Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Naturkosmetik-Frisör im Ruhrgebiet

hallo ihr

kennt jemand von euch einen Naturkosmetik-Frisör im Ruhrgebiet, der mit pflanzenhaarfarben färbt? zur not könnte es auch düsseldorf oder köln sein. ich weiss es gab früher mal in witten einen - aber ich glaube das war in den 80ern

danke schonmal
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Sui

AW: Naturkosmetik-Frisör im Ruhrgebiet

http://www.culumnatura.at/salonsdeutschland.php

musst ein bisschen scrollen, da gibt es aber einige.

Ulriki
    Besucher

Hi,

Marc Booten in Düsseldorf www.marcbooten.de

Uli

Basia
    Besucher

@Sui Huhu! Warst du schon mal bei dem Frisör auf dem Brüderweg? Ich weiß im Moment gar nicht welcher das ist. Hab geplant nächste Woche zum Frisör zu gehen. Färben die nur mit PHF?

Inventar Avatar von Sui

Ich war dort noch nicht, es ist da, wo Strauss und das Cafe mit Sparkasse sind, aber auf der anderen Seite bei den Schienen. Von außen sieht es aber gut aus, nicht nach 12 € Billigfriseur und auch nicht "öko".
    Da der Salon auf der Culum Natura Seite verzeichnet ist, schätze ich, dass sie nur mit Henna / Phf färben.
    Kannst ja mal vorbeischauen?!

Wo wolltest du denn sonst hin?

Basia
    Besucher

achso! Ja, jetzt weiss ich welcher das ist. Ich werd da mal reingehen. Auf meinen blondierten Haaren ist PHF wahrscheinlich zu riskant, aber vielleicht haben die ein paar Gute Sachen im Verkauf.

Zu Vorher-Nachhair.wollte ich eventuell. Eine Freundin war da gestern und sieht toll aus. Ich dachte die knallen der ne starke Blondierung auf den Kopf, aber stattdessen haben die mit 3% blondiert. Naja, ich weiss aber nicht, ob ich mich da reintrau...die Leute sind mir echt ein bisschen hyper da, wenn du verstehst, was ich meine
    Geändert von Basia (21.03.2008 um 00:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Wieteuer sind diese Culum Natura Friseure ungefähr?
    Bei mir in der Nähe ist ein Salon.

Inventar

Unterschiedlich. Ruf am besten mal an.
    In Velbert habe ich ca. 25-30 Euro bezahlt, in Essen ist ein ziemlich teurer Salon - je nachdem, ob es eine Waschliege gibt, gebürstet wird, es eine Mineralanalyse des Haares gibt etc.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    achso! Ja, jetzt weiss ich welcher das ist. Ich werd da mal reingehen. Auf meinen blondierten Haaren ist PHF wahrscheinlich zu riskant, aber vielleicht haben die ein paar Gute Sachen im Verkauf.

Zu Vorher-Nachhair.wollte ich eventuell. Eine Freundin war da gestern und sieht toll aus. Ich dachte die knallen der ne starke Blondierung auf den Kopf, aber stattdessen haben die mit 3% blondiert. Naja, ich weiss aber nicht, ob ich mich da reintrau...die Leute sind mir echt ein bisschen hyper da, wenn du verstehst, was ich meine
    Ich muss sagen, Vorher Nachhair ist bisher der beste Friseur, den ich kenne.
    War auch ein bisschen geschockt als ich das erste Mal da war(die Outfits, de Musik, aaah!) und ich würde meinen Salon nicht so führen *grins*, aber die machen ihre Sache wirklich gut und können auch klassische Schnitte.
    Das 1. Mal als ich hin bin war es perfekt, das 2. Mal irgendwie nicht ganz mein Ding, aber der Schnitt war top.

Sorry an die anderen fürs OT!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

danke für eure antworten wer von euch kennt denn den salon in essen? wo ist der denn genau? (@sui - von welcher stadt im ruhrgebiet sprichst du, wenn ich fragen darf?)

und wer war schonmal in d-dorf bei marc booten? die seite sieht sehr porfessionell und verlockend aus - ist aber bestimmt nicht billig...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen