Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von SolOriens

Schon mal jemand bei LR gekauft?

Hallo, hab jetz nen Katalog von LR in die Hand bekommen und bin total begeistert.

Was is eure Meinung dazu?

Finde die Düfte total toll.

z.B. von Germanys next topmodel

http://www.lrworld.com/lrweb/uploads...e_EdP_L_03.jpg
    Geändert von Topi (16.06.2008 um 23:48 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Schon mal jemand bei LR gekauft?

Ich würde dort nichts kaufen, da mir die Firmenphilosophie nicht besonders gefällt.

Experte Avatar von Tilleul

Geht mir genau so. Überhaupt kein Kaufanreiz - billig wirkende/duftende Wässerchen, mit einer mir nicht besonders sympathischen GNTM-Gewinnerin.

Meine Laune...
    Innocent

ich find eher das "Schneeball-Prinzip" schrecklich mit dem sie den Verkäufer vermarkten.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von SolOriens Beitrag anzeigen
    Hallo, hab jetz nen Katalog von LR in die Hand bekommen und bin total begeistert.

Was is eure Meinung dazu?

Finde die Düfte total toll.

z.B. von Germanys next topmodel

auch wenn ich der Gefahr laufe voreilig zu urteilen, aber irgendwie finde ich es immer nicht so authentisch, wenn gleich beim ersten Beitrag durch die Blume für eine Marke "geworben" wird und dann gleich aufwendig mit Foto... in meinen ersten Posts wusste ich nicht mal wie man ein Foto einsetzt.. aber nun gut. Nichts für Ungut.
    Geändert von Topi (16.06.2008 um 23:50 Uhr) Grund: zitiertes Foto wg. Copyright entfernt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von kasaba

, yass!
    Hab's mal vorsichtshalber gemeldet... Allein schon wegen dem Bild, dürfte das wegen Copyright nicht nur verlinkt sein?

Meine Laune...
    Innocent

Mädels, darauf wäre ich jetzt auf Anhieb gar nicht gekommen...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    , yass!
    Hab's mal vorsichtshalber gemeldet... Allein schon wegen dem Bild, dürfte das wegen Copyright nicht nur verlinkt sein?
    Ja das wird ja auch oft genug gemahnt...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Kann ja auch sein, dass wir etwas zu vorschnell sind...
    Aber anderseits: Keine "Hallo ich bin die Soundso, bin soundso auf eure Seite gestossen..." und hier gleich nen neuen Fred aufgemacht und bei Parfums& Düfte auch gleich nen Betreig zu LR geschrieben...

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

für mich is es zu 90% Werbung. So was hasse ich.

2 Posts nach dem "Wie findet ihr LR´?" Prinzip

*weglauf*

BJ-Einsteiger Avatar von PinkBat

ich hab das parfüm noch nie gesehen, aber ich bin auch nicht so der parfüm-fan. ich find jenny sehr sympatisch, aber nur deshalb würde ich es auch net kaufen.

@ yass: naja wenn man nen bisschen in anderen foren unterwegs ist weiß man auch eigentlich wie man nen bild einfügt, deshalb würde ich nur deshalb nicht davon ausgehen dass der thread zum werben gedacht ist. das einzigste was ich etwas komische finde ist, dass man, wenn man nen katalog bekommt, direkt sagen kann dass die düfte toll sind.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich denke auch, dass es Werbung ist.
    Von LR halte ich nichts, weil ich kein Schneebllsystem unterstützen möchte und weil die Düfte mir zu teuer sind - da lege ich lieber noch etwas drauf und hole mir gleich einen "echten" Markenduft in der Parfumerie...

