Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Der beste Concealer

Welches ist für euch der beste Concealer auf dem Markt?

Experte Avatar von sweetrose84

AW: Der beste Concealer

Ich hab viele Concealer benutzt, in allen Möglichen Varianten und Konsistenzen. Und ich muss sagen, der Dream Mousse Concealer von Jade Maybelline ist momentan mein Favorit.

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich hatte bisher nur einen Concealer, den von essence, der ist jedenfalls totaler Mist.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Inventar Avatar von Eilan

Ich liebe die Concealer und Correctoren von ChrimaLuxe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

ich mag den von agnes b. sehr gerne

ansonsten gibbet noch so ein gutes 2-phasen ding von P2, das fand ich auch ganz gut
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Estella
    Besucher

für mich gibts nichts besseres als bobbi brown, obschon mir der preis nicht gefallen hat.... es hält dafür den ganzen tag, also brauch ich nicht nachzuschminken... ist so ein 2-in-1-set mit concealer und puder. GENIAL!
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 11:33 Uhr)

Inventar Avatar von Jools

Ich will ja nicht meckern, aber es gibt schon massig Concealer-Threads *klick* .

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Der beste Concealer

Ich habe zur Zeit den Concealer von u.m.a, Nr. Nude 01! Hatte vorher noch nie einen benutzt! Finde ihn ganz gut! Vielleicht nehme ich, wenn der leer ist, auch mal einen anderen?!

Try to fly Avatar von Crystal

Ich bin bis dato mit gar keinem Concealer wirklich zurecht gekommen... Bei mir sieht man die Augenringe trotzdem noch, nur anders. Ich mache es jetzt so, dass ich gar keinen Concealer benutze sondern mit der normalen Foundation nochmal ne zweite Schicht auf die kritischen Stellen mache.
    Sky is the limit.

Yeah! Avatar von Bilby

Für immer und ewig: Art Déco

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Ich mag den Hauschka Concealer.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, der Dream Mousse Concealer von Jade Maybelline ist momentan mein Favorit.
    Ich bin auch sehr zufrieden damit! Nieder mit den Augenringen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Danke für Eure Antworten. Ich habe eigentlich jahrelang Touche Magique von L'Oréal genommen, den ich echt gut fand...bis zu dem Tag als sie den richtig hellen Farbton nicht mehr im Angebot hatten :(...
    Ansonsten nehm ich (aus dem USA mitgebracht) den Smooth Result von Maybelline, der deckt wirklich sehr gut, aber bappt auch ziemlich bzw. betont z.T. die Fältchen, deswegen bin ich auf der Suche nach was besserem.

Estella
    Besucher

dann nimm wirklich den von bobbi brown - alle anderen betonen bei mir nämlich auch die ersten feinen fältchen... und das sieht schrecklich aus :( bei BB passiert das nicht. und es gibt den in allen farben. ich weiss, der preis isch schrecklich, aber ich habe den tiegel schon über ein jahr und brauche ihn täglich!

maike416
    Besucher

ich benutze den everfresh von maybelline. habe ihn schon 3mal nachgekauft, und das heißt schon was bei mir! augenringe sieht man aber immer, das liegt bei mir zumindest daran, dass die farbe zwar weg ist, aber bei mir sind die augen dann etwas eingefallen, wenn ich zu wenig geschlafen hab.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde einfach keinen guten, der meine Augenringe wirklich abdeckt... das Problem ist, dass meine Haut so hell ist und alles immer viel zu dunkel aussieht.
    Momentan benutze ich einen von L'Oréal, aber der deckt eben auch nicht hundertprozentig ab und so sehe ich nie wirklich frisch und erholt aus

Experte Avatar von jacadii

seit ca 2 jahren verwende ich von mac den select cover-up.....
    und ich liebe ihn..... da braucht man nur ganz wenig....

Fortgeschritten Avatar von Marei

Ich hab auch sooo dunkle Augenringe, die kriege ich mit nix abgedeckt!
    Irgendwann hab ich soviel Conc. draufgeklatscht, dass es unmöglich aussieht.
    Ich nehm im Moment den Conc. von Sante, den hellen. Dann kommt transparenter Puder drüber und dann evtl. noch der Conc. von EDM.

