichtspflege im bad stehen habe
die cremeproben, die ich hatte, haben mich nicht vom hocker gehauen.
woher hattest du denn die proben her? und welche produkte hattest du ausprobiert?
vom Retinol bin ich immer noch total überzeugt, habe mir jetzt aus USA die etwas stärkere Version mitgebracht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ selina: unser apotheker hat mich versorgt mit proben. hatte den a.g.e. interrupter und die ultra facial defense spf 50 creme.
danke für die antwort
Ich habe letztes Jahr auch Pröbchen in der Apo bekommen. War Feuer und Flamme nach den positiven Berichten in anderen Foren. Dann die Enttäuschung: ich habe nach 2-3 Tagen Hautreizungen (wie Pickel, die ich schon seit über 25 Jahren nicht hatte) gehabt und die Proben im Mülleimer entsorgt. Es hat dann über eine Woche gedauert, bis meine Haut wieder normal ausgesehen hat (habe trockene, empfindliche Haut).
Ich kann nur raten, bei den Preisen nichts zu kaufen und erstmal gründlich zu testen.
Liebe Grüße
Ich hab mir heute das Hydrating B5 Moistrue Fluid gekauft. Ich kannte die Marke bis vor kurzem gar nict, aber eine Freundin hat davon so geschwärmt, dass es mir heute kaufen musste. Der Preis ist stolz, aber ich hoffe die darin enthaltene Hyalauronsäure erfüllt ihre Wirkung und das Fluid ist es wert
gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen mit den Produkten...??
Leb Dein Leben
Ich verwende jetzt schon seit ca eineinhalb monaten das hydrating fluid. Aber ganz überzeugt bin ich nicht. Ich finde meine Haut danach nicht wirklich gut durchfeuchtet.
Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.
hatte die Blemisch produkte aber war auch leider null davon überzeugt leider nur teuer
dafür ist das Retinol einfach das beste, habe jetzt das 0,5 aus USA und meine Haut ist toll :love:
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also ich bin mir auch noch einwenig unschlüssig, habe Reinigung,GW, Daily Moisture Cream sowie das Belmish+Age Serum und das Serum 10. Ich weiss auch nicht wie ich es finde. Also was ich sagen kann, meine Haut ist ausgeglichener, fettet nicht mehr und ist feinporiger. Aber ich bekomme trotzdem immer wieder neue Pickel und habe jetzt ungeschminkt kein schöneres Hautbild.
Leb Dein Leben
Ich schubse diesen Thread mal nach oben, weil ich in den neueren nicht so recht fündig geworden bin.
Mich interessieren Langzeiterfahrungen. Benutzt jemand von Euch Skinceuticals jetzt schon länger? Insbesondere interessieren mich das Serum 10 und und das CE Ferulic.
Auf der amerikanischen Ebayseite werden verschiedene Seren angeboten, die ähnliche Wirkstoffkombinationen haben, z.B. Babyface und JJLabs Skin Solutions.
Letzteres enthält (Wrinkle Free Serum) Hyaluronic acid, Winter Cherry Extract, Vitamin C(L-ascorbic acid), Ferulic Acid, Resveratrol, Optiphen, Potassium Sorbate, Citric acid, Distilled water. Allerdings weiß ich nicht, ob da alles angegeben ist. Die Formel für Skinceuticals scheint komplizierter zu sein.
Das Babyface Super C Serum enthält Water, Ethoxydiglycol, L-Ascorbic acid, Glycerin, Caprylic/Capric Triglycerides (from coconut oil), Ascorbyl Palmitate, Laureth-23, d-Alpha Tocopherol (vitamin E), Ferulic Acid, Resveratrol, dl-Panthenol (Pro-Vitamin B5), Glutathione (powerful antioxidant), Glycine and Proline and Hydroxyproline, Cyclopentasiloxane and Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Palmitoyloligopeptide and Palmitoyltetrapeptide-7, Epidermal Growth Factor (EGF), Cetyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Triethanolamine (pH adjuster), Diazolidinyl Urea and Iodopropynyl Butylcarbamate.
Beide sind deutlich günstiger. Was meint Ihr?