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Zwei Klassenkameradinnen wurden mal angesprochen, ob sie das nicht machen wollen. Haben zum Glück nach einiger Zeit abgelehnt. Was ich da so mitbekommen habe hat mir die Haare zu Berge stehen lassen.
    Erst wurde ihnen erzählt, dass da garkein Riskiko bei ist. Der geforderte Jahresumsatz war angeblich so gering, dass sie den locker selber hätten decken können (also durch ihre eigenen Käufe). Ab soundsoviel gäbe es ein Auto

Nach und nach zeigte sich dann, dass es doch nicht so einfach geworden wäre und beide haben zum Glück dankend abgelehnt.

Für mich ist es schon allein daher Werbung, weil man keine Antwort bekommt, und weil die Schreiberin auch nicht online ist um mitzulesen. Find ich alles höchst verdächtig

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Eine Bekannte meiner Mutter betreibt LR Produkte und will mir die auch immer aufdrängen.
    Das nervt.
    Ich würde nie was davon kaufen.Weil:
    1.Total überteuert(reine Geldmacherei)
    2.Weiß ich nicht ob die Produkte an Tieren getestet werden.
    3.Hat die Bekannte meiner Mutter mir mal ein paar Inhaltsstoffe der Produkte herausgedruckt.Stehen ja nirgends im Katalog.Und die Incis waren sowas von schlecht.....

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab mal so ein Katalog durchgeblättert. Der ist ja nett gemacht, aber irgendwie war mir das einfach zu viel zeug und zu wenig konzept.
    Und schneeball, da steh ich ja gar nicht drauf

Allwissend Avatar von comi

ja, die Incis sind wirklich nicht die besten und die Sachen sowas von teuer.
    Eine Bekannte hat sich das auch anschwatzen lassen und musste durch halb Deutschland für das Seminar.
    Alles in allem ist es mir zu suspekt und von dem Kram wurde meine Haut ganz schlimm. Das war vor den Jahr und mittlerweile verkauft sie auch nicht mehr.
    Nervig sowas.

ich habe das nur geschrieben weil ich eben nich auf irgendwelche billig ware hereinfallen möchte...

bild eingefügt habe ich, bzw. konnte ich ... weil ich mich schon seit mehreren Jahren in solchen Foren (mit dem Aufbau) unterhalte.

Entschuldigung es sollte keine werbung sein, ich wollte einfach nur eure meinung hören.

und was ich noch sagen wollte, ich gehe den tag über 8,5 h arbeiten.. da kann ich leider nich um 9 uhr online sein.
    Geändert von SolOriens (17.06.2008 um 21:04 Uhr)

Ok SolOriens, tut mir leid.

Forengöttin

meine mutter hat früher auch lr vertrieben, jetzt macht sies nur noch für den eigenbedarf.
    ich finde die parfums nicht schlechter als die "originaldüfte". hatte über lange zeit das "genericon" zu lolita lempicka's "L" und war immer sehr zufrieden.
    auch die aloe vera produkte, die ich verwendet hab(besonders gern hab ich den rescue oder emergency spray, oder wie er doch gleich heisst.), sind nicht schlecht.
    früher hatten sie auch eine super pre-sun-lotion, dies leider nicht mehr gibt.
    dekorative kosmetik ist mir dort eigentlich zu teuer und gesichtspflege verwende ich ohnehin nur sehr sparsam.
    ansonsten haben sie immer wieder ganz nette sachen im programm (hab zb eine total süsse tasche mit leo-plüsch überzogen, für meine sonnenbrille)

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mal die aloe vera rm und das gw dazu geschenkt bekommen.

naja, ich hab die rm aufgebraucht, fand sie aber nicht den bringer. gw ist so extrem reichhaltig und hinterlässt einen totalen schmierfilm...

preislich hab ich keinen blassen, aber ich glaub günstig ist es nicht wirklich. den rest kenn ich nicht.

