Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    BJ-Einsteiger

AW: stinken haare durch nk?

Jaaa, die ersten paar Tage nach der Hennaanwendung ist der Geruch der Haare schon sehr gewöhnungsbedürftig - aber dafür glänzen sie unfassbar!

Habe neulich die Mango-Haarkur von Lavera ausprobiert. Der Duft war wirklich super, nur leider hat er sich auch nicht lange gehalten... Aber wäre ja evtl. ne Alternativ zur SBC?

BJ-Einsteiger

also die sbc vorm waschen bringt auch nichts, hab ich versucht und die mango kur, die wildrosen kur von laver fand ich nicht so gut, ob die mango dann besser sein sollte.......

Inventar Avatar von raeupchen

Also meinem Freund ist auch aufgefallen, dass meine Haare anders riechen, seitdem ich NK benutze.
    Ich habe neulich eine SBC Kur gemacht und als wir im Bettchen lagen schnuppert er an meinen Haaren und meinte "Hmm die riechen nach Saunaaufguss"
    Er war total begeistert.
    Gut riechende Shamposs kann ich dir leider keine empfehlen (nutze Lavera Rosenmilchshampoo u das duftet eher bescheiden).
    Aber wenn ich gewaschen habe, benutze ich hinterher die Sprühkur von Nivea Diamond Gloss. Sie riecht sehr intensiv (ist halt KK ) und übertüncht andere Gerüche langanhaltend.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    jop^^

also beim palmin hab ich gar nichtzs gerochen, hab sogar meinen arm geföht um das palmin schneller zu erwärmen, es riecht nicht, finde ich!
    Haa, das stell ich mir lustig vor- steht da und föhnt seinen Arm

nicht böse gemeint

Miez1983
    Besucher

Also ich fand meine haare auch müffelig mit nk. hab mir immer noch einen kk leave in rein getan, denn haare müssen gut duften finde ich. und nk riecht fast nie wirklich gut. halt nach natürlichen inhaltsstoffen und das ist nicht so mein ding, dieser blümchenduft.

aber da ich ohnehin nur nk spülungen nehme und dann halt einen kk leave in hab ich das problem nicht mehr.

allerdings find ich riecht die sbc total komisch. so nach bepanthen creme oder so...

Inventar Avatar von raeupchen

@Xena25
    Was genau nimmst de denn als leave in?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Miez1983
    Besucher

immer mal was anderes, zb:

schauma kokos kur (in diesem spender)
    nivea diamond sprühkur
    redken outshine
    loreal gloss

odd rose Avatar von PalmaKunkel

In meinen Haaren bleiben die Gerüche von Shampoos und Spülungen nie drinne, die riechen nach einem Tag dann einfach nach Haaren. Wenn ich aber HBP rein mache und der Geruch davon dann etwas verflogen ist, riechen sie fast neutral.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    In meinen Haaren bleiben die Gerüche von Shampoos und Spülungen nie drinne, die riechen nach einem Tag dann einfach nach Haaren. Wenn ich aber HBP rein mache und der Geruch davon dann etwas verflogen ist, riechen sie fast neutral.
    meine mutter findet, dass neobio henna balsam plus sehr gut riecht!!!! ausgerechnet das....das zeug stinkt voll >_<

Inventar Avatar von Vesuvia

ausgerechnet das....das zeug stinkt voll >_<

Ich find das toll
    Aber wenn meine Haare danach riechen würden, würde mir wahrscheinlich auch gesagt werden, dass ich stinke

Allwissend Avatar von Habibi

also die sbc vorm waschen bringt auch nichts, hab ich versucht und die mango kur, die wildrosen kur von laver fand ich nicht so gut, ob die mango dann besser sein sollte.......
    Wildrosen hab ich nicht probiert - aber ich fand die MAngomilchkur super pflegend. In jedem Fall hast Du nicht viel zu verlieren - so ein Lavera Kur-Beutelchen kostet ja nicht viel

Aber Du kannst Dir ja zB ein leave in mit Palmin und Parfümöl selbst basteln - dann riecht Dein Haar nur noch danach...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    naja nach einem tag riecht bei mir auch nicht mehr viel, aber da ich jeden tag dusche und haare wasche ist mir das egal

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich finde von der Lavera Serie egal welche riechen die Haare nach einem Tag irgendwie komisch,kanns gar nicht beschreiben ich würde sagen ranzig.
    Bei welchen Shampoo und Condi ich diesen Geruch überhaupt nicht habe,im Gegenteil die Haare riechen bis zur nächsten Wäsche,ist von Aubrey Organics,der Duft hält sich wie schon gecshrieben bis zur nächsten Wäsche.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Hallo!!
    Ich persönlich mag am liebsten die haarprodukte von neobio. Der Geruch davon ist meiner Ansicht nach beim Waschen nicht immer so toll, aber meine haare riechen, wenn sie trocken sind, eigentlich ganz gut. Am liebsten mag ich die Kräuter-Haarkur *schwärm* Ich finde den geruch echt ganz toll davon und meine haare glänzen und sind total leicht kämmbar. Aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack. ne zeitlang hab ich auch die produkte von sante benutzt, aber der geruch gefiel mir davon irgendwie überhaupt nicht. dazu kam,dass meine haare total schnell nachgefettet sind und jeden tag will ich meine haare auch nicht waschen...
    lg Lenchen

Experte Avatar von lena0108

Hi...,
    also ich benutze auch das Logona Ginko und seit neuestem die SBC. Finde nicht dass die Haare danach müffeln. Sie riechen einfach anders als mit KK, das ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt. Ich finde dass die SBC irgendwie "nussig" riecht mit einem Tick Kokos.

Die Lavera Mangomilchspülung hab ich auch benutzt, die finde ich vom Duft her auch seeeehr angenehm, wobei mich die SBC von der Pflege mehr überzeugt
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

@ Falun: Schau mal, worüber ich gerade gestolpert bin:
    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Alverde Zitrone Melisse Spülung (dm) in den Längen und Spitzen ab Kinnhöhe abwärts mit 5-8 min Einwirkzeit, das sollte sehr gut gegen die Trockenheit helfen.
    Hast Du die schon mal probiert?

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also bei lavera muss man aufpassen, dass das shampoo nicht shclecht wird. dann stinken die haare nach dem waschen und gehen aus. is mir mal passiert... war nicht so gut... hab das zeug dann weggeworfen. man muss sich mit lavera auch jeden tag die haare waschen, sonst muffeln die echt. ich nehm seit neustem wieder schauma. das ist vertretbare kk, riecht gut und den haaren gehts ganz gut. logona hat mir schuppen gemacht, hauschka bin ich schon im gesicht allergisch und lavera lässt die haare ausfallen, dann lieber milde kk, keine schuppen, keine allergien und haare, die nicht flüchten....

lg

BJ-Einsteiger

also mein freund meinte das neulich auch, als ich unter der dusche meine haare einschäumte... weiß net, wies im trockenen zustand ist... ich frag doch net: "hey schatzi, stinken meine haare?"

Warum nicht?