Gonzo?
Ich habe das CE Ferulic bis vor kurzem fast ein Jahr benutzt und wenn ich ehrlich bin, konnte ich keinerlei Wirkung feststellen - Anfangs kam es mir so vor, als würde meine Haut ein wenig mehr strahlen, aber ich bin da immer so optimistisch, wenn ich was Neues verwende.
Für 10-20 EUR würd ich's nachkaufen, aber es kostet ja ein bißchen mehr....
Flüchtling 2. Generation
Hm, das hört sich ja nicht so überzeugt an. Schade. Die Apothekerin hat mir gegenüber davon so geschwärmt, meinte aber, für mich käme eventuell auch Caudalie in Frage. Und sie hatte so eine schöne Haut.
Soll das Serum eigentlich vorhandene Schäden reparieren oder den Alterungsprozess nur aufhalten? Wenn Du jetzt noch so aussiehst wie vor einem Jahr, ist das vielleicht doch nicht das Schlimmste. Bei mir mit fast 39 macht das etwas aus.
Was nimmst Du denn sonst so?
Vit.C Serum verwende ich von Isomers, ist sehr potent, deswegen kann ich es nicht tägl. Anwenden, es macht meine Haut empfindlicher, die hier ist auch über HSE24 zu bekommen
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...ProductID=1038
Von Isomers nehme ich auch das Copper P Und Stem Cell Serum, beides mit Peptiden für Anti Age und den Age Diffusor mit Retinol, die Wirkstoffe sind gut und es bekommt meiner Haut sehr gut
Von SkinCeuticals verwende ich nur das Retinol Serum und bin immer noch sehr angetan davon, trotz des Preises, leider sindcalle vergleichbaren Produkte auch nicht viel,günstiger aber glitschiger durch Silikon, was ich auf der Haut nicht mag
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Frage/Aussage finde ich sehr befremdlich...
Aber wenn ich sie trotzdem beantworten soll/kann: Ja, ich würde sagen, ich sehe noch so aus wie vor 1 Jahr
Wenn du mich jetzt fragst, ob ich glaube, dass das an diesem Serum liegt: Nein, das glaube ich NICHT! Bzw. wer will den eventuellen Beitrag dieses Serums zu diesem Umstand messen?! - Hätte man mich vor 1 Jahr gefragt, ob ich noch so aussehe, wie 1 Jahr zuvor, wäre die Antwort die gleiche gewesen, usw. (Ich bin jetzt 45)
Ich kenne viele Leute, die eine schöne Haut haben, und das ohne jemals von CE Ferulic gehört zu haben. - Du kannst ja gerne mal die Bewertungen bei makeupalley lesen. Dort berichten erschreckend viele, dass sie davon Pickel bekommen haben.
Das Zeug kostet ca. 40 EUR je 10 ml (zum Glück habe ich es extrem viel günstiger erstanden) - dafür sollte es schon ein bißchen eindeutiger zu schöner Haut beitragen. Man kann sich wenn man jünger geschätzt wird dann natürlich immer einreden, es liegt an der teuren Hautpflege die man benutzt hat. Wissen kann man es nicht...
Ich habe z.B. mal ein Pröbchen Eucerin Hyal-Urea verwendet und war am nächsten Morgen beim ersten Blick in den Spiegel regelrecht überrascht, wie frisch und prall mein Gesicht wirkte. Und das für wesentlich weniger Geld! - Sowas würde ich von einem derart teuren Produkt eigentlich auch erwarten.
Flüchtling 2. Generation
Ach, ich meinte das nicht böse. Ich habe im letzten Winter einen echten Faltenschub bekommen. Deshalb hätte ich es nicht schlimm gefunden, noch so auszusehen wie vor einem Jahr.
Ich habe es nicht als Beleidigung empfunden - ich finde es nur sehr strange.
Flüchtling 2. Generation
nicht das ich wüsste, was soll die Ferula Säure bewirken?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ein vielgehyptes Antioxidans.
ah ok, da habe ich ja Vit.C und Glutathion im Isomers Serum
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich war heute noch bei einer anderen Apothekerin und die meinte, für meine empfindliche Haut wären die ganzen Seren mit Vitamin C überhaupt nicht geeignet. Ich solle besser auf Anti Aging verzichten (!) und hautberuhigende Cremes verwenden. Jetzt bin ich ganz traurig.