Udn dann ist das Kind meist schon in den Brunnen gefallen! Aber dank meiner sehr starken Kurzsichtigkeit und der Brille, sieht man ein nicht so perfektes AMU eh nicht so !
    Lg von der Marei

Es gibt noch den Correcteur von Chanel, der echt ganz gut ist, den gönn ich mir aber nur wenn ich ihn billiger bei ebay erstehen kann.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich finde das Concealer-Duo von Sheer Cover (Homeshopping) am besten. Denke aber, dass es oft auch auf das Auftragen ankommt.

Habe auch sehr dunkle Augenringe und hatte nie das Gefühl richtig frisch auzusehen. Lag wahrscheinlich aber auch daran, dass ich die immer falsch benutzt habe.

Klopfe den Concealer mit den Fingerspitzen nur noch ein.
    H A U T S A C H E gesund

Experte Avatar von hasenbommeline

Hallo BJs...
    Ich hab auch schon so einige Concealer durch
    Kann euch ja mal an meiner Erfahrung teilhaben lassen, wobei ich natürlich auch nicht den HG gefunden hab:
    Manhattan-Wake up Concealer: sehr flüssig, kaum Deckkfraft, setzt sich schnell ab

Yves Saint Laurent- Touch Eclat: angenehme Textur, aber nur zum Aufhellen geeigner, also bei weniger starken Augenringen, für den Preis zu wenig Inhalt!

Lancome-Effacerne Longue Tenue: kommt im Tübchen daher und lässt sich gut dosieren, gute Deckkraft, angenehme Textur, aber setzt sich nach einiger Zeit ab...ansonsten empfehlenswert

Nivea- Touche magique: ist aus dem Sortiment genommen worden...zumindest find ich ihn nicht mehr!Schade, denn das war der beste Drogerieconcealer den ich hatte, gute Deckkraft mit leicht reflektierenden Pigmenten, angenehme Textur,recht ergiebig

Shiseido-Concealer: meine neueste Errungenschaft...bis jetzt sehr gut, schöne weiche Textur, lässt sich gut blenden, scheint recht ergiebig zu sein und deckt gut, sollte aber fixiert werden wenns mal wieder länger dauert

Das sind natürlich alles nur meine Einschätzungen bzw. mein Empfinden, also komplett subjektiv...aber vielleicht ist ja für jemanden was dabei

Ich bin natürlich auch jederzeit für neue Concealer - Vorschläge offen

LG...
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa

also ich habe mir einen von manhattan (wake up concealer) gekauft - bin aber auch nicht so zufrieden damit, da er nicht richtig abdeckt

BJ-Einsteiger

Ich finde den von Art Déco am besten

Leider ist er abhanden gekommen. Zwei Verdächtige, die für das mysteriöse Verschwinden verantwortlich sein könnten, wohnen in meiner Wohnung und lenken durch Schnurren und Schmeicheln von sich ab.

So kaufte ich mir kurzerhand einen Ersatz von Manhatten, da der von Art Déco ausverkauft war.
    Aber den würde ich mir nicht mehr kaufen.

Fortgeschritten Avatar von vibelich

also, ich habe zur Zeit zwei Concealer zu Hause: den Artdeco und den von Alverde - ich finde beide sehr gut!
    der Artdeco hat eine leichtere Konsistenz als der von Alverde, der ist etwas zähflüssiger - was ich aber überhaupt nicht schlimm finde!
    Beide setzen sich bei mir nicht in den Fältchen ab und decken - für mich - gut genug! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine Augenringe habe - ich nutze Concealer hauptsächlich um die Augenpartie aufzuhellen und evtl mal einen kleines Pickelchen abzudecken (hierfür eignet sich der von Alverde besonders gut!!)

Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Experte Avatar von **princess**

Wie heißt der Concealer von Artdeco? Airbrush? Kann es sein das die den Namen geändert haben?
    War letztens bei Douglas und da hatten sie nur einen Perfect Teint Concealer.
    So sieht der aus:
    http://www.artdeco.de/index.php?id=64&L=0

Momentan benutze ich noch den Toche Eclat von YSL. Der ist mir aber einfach zu teuer.
    Würde mich für den Mastertouch Concealer von MaxFactor und den Anti-Stress Concealer von Astor interessieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?

