Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Hass-Lieben oder Liebe auf den 2. Blick

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich kaufe auch manchmal Pröbchen auf ebay, aber in letzter Zeit sind die so teuer geworden, es bieten wohl jetzt viele darauf. Ich finde es eine Frechheit, dass Parfümerien, besonders Douglas, kaum noch Pröbchen ausgeben! Darüber müsste es eiegntlich mal einen eigenen Thread geben...

Ja, es ist schon schön, dass man von anderen Beautys Pröbchen- Abfüllungen bekommt. Haber gerade den tollen Chypre- Duft : Comme de Garcons 888 bekommen und heute benutzt Mein Mann findet den Duft perfekt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ein weiterer Duft von Mugler ist ein "Liebe-auf-den-zweiten-Schnuff"-Kandidat für mich, nämlich Angel. War früher für mich der Duft schlecht gefärbter Blondinen mit "lautem" Make-Up. Als letztes Jahr die neue Angel-Körperpflegelinie raus kam, habe ich eine Geschenkcassette mit lauter Minigrößen plus einer Angel Miniatur bekommen und konnte nicht wiederstehen alles zu testen.

Schwups war ich regelrecht "infiziert" und der Duft musste Fullsize her. Er bleibt ganz sicher lange in meiner Sammlung!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Classique. Ich hatte ihn mir mal gekauft und fand ihn "ganz nett", habe mich dann aber satt gerochen und ihn verkauft Jetzt habe ich nur noch eine winzige Abfüllung und vermisse ihn jetzt schon.

Auch Hypnotic Poison entdecke ich gerade für mich. Auch den besaß ich und war ihn über - er würde verkauft. Zum Glück ist die Abfüllung noch recht voll.

Inventar Avatar von Ming

Welcher Duft mir hierzu sofort einfällt ist Classique EDP..

Hatte ihn mir letztes Jahr im Duty Free für unsere Indonesienreise zugelegt. Dort jeden Tag getragen, konnte ich ihn nach dem Urlaub nicht mehr ERtragen..

Die Kopfnote fand ich zu anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig mit dieser eigensinnigen Rumnote, das war dann nach dem Urlaub komplett vorbei.. Ich konnte ihn nicht mehr annähernd an mich heranlassen.

Habe ihn dann an eine Arbeitskollegin abgegeben. Vor kurzem habe ich mich plötzlich nach ihm gesehnt. habe ihn mir dann bei Dougi aufgesprüht, und diesmal wars Liebe auf den ersten Sprüh Selbst die bis dato gewöhnungsbedürftige Kopfnote möchte ich nicht mehr missen

Er erinnert mich jetzt immer an meinen Asienurlaub und wird immer in meinem Bestand bleiben. Hat neben Cinema sogar gute Chancen, zu meiner Signatur zu werden

Hexe Avatar von thunderheartwoman

@Ming: Ah noch so eine hassliebende Classique-Nutzerin Hast du ihn dir also mittlerweile wieder gekauft? Ich muss erstmal sparen

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    @Ming: Ah noch so eine hassliebende Classique-Nutzerin Hast du ihn dir also mittlerweile wieder gekauft? Ich muss erstmal sparen
    Jaaaa, und diesmal mit größerem Erfolg.. Ist mittlerweile mein Hauptduft

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir könnte es mit Vittoria Apuana was werden. Beim ersten Testen fand ich ihn furchtbar. Beim zweiten ganz schön und jetzt überlege ich schon, ob ich den eventuell

Mal schauen. Wenn, dann müsste ich eh erstmal sparen!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir ist es der Monsungarten von Hermes.

Letztes Jahr habe ich nur mit meiner Nase gerümpfelt - gefiel mir gar nicht. Da ich aber immer wieder Pröbchen als goodies erhalten habe, habe ich diesen Sommer noch eine Chance gegeben - und auf einmal habe ich den Duft verstanden. FS wede ich diesen Sommer nicht mehr kaufen, da reichen meine Pröbchen schon aus - es sei denn, es kommt eine günstige Tausch-/Kaufgelegenheit...
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe Chanel Allure Sensuel auf einem Papierstreifen getestet und fand ihn scheußlich! Aber je länger ich den Teststreifen hier liegen hatte, umso toller entwickelte er sich und jetzt finde ich ihn richtig gut! Ich glaub', den muss ich doch haben.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Irgendwie entwickelt sich bei mir der Aquasun von Lancaster zu einer Hassliebe.
    Manchmal schnupper ich daran und denke: Ist ja nicht so ganz das wahre für mich,- und ein anderes mal schnupper ich dran und denke: Hmmm...ist ja doch ganz schön.
    Heute hab ich Aquasun drauf und fühl mich gar nicht wohl damit.
    Blöde Sache!!!!
    Das hab ich sonst bei keinem meiner Düfte.
    Liebe Grüße
    Nettie

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Netti, mir geht es mit dem ganz genau so. Mal mag ich ihn, dann wieder nicht. Abgegeben wird er aber erst mal nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Mir geht's gerade so mit allen patchoulilastigen Düften- bin eigentlich immer ein Patchouliweichei gewesen- aber momentan entwickle ich eine mir unerklärliche Vorliebe dafür....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine grosse Duftliebe auf den 2. Blick ist

Angel -> den hatte in den 90ern meine Freundin ganz neu, und ich habe den ganz eklig gefunden. Aber irgendwann (recht bald) fand ich den einfach nur noch . Ist bis heute so!

Gilt auch für das ALTE Jil von Jil Sander, das von Ende der 90er. Hatte da einen Mini-Flakon von, den ich sofort weitergereicht habe. Ca. 1 Jahr später habe ich mir den Duft gekauft und liebe ihn bis heute

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wahrscheinlich hab ich es schon 100x geschrieben, aber ich bin immer noch verblüfft darüber: Einen meiner Lieblingsdüfte, Mazzolaris "Lei", fand ich beim ersten Testen scheusslich, er hat es nicht einmal auf die Haut geschafft.
    Und ein halbes Jahr später war es fast sowas wie mein Signaturduft

Wolkenlos
    Besucher

Bei mir war das so mit "Un Jardin sur le Nil". Ich war nie ein Fan von Zitrusdüften, die waren mein ganz persönlicher Horror Bzw. Orange ja aber Zitrone oder Bergamotte

Dann an einem heißen Sommertag betrat ich Douglas Und schnupperte an dem Duft nochmal und

Angel fand ich beim ersten Schnupper absolut Mittlerweile finde ich ihn ganz toll aber er paßt leider nicht zu mir.

Also, werde ich John Galliano auch noch eine Chance geben

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Alien fand ich beim ersten Schnuppern grauenhaft, einfach nur grauenhaft und nun ist er mein Signaturduft
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)