Allerdings hat sie mich auch gleich zu Caudalie gelotst, die andere Apothekerin ja auch, und meinte, das wäre eher was für mich.
Geändert von Lipplum (03.02.2015 um 03:06 Uhr)
Vit.C macht die Haut schon empfindlicher, das stimmt, aber ganz auf Anti Age mußt du doch nicht verzichten, denn Peptide und Glutathion sollten auch bei Empfindlicher möglich sein, ich bin ja auch empfindlich, kann das Vit.C Serum auch nur alle paar Tage nehmen, aber insgesamt sind die Isomers Seren sehr gut verträglich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, das ist ein super Tipp!
Da das Kind das Spielen nicht lassen kann, hat es sich jetzt einfach ein Probenpaket bestellt für 2 Euro pro Probe.
Derzeit ausprobiert:
Hydrating B5 Serum (ist für mich nicht der Bringer, kann jedes andere Hyaluronserum besser)
Redness Neutralizer (sehr angetan, etwas mehr Strahlkraft für die Haut, kann es mit meinem Dermalogica Ultrasmoothing Serum aufnehmen)
CE Ferulic (das finde ich wirklich prima. sofort mehr Strahlkraft für die Haut, und die Falten sind auch glatter, noch mehr als bei meinem Dermalogica Serum, das natürlich nicht originär dafür gedacht ist). Bei Gelegenheit werde ich das mal mit einem Gonzo-Serum vergleichen.
Die mir empfohlene Vinoperfect-Creme von Caudalie ist okay, aber eben auch nicht mehr.
Ich habe mir heute für viel Geld den Redness Neutralizer bestellt. Da meine Haut leider ständig unter Rötungen leidet erhoffe ich mir einiges von diesem Produkt. Hat jemand von euch dieses Produkt über längere Zeit genutzt oder gerade in Benützung? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren:>
Liebe Grüsse
gibt es neue Erfahrungen mit den Produkten ?
Ich hab mir neulich mal das B10 Hyaluronserum gekauft, finde es aber viel zu teuer.Es ist nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend und der Preis ist für meinen Geschmack ein Witz. Außerdem bin ich unsicher, ob ich es vertragen hab, da ich mit der Verwendung so seltsame Pusteln bekommen hab, aber es kann auch etwas anderes sein Ich würds noch mal kaufen, aber definitiv nicht für den Preis
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hat eigentlich mal jemand die Nachbauten von Skinceuticals ausprobiert? Die sind preislich ziemlich interessant und ich frage mich, wie kopiert die Sachen wirklich sind bzw. wie die Wirkung ist. Hier mal der Link: http://www.cosmeticskinsolutions.com/
Was soll denn das für ein Hy Serum B10 sein
Ich finde das Phyto Corrective http://www.skinceuticals.de/Korrigie...tive/p193.aspx feuchtigkeitsspendender als das Hy Serum B5 http://www.skinceuticals.de/Feuchtig...g-B5/p188.aspx Wirklich empfehlenswert ist noch Serum 10 http://www.skinceuticals.de/Antioxid...m-10/p201.aspx weil es die Haut feinporig macht und nicht austrocknet und Retinol 1% http://www.skinceuticals.com/retinol...140024712.html
Ich hatte von meiner Apo eine Probe der
Triple Lipid Restore
Die scheint wirklich vollgepackt mit Wirkstoffen zu sein. Meine Haut hat das richtig "gefressen" wie so ein 6 Sterne Menü. Sie schien auch nicht silikonlastig zu sein. Für den täglichen Einsatz wäre mir die aber viel zu reichhaltig. Da würde ich garantiert Pickel bekommen.Die kann man vielleicht zwischendurch mal nehmen als extra Wohlfühlcreme. Wie auch immer - die Preise von Skinceuticals sind mir generell zu teuer, so dass ich die Produkte generell nicht nachkaufen würde.