Hallöchen ihr Junkies,
ich bin sooo dumm...ich könnte heulen!!!
Also, ich bin natur-dunkel-aschblond und hab die Haare immer blondiert...mit meiner Friseurin hatte ich den richtigen Farbton raus und war immer zufrieden, schönes helles goldblond.
Dann bin ich einmal untreu gewesen und hatte mit dem Friseur ein kleines Farbmißverständnis, so dass ich auf einmal richtig wasserstoff-hellblond war. Erstmal kein Problem, bis der Ansatz kam...der wirkte nun so dunkel, dass ich beschloss auf lange Frist rauszuzüchten...um den Ansatz zu kaschieren, hab ich (keine Kohle für den Friseur) mit Drogerie-Farbe (Garnier 100% Color) Dunkelblond überfärbt...wirkte zwar aschgrau und langweilig, aber der ansatz war kaschiert....die Farbe hat sich aber schnell rausgewaschen, so dass ich sie gestern mit demselben Produkt nochmal auffrischen wollte, Ergebnis: Haare aschgrau, strapaziert, trocken, Ansatz KAROTTENROT, Kopfhaut juckt....HILFE!!!!
Was kann ich jetzt tun? Zum Friseur und irgendein Braunton rüber trau ich mich nicht, ich glaub, dann kann ich mir die strähnen einzeln rausreissen.
Könnt ihr mir helfen, einen Notfall-Pflege-(Farbe?!)-Fahrplan zu entwerfen?
Bitte um Hilfe...
Linda