Inventar Avatar von Sahmara

LP Kosmetik/Parfüm aus Ahlen

Hallo Ihr lieben,

kennt das eine von euch? Eine Kosmetikfirma namens LR International aus Ahlen?
    Die stellten Parfüm her (so Star Düfte mit/von Heidi Klum, Michael Schuhmacher etc.), Aloe Vera Pflege, Deko, Nahrungsergänzungsmittel, etc... Schon mal gesehen, gehört, getestet?
    Also ich noch nie, bis auf einmal, da hab ich so nen "Parfümtestkasten" gesehen mit den Promidüften.
    Ich frag das, weil ein guter Freund in den Direktvertrieb (also läuft wohl so wie Avon, Mary Kay, etc.) einsteigen möchte, und ich nix davon kenne.
    Ich will das nicht verkaufen (nehme sowieso NK), möchte mich nur bei "Profis" umhören, ob das wer kennt.

Freue mich schon auf eure Antworten !
    Geändert von Sahmara (18.06.2008 um 11:51 Uhr) Grund: Greta-Louise hat recht, die Fa. heißt LR und nicht LP!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: LP Kosmetik/Parfüm aus Ahlen

Ich kenne die Produkte (noch) nicht, aber die Firma heißt LR International.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Dankeschön ,
    Greta-Louise Du hast recht ! Jetzt hab ich auch was mit google gefunden! Sagst du NOCH nicht, weil die Fa. neu auf dem Markt ist?

Hatten wir doch eben erst... *klick*

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hier ist ein ganz interessanter Link dazu mit einigen Erfahrungsberichten:

http://forum.jobs.freenet.de/app/m/_...d_Bildung.html

Stimmt kasaba,
    leider hab ich ja fälschlicherweise nach LP gesucht und somit nix gefunden weils ja LR heißt.
    Danke für den Link !

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nein, ich sagte "noch nicht", weil ich die schon länger auf meiner "irgendwann-testen-Liste" habe und nun mal ne Kontaktanfrage rausgeschickt habe. Das heißt, daß ich wohl in den nächsten Wochen mal so eine Dame antanzen oder mir zumindest einen Katalog geben lasse.
    Mich interessieren aber hauptsächlich die Düfte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Bitte, bitte!
    Kommt aber nicht allzu gut davon, die Firma...

@kasaba:
    ja, stimmt! Also alles was in Richtung Pyramidensystem geht, find ich nicht gut. Vorallem werden da junge Einsteiger immer gleich unmoralisch angelockt (Firmenwagen und so). Ich glaub, ich halt nix davon (vom Verkaufssystem).

@Greta-Louise:
    ah ja okay. Danke.
    Den Katalog hab ich zur Ansicht mit heim genommen (also vom Bekannten). Die Düfte sprechen mich irgendwie nicht an (sehen langweilig aus) und die Stars... naja. Aber vorallem bekommt man das Gefühl, die wollen sich da an diverse sehr bekannte Originale anlehnen. Toll find ich aber die Beschreibungen mit Kopf/Herz/Basisnote, aber geschnuppert hab ich noch nix. Die Deko sieht interessant aus, und wer auf Aloe steht findets bestimmt auch nicht schlecht.
    Geändert von Sahmara (18.06.2008 um 13:06 Uhr) Grund: Was vergessen

Inventar Avatar von Natalie

meine mama ist LR beraterin und somit kenne ich schon einige der produkte. also von den nahrungsergänzungsprodukten halte ich nicht soviel, aber das auch nur, weil ich allgemein nahrungsergänzungen eher unsinnig finde. von den düften her sind jedoch schon ein paar schöne dabei

die düfte die mir gefallen sind: dreams von heidi klum, der duftet lecker vanillig und doch leicht und für den sommer tragbar, so ähnlich wie eine leichte frische kenzo amour variante; harem summer, ein schönes sommerparfüm von einer er eigenmarken, sarah connor ist auch ein ganz frischer, ein wenig zitroniger duft und der neue duft von jenny aus GNTM ist auch schön
    was mir aber am besten gefällt, ist der "dreams".
    eifriger haarzüchter

supreme
    Besucher

die sitzen echt in Ahlen Na, wer hätte das gedacht

wie meinst du das?