Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
    Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Was tun bei Cellulites?

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Da kommste bestimmt vom Regen in die Traufe und hast hinterher Besenreiser...

ganz genau. das denk ich nämlich auch. so ein gerät ist ja auch nicht gerade zartfühlend.
    da würd ich lieber meinen hungern+kaffee-exzess nochmal starten

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

@ Claudia Sonja

Eigentlich hilft nur gehen , laufen , treppensteigen , evtl Krafttraining noch .
    Es gibt leider keine Wundermittel . LG

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Vielleicht sollte ich mir einfach ne Papiertüte über den Kopf stülpen, während ich trainiere Dann könnte ich im Dienste der BJ'S meine Mission durchführen. Besenreißer habe ich noch keine, aber mags eigentlich auch nicht riskieren, welche zu bekommen.
    Ein chambre separee gibt es in dem Fitnessstudio -offenbar- nicht. Ich sag nur: Servicewüste Deutschland, die würde das auch nicht interessieren, ob das irgendjemanden stört, Hauptsache sie können die Beiträge pünktlich abbuchen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ein chambre separee gibt es in dem Fitnessstudio -offenbar- nicht. Ich sag nur: Servicewüste Deutschland, ...

nee, ich sag nur falsches fitnessstudio. unseres hat sogar nen extra frauenraum mit ausdauergeräten. fülligere frauen trauen sich ja nicht immer so durchs studio zu hopsen oder kurse zu besuchen, weil sie denken von den dünneren blöd angestarrt zu werden. die können sich dann dort betätigen.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Die haben hier halt nicht so viel Konkurrenz. Deshalb können die sich solche Spirenzchen leisten. Finde die Idee übrigens toll. In England was ich in nem Frauenfitnessstudio, fand ich sehr angenehm, obwohl ich nicht übergewichtig bin.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Cellu hat ja auch nix mit fülligerem Gewicht zu tunHab auch nur 54kg und trotzdem cellu ist wohl eher schwaches Bindegewebe
    Und na ja.....ich nasche halt gerne vorallem Schokolade die ich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

fülligere frauen trauen sich ja nicht immer so durchs studio zu hopsen oder kurse zu besuchen, weil sie denken von den dünneren blöd angestarrt zu werden.
    Tja, mir gings genau andersrum. Ich hatte mich mal im Frauenfittnesstudio angemeldet und wurde von den anderen schief angekuckt weil ich eben so dünn bin...so nach dem Motto...was hat die dürre Ziege denn hier zu suchen. O-Ton: "Wo hast du denn bitte Problemzonen ?!"

Inventar

Urksmurks, mir gehts auch so... Bin so dürre und ungelenk irgendwie, deshalb würde ich mich auch nicht ins Studio trauen . Dabei bräuchte ich mal n paar Muckis .

Neulich habe ich mir den Ellenbogen an meinem eigenen Hüftknochen gestoßen ....

n bisschen Cellu hab ich troztdem, wenn auch nur n bissel

cellu hab ich bei 51 kg genauso wie jetzt bei 57 kg. nicht mehr und nicht weniger. das hat echt nix mit gewicht zu tun.
    nur eben das eine mal, wo ich nix gegessen, abgenommen und nur kaffee getrunken habe. da war plötzlich alles weg. ich hatte es nicht mal darauf abgesehen. weder auf gewichts- noch auf celluverlust. aber gesund ist das am ende ja auch nicht.
    ich glaub, man sollte einfach aufhören sich daran zu stören. wenns nicht extrem doll dellig ist. so ein bisschen hat doch fast jede. die männer kriegen es doch auch hin, dass sie das an frauen nicht stört. warum machen wir uns dann so fertig...

unique
    Besucher

@ urgsmurks und medica:
    bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin 1m80 und habe 60 kg, bin also gross und schlank und wenn ich im fitnesscenter meinem trainer (!) von meiner beginnenden cellulite und meinen "problemzonen" (bauch) erzaehlt habe, hat er mich ausgelacht. Nicht besonders hilfreich. Und davon, dass Cellulite nichts mit Koerpergewicht zu tun hat, hat er auch noch nichts gehoert

nochmal zu dem Saeure-Base Haushalt:
    inwiefern man Cellulite damit verbessern kann, weiss ich nicht.
    Ich hatte vor 2 Jahren extreme, ploetzlich auftretende Kraempfe in meinen Oberschenkeln. Kein Arzt konnte mir helfen. Nur mein Osteopath wusste, was das Problem ist: Ubersaeuerung! nachdem ich einen Kraeutertee aus der Apo getrunken habe und den Zucker im Kaffee weggelassen habe, waren die Kraempfe weg. (achtung: aufgrund einer genauen diagnose hat der osteopath gewusst, worans bei mir liegt!)
    wer noch genaueres wissen will:
    http://www.ugb.de/zentraleElemente/pdf/05-042.pdf
    http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/..._2003kons.html

genug davon, ist ja schon offtopic.