Ich habe bald mein erstes Klassentreffen nach 10 Jahren. Das wird auch mein allererstes in meinem Leben sein. Ich möchte nicht völlig overstyled dort aufkreuzen, aber eben auch nicht so wie im Alltag.
Was würdet Ihr anziehen? Ich habe keine Ahnung
Ich habe bald mein erstes Klassentreffen nach 10 Jahren. Das wird auch mein allererstes in meinem Leben sein. Ich möchte nicht völlig overstyled dort aufkreuzen, aber eben auch nicht so wie im Alltag.
Was würdet Ihr anziehen? Ich habe keine Ahnung
puuh, Bluse oder eine hübsche Tunika?
Das wirkt nicht so sportlich wie ein Shirt oder Pulli. Dazu eine dunkle Jeans und schickere Schuhe (für mich alles außer Turnschuhen :-P)
Eine Jeans geht schon, ja? Dachte, die wäre zu unterstyled
ich würde mich danach richten, wo das stattfinden soll.. in nem eher schicken ambiente würde ich jetzt keine jeans tragen..
Auf der Kegelbahn in einem Restaurant wird das stattfinden.
na dann sind jeans doch total okey :)
Also meins war im Winter und ich trug einen eleganten, knielangen, engen Rock, ausgefallenes Shirt und schlichte Stiefel.
Die Haare hatte ich mir auch vorher glätten lassen.
Bei mir darf es ein bißchen mehr sein
edit: wir war'n aber auch nicht auf der Kegelbahn, ja
Denk an Kegelbahn geeignete Schuhe, bei manchen sind nur Turnschuhe erlaubt.
Also Jeans, Schuhe je nach Bahn und ein hübsches Top.
Also wir wollen da nicht Kegeln das ist halt der einzige Saal für geschlossene Gesellschaften dort.
solange sie nicht allzu ausgeblichen ist, finde ich Jeans völlig ok
welchen Kleidungsstil hast du denn im normalen Alltag so?
ähm ja, ich bin gerade dabei einen neuen zu entwickeln. Früher eher lässig, sportlich, unauffällig. Jetzt hab ich aber 25kg abgenommen und werde mehr Dame bzw versuche es zu werden.
Na dann würde ich ja direkt in die vollen gehen, stylingtechnisch. Auf meinen Klassentreffen gab es alles - von Jeans und t-sihrt-Look bis hin zu superstylish. Ich würde auf die Leute da keine Rücksicht nehmen und in deinem allerliebsten Outfit hingehen, damit fühlst du Dic am Wohlsten und hast dann ne schöne Ausstrahlung. Und die Luete siehst du eh erst zum 15jährigen (frühestens) wieder, also, was solls!
ich würde wohl in klassischem schwarz da aufkreuzen .. schwarze jeans, dazu sabots oder stiefel ( je nach temperatur). dazu ein schlichter schwarzer rolli, drüber lederjacke zb.
dazu schlichter aber auffälliger silberschmuck.
basta.
alles klar, dann würde ich wohl einen knielangen Rock oder ein schlichtes Kleid anziehen. Dazu auffälligen Schmuck und Stiefel, bzw. hohe Schuhe...
Natürlich mit passendem, typgerechten Make-up als "Sahnehäubchen"!
Also alles in allem schon recht schick aber eben nicht zuuu übertrieben, was dann gleich wieder schnell sehr "gewollt" rüberkommen kann.
In erster Linie aber finde ich wichtig, dass du dich in dem Outfit zu 100 % wohlfühlst...
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 09:44 Uhr)
Ah, wieso geht ihr nicht kegeln, das macht voll Spaß & gibt bestimmt auch nach 10 Jahren wieder ein Klassen-Gefühl... Wieviele Kindergeburtstage hab ich z.B. in meinem Leben schon kegelnd verbracht... In diesen stinkigen Kegelbahn-Kellern, die alle gleich aussehen... vorletztes Jahr hat ein Lehrer von meiner Schule beschlossen, mal wieder mit uns kegeln zu gehen, und das war echt cool, obwohl ich diese Klasse überhaupt nicht mochte.
Aber egal.
Ich würde mich lieber zu viel als zu wenig stylen, gerade, wenn du jetzt eh einen neuen Stil entwickeln willst. Natürlich nicht so, dass du dir irgendwie albern oder verkleidet vorkommst... Aber ich würde z.B. eher nicht alles in grau oder braun oder schwarz anziehen, sondern lieber auch irgendeine auffällige Farbe ins Spiel bringen (es sei denn, du hast jetzt ein sonst supertolles Outfit in den Standard-Farben), und entweder einen Rock/ein Kleid oder ein besonderes Oberteil zur Hose anziehen. Mir wäre es lieber, da positiv hervorzustechen, als als "graue Maus" dazustehen.
Hallo!
Ich würde wahrscheinlich ein Kleid oder einen Rock anziehen, mit Stiefeln.
Oder eine Jeans mit einem schönen Oberteil (Richtung Tunika finde ich auch gut). Und die Haare offen tragen.
Liebe Grüsse, Fritzle
Hmmm... Erschlankt und eine Stilwende Richtung eleganter?
Mein Vorschlag: Dunkle Jeans, Bluse/ausgeschnittenes schönes Shirt/schmaler Pulli, auf Figur geschnittenes Sakko. Alles in Farben, die Dir zusagen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Bei meinem letzten Klassentreffen hatte ich eine dunkle Bootcut Jeans an, Highheels und ein weißes Top ... dazu noch dezenten Schmuck!
Also die Location wurde geändert, es ist nun ein mexikanisches Restaurant.
Ich denke aber, es wird eine dunkelblaue Jeans, Pumps oder schicke Stiefel und über das Oberteil mache ich mir noch Gedanken
zeig doch mal deine auswahl :)
ja bitte zeig doch mal dein outfit !!
ich bin schon sooooo neugierig