Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Mf

BJ-Einsteiger

Mf

ich habe öfters von Mineral Foundations gelesen und ich würde mir das gerne zulegen. Ich habe aber keine Erfahrungen darüber und habe gesehen, dass man das online bestellen kann. Aber ersten habe ich nicht wirklich Ahnung welcher Ton zu mir passt und zweitens waren die Preise auch nicht ohne.

Gibt es auch günstige Alternativen Zb bei Dm oder so, wo ich den Farbtyp testen kann? Und sehen die wie normale Puder aus?

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Mf

Bei DM gibt es MF von essence,L`oreal und Catrice...
    sehen aus wie normale,lose Puder.
    Dazu brauchst du so einen kleinen,runden Pinsel für den Auftrag,der von essence ist aber totaler Schrott,ich würde dir zum Testen den von Catrice empfehlen.
    In den ganzen onlineshops (www.b-natural.de www.chrimaluxe.de usw) kannst du auch Proben bestellen,das ist sehr praktisch.
    Ansonsten bemühe bitte mal die Suchfunktion,denn es existieren ca 10000 threads zu MF hier

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort. Ich habe gesehen dass es mehrere Threads davon gibt nur habe ich da den Überblick verloren. Die MF sind die Incis ok von DM?

mona-lisa
    Besucher

also die mf von loreal ist total verpanscht, das dürfte sich eigentlich gar nicht mf nennen! essence ist zwar rein, macht aber ein trockenes gefühl.
    aber bestell doch mal proben bei chrimaluxe, geht total schnell und geht preislich auch
    viele grüsse

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Zitat Zitat von Schönheitvoninnen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Ich habe gesehen dass es mehrere Threads davon gibt nur habe ich da den Überblick verloren. Die MF sind die Incis ok von DM?
    Die von Loreal ist natürlich wieder mit Mineralöl verseucht. Die von essence ist, glaub ich, ok.
    Ich kann auch nur raten, nicht viel Geld auszugeben, ohne vorher eine Probe angewendet zu haben. Die Farben passen nicht so einfach und das Auftragen muss auch geübt werden. Aber wenn man die Richtige gefunden hat, lohnt sich das wirklich.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger

Heute wurde mir bei meinem Friseur die MF von Artdeco ins Gesicht gepinselt! Ich muss sagen, das Ergebnis war wirklich super! Allerdings glänze ich nach 2,5 Stunden schon wieder etwas im Gesicht (habe etwas Mischhaut).
    Aber das Gesicht strahlt und sieht unglaublich ebenmäßig und frisch aus!
    Geändert von xina (20.03.2008 um 17:12 Uhr)

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Xina,
    ja MF ist super für Mischhaut, aber ...
    ... manche sind so gemischt, dass die Haut automatisch schon glänzt nach dem Auftrag, bei mir war es b-natural, leider, weil die von der Farbauswahl super sind.
    Aber mit Seidenpuder kann man auch vieles wieder zum Abschluss dämpfen.
    Es ist leider nicht vermeidbar viel zu probieren!
    Ich hab auch aus den USA und in Deutschland bestellt und bin bis jetzt noch immer nicht auf die passende Farbe gestossen.
    Alena macht super MF, da ist das Senden auch nicht so schwer, eher den passenden Ton zu finden, wenn Du, wie ich, zu den grünstichigen Hauttönen zählst.
    Ansonsten gilt wie so oft bei vielen Dingen, nicht der Preis, sondern die Qualität ist ausschlaggebend.
    EDM aus USA ist sehr deckend, aber nur bei hohem Verbrauch.
    Da zahlen sich dann ein paar Euro mehr aus und die MF hält dann doppelt-dreifach oder gar vierfach länger.
    Nur wie schon bemerkt, es bleibt nicht aus den beschwerlichen Weg des Testens zu beschreiten.
    Von den Psydo-MF möchte ich einfach mal abraten, weil ich persönlich nicht so wild auf unnatürliche Inhalte bin. Ansonsten kannst Dir dann gleich die üblichen MU nehmen.
    Ich persönlich kann nur eines sagen, seit ich MF richtig nutze: auch wichtig, die richtigen Pinsel und durch viel Übung auch die richtige persönliche Handhabung rauszufinden; also ich kann keine üblich MU mehr nehmen, ohne das Gefühl von Latex-Haut im Gesicht zu haben!
    Es ist einfach ein befreiendes Gefühl so unspürbar geschminkt zu sein und das dies nicht wegschmiert wie oftmals MU es bei mir macht!
    Trau Dich, und versuche über Proben deinen HG in der MF zu finden.
    LG Ceribryn

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe das Runprobieren und Suchen irgendwann satt gehabt und mische selber. Ist für mich die günstigste Variante und ich kann mir die Farbe mischen, die ich brauche.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.