Forengöttin Avatar von morgua

Noch eine Stimme für Bobbi Brown.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

MAC Moisturecover - weil er Feuchtigkeitspflege enthält.
    Bei älteren Häuten ideal, der Camouflage-artige Select Cover-up ist mir da schon zu trocken und betont darum eher die Fältchen.

Benefit realness of concealness ist auch nicht schlecht, finde aber den MAC Moisturecover bis dato am besten und habe schon eine Menge druch - auch die teuren Marken.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Jools

Aber der Select Moisturecover hat nicht so eine hohe Deckkraft. Außerdem setzt der sich (bei mir zumindest) immer ab. Und er bringt meine Augen zum tränen :leiderja:.

Inventar Avatar von Darleene

MAC Moisture Cover
    YSL touche eclat

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Concealer von Artdeco? Airbrush? Kann es sein das die den Namen geändert haben?
    War letztens bei Douglas und da hatten sie nur einen Perfect Teint Concealer.
    Ja, der ist es, der Perfect Teint Concealer Es gibt ihn zum Glück auch in verschiedenen Farben, sowohl mit Gelb- als auch mit Rosastich und auch in sehr hell.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Würde mich für den Mastertouch Concealer von MaxFactor und den Anti-Stress Concealer von Astor interessieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?
    Ich kenne (und mag) beide. Der ASTOR deckt ziemlich stark und ist von der Konsistenz ein wenig dicklicher als der Max Factor, der eher leicht ist, mit mittlerer Deckkraft, sich aber nicht in den Falten absetzt. Müßte ich mich zwischen beiden entscheiden, wäre es der Max Factor.

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Mein absoluter Favorit:

Jade EverFresh Concealer.

Habe etliche probiert. Artdeco, BodyShop,Touch Eclat, Manhattan....

Ich brauche einen der stärker deckt.

Der Touch Eclat ist super, aber eher ein Weichzeichner. Er deckt die Augenschatten nicht richtig ab,lässt aber kleine Fältchen verschwinden.

Inventar Avatar von nici72

kennt jemand einen concealer der ähnlich ist wie manhattan, aber noch ne dunklere farbe zur auswahl hat?
    der von manhattan ist für mich super, aber leider etwas zu hell.

wichtig wäre, dass der concealer reflektierende pigmente hat. gut decken muss er nicht.

BJ-Einsteiger

Dream Mousse von maybwelline

Jade EverFresh Concealer
    Passt der eigentlich bei sehr heller Haut? Sieht irgendwie so gelblich aus.

Die selbe Frage gilt für den Maybelline Dream Mousse.
    Geändert von urgsmurks (24.03.2008 um 15:06 Uhr)

Fairyphoebe
    Besucher

Ich benutze den booing von benefit. Er deckt monstermäßig gut ab, dafür ist die Konsistenz auch eher camouflage-ähnlich.

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

Zitat Zitat von 7arissa Beitrag anzeigen
    also ich habe mir einen von manhattan (wake up concealer) gekauft - bin aber auch nicht so zufrieden damit, da er nicht richtig abdeckt
    Ich habe den auch und fand ihn beim testen auch nicht so gut. Habe ihn mir dann aber trotzdem gekauft. Wenn ich die Pünktchen unters Auge mache warte ih danach kurz, dann schön "eindrücken". Eventuell noch eine Schicht darüber und dann bald mit tranparentem Puder (und Pinsel) etwas vermischen, bzw. den Puder etwas andrücken. So hälts bei mir perfekt.

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe sehr starke Augenringe (veerbt) und sehr helle Haut. Da passt mir das ganze Drogeriezeug nicht im Entferntesten.

Zur Zeit benutze ich den Lancome "Effercernes Longue Tenue" ist recht hell und deckt auch ganz gut. Aber perfekt ist der noch nicht. Von Vichy gibts einen der hört sich recht gut an, weiss aber nicht ob der hell genug ist.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Ich hab bei ebay einen von L'Oréal ergattert in Frabton "porcelain" (in der Drogerie find ich irgenwie zu dunkle). Auf jedenfall gehört der mit zum Besten an Conceilern was ich je benutzt hab.
    Geändert von urgsmurks (04.04.2008 um 23:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

L'Oréal - Indefectible

schon einige male nachgekauft!
    hatte schon MAC (nicht die richtige farbe erwischt ), astor, make up factor, anderen loreal etc. ...
    Geändert von kiluna (04.04.2008 um 23:48 Uhr)