Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweeet

Neue Frisur? Oder So lassen?

Hi
    Ich habe Blonde Haare, die ich bis jetzt immer so um ein bis zwei Töne heller Färben lassen hab.
    Meine Locken versuche ich immer glatt zubekommen, was mir aber nicht richtig gelingt.
    Meistens trage ich die Haare zu nem einfachen Knoten.
    Ich habe mal drei bilder von mir, vieleicht könnt ihr mir ja bei einer Entscheidung helfen, wäre um jeden Rat dankbar xD

http://i180.photobucket.com/albums/x...gggggggggg.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...83/Bild165.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...3/P1010007.jpg

Ach ja, diese Frisuren würden mir z.B. gefallen, weiß aber nicht ob sie mir auch stehen würden.(Auch die Farben gefallen mir xD )

http://i180.photobucket.com/albums/x...3/DSCF0935.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...17309475_l.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...02813602_l.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...49485099_l.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...32921488_l.jpg
    http://i180.photobucket.com/albums/x...on1983/251.jpg

Ich würde mich wirklich über ein paar Ratschläge freuen.
    Lg Sweeet^^

Fortgeschritten Avatar von bibafa

AW: Neue Frisur? Oder So lassen?

Hi Sweeet,

ich persönlich finde deine Haare sehr schön. Allerdings kann ich das nur zu gut verstehen, wenn man mal ne Veränderung braucht.

Ich würde an deiner Stelle nicht so weit vom Naturton weggehen. Du hast sehr helle Haut, was bei so dunklen Haaren, wie auf den Bildern, krank und künstlich aussehen kann. Zudem könnte eine Dunklerfärbung einen Grünstich mit sich bringen, wenn du keine Rotpigmente mit reinmischen lässt. Dunkle Farbe in hellen Haaren fällt beim Waschen auch sehr schnell raus, was bedeutet, dass du oft nachfärben bzw. tönen musst.

Wenn ich du wäre, würde ich versuchen zweifarbige Strähnchen machen zu lassen. Zum einen in einem sehr kühlen ashigen Blond (leicht silbrig) und zum anderen in einem wärmeren Ton, der deiner Naturhaarfarbe nahe kommt.

Vom Schnitt würde ich es vielleicht mal mit einem schrägen Pony versuchen. Das würde dir bestimmt stehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde deine Haare eigentlich auch sehr schön und würde sie auf jeden Fall so lassen, also nicht glatt machen!

Aber ich finde das blond etwas zu gelbstichig, vor allem, weil du einen rosa Hautton hast, ich würde die Haare auf jeden fall etwas dunkler oder aschiger färben!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich find das blond viel zu hell und unnatürlich. ich würd etwas nachdunkeln

edti: stimme auryn voll zu-etwas aschiger sollte es sein, nicht so gelb

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Deine Haare sind von der Länge und Sturtur her schön, nur die Farbe ist zu hell und zu gelb (das beißt sich mit deinem rosanen Gesichtston).
    Ich würde ein dunkleres, natürlicheres Blond reinmachen.

Ach ja: Willkommen bei den BJs!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

schließe mich skloi & auryn an.. finde auch,der blondton sieht etwas künstlich aus und zu hell.
    aber die locken sind doch schön?
    ein kühler (heller) braunton und ein dunkleres, aschiges blond wie bibafa vorgeschlagen hat, das sieht bei so hellblonden haaren meiner meinung nach total super aus! hatte ich selbst auch mal. es schmeichelt dem teint einfahc viel mehr, und das blond wirkt schöner und natürlicher! der nachteil ist, dass es sich,wenn man pech hat, schnell wieder rauswaschen kann, es muss also wahrscheinlich mehrmals nachgefärbt werden.

finde auch, dass das styling der mädels nicht unbedingt so zu dir passt. also deine haare + ein paar andere nuancen + die locken, vielleicht auch schön hochstecken und dann das amu so in dem stil,so katzenartig sähe bestimmt cool aus wenn du auf sowas auffälligeres stehst. aber vielleicht meintest du auch nur die frisuren? ist mir nur so aufgefallen, weils doch alles mehr oder weniger in diese richtung geht, sehr gestylt und seeehr stark geschminkt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich stimme den anderen zu, dein aktueller Blondton schmeichelt deinem Teint nicht so wirklich. Ein etwas dunklerer und aschiger Ton würde bestimmt super aussehen, am Haarschnitt würde ich gar nichts ändern - du hast doch schöne, lange und lockige Haare.

Die Frisuren die du da vorgeschlagen hast passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu deinem Typ. Auf deinen Fotos siehst du eher "normal" aus (was ist schon normal - aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine) und die Frisuren sind zu ausgefallen für dich. Da müsstest du schon deinen gesamten Stil ändern...

Richtig gute Idee von mieze89.
    Du kannst dich und deinen Typ mit vielen Dingen aufpeppen. Ein auffälliges Make-Up hast du auch schnell wieder abgeschminkt, wenn es dir nicht mehr gefällt. Bei den Haaren ist das ja nicht so einfach.
    Es gibt unzählige Accessoires, die kombiniert mit Jeans und Top super aussehen. Z.B. Armreif, Ohrringe usw.

Also, wenn du dann Silbersträhnchen mit einem etwas dunkleren Naturton hast machen lassen, freue ich mich auf dein Foto

Fortgeschritten Avatar von Melody

das mit dem natürlicheren blond find ich auch.

und ich find die frisur vom schnitt her am besten.
    http://i180.photobucket.com/albums/x...32921488_l.jpg

find bei locken sind leichte stufen immer ganz gut.
    macht die haare fülliger und lockerer.
    liebe grüße
    Mel

BJ-Einsteiger Avatar von Sweeet

Erst mal danke für eure Ratschläge xD
    Die Tips die ihr mir gegeben habt, finde ich auch nicht schlecht. Vor allem der Tip von bibafa mit den Strähnchen finde ich gut. Der schräge Pony ist auch ok.
    Ich hab mich von euch überzeugen lassen, das die dunklen Sachen nichts für mich sind. Stimmt, da müsste ich ja jeden Tag geschminkt sein.
    Was haltet ihr denn davon, wenns bei mir etwas Fransiger und stufiger wäre?
    Vieleicht hat ja auch jemand eine Frisur die richtig gut zu mir passen würde XD
    Mit der Farbe hab ich mich entschieden, nehm den Tip von bibafa xDDD
    Danke euch allen nochmal für die guten Ratschläge xD
    Lg Sweeet^^

stufiger ist auf jeden fall sehr gut
    liebe grüße
    Mel

Stufig ist aber nicht gleich stufig. Ich denke ein schräger Pony mit angeschrägter Vorderpartie wäre vollkommen ausreichend für eine Veränderung. Du kannst sie danach immernoch durchstufen lassen.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich find das blond auch etwas zu hell und gelbstichig. ich würds mit nem schönen natürlichen honigton probieren, ansonsten find ich die haare sehr schön

hab ne sehr ähnliche haarstruktur und länge gehabt wie sweeet und hab sie auch immer auf gleicher länge gehabt, weil ich mich auch nie getraut hab, was auszuprobieren. und dann hab ich mir mal was gegönnt und war bei einem guten friseur. den hab ich dann machen lassen.
    der hat mir stufen reingeschnitten.
    denke das mit dem pony ist auch gesichtsform- und geschmacksabhängig. bei sweeet würds wahrscheinlich gut aussehen.
    jedenfalls sind stufen für wellige oder lockige haare ideal, weil sie dann besser fallen und die locken auch besser zur geltung kommen. finde momentan hat sweeet schöne haare, aber keinen richtigen schnitt. da kann man mehr draus machen.
    liebe grüße
    Mel

@shezerade: da hast du recht. Ich meinte nur, dass sie langsam anfangen sollte. Neue Farbe reicht ihr vielleicht schon für eine Veränderung aus. Danach kann sie ja immernoch mal Stufen reinschneiden lassen.
    H A U T S A C H E gesund

Forengöttin Avatar von Kashi

diese franzigen, glatten frisuren wirst du sicher nie so hinbekommen, ohne eine bösartige chemische glättung und danach noch viel arbeit. das würd ich mir gleich aus dem kopf schlagen. ich würd mir lieber eine pflegeleichtere frisur aussuchen, wo du vielleicht morgens nur mal bisschen schaum reinkneten musst und fertig. man hat ja morgens nicht immer zeit, das glätteisen aufzuheizen und mit stylingmitteln zu hantieren.
    ich würd einfach deinen naturton färben, vielleicht mit ein paar dunkleren strähnchen und einen schnitt (stufen wurden ja schon erwähnt) reinbringen, der deine locken schöner definiert. so ein bisschen wird schon richtig viel ausmachen. und damit bist du bestimmt glücklicher, als mit einer frisur, die jeden morgen zwei stunden styling in anspruch nimmt.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich würde das unnatürliche Blond mit dunkleren Strähnchen "abschwächen" und eher wieder in Richtung Naturfarbe gehen. Etwas fransiger/stufiger in der Kontur fände ich auch schön, so ein schräger Pony. Und ehrlich gesagt, würde ich aufhören zu glätten, in Kombi mit färben ist das ganz schön strapaziös...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

deine frisur mag ich aber die farbe ist zu gelb und zu hell,ich finde das beißt sich sehr mit deinem hautton. würd sie also lediglich etwas dunkler färben lassen oder eben dunklere stränchen machen lassen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Gesperrt

ich würde auch zu einem etwas dunkleren Ton tendieren