ich hatte mal vor jahren nen tick ... nämlich überall wo ich ausflüge gemacht habe, hab ich mir nen tuch gekauft. kopftuch, halstuch ... alles mögliche. jetzt hab ich festegestellt dass ich über 25 tücher und tüchlein zuhause herumgammln hab. früher hab ich mir die haare zusammengebunden damit (mit den schmäleren). andere hab ich mir um den kopf gewickelt. im moment trag ich (auch wenn pfui pfui heutzutage) ein palituch am hals, obwohl ich viel schönere zuhause hab, aber im winter und bei kälte hälts schon warm.
1. frage: an kopftuchträgerinnen (aus der türkei) ... könnt ihr vielleicht mal ne moderne wickeltechnik empfehlen? oder was für tücher verwendet ihr. manchal sitze ich in der ubahn und staune wie schön die kopftücher sind. manchmal haben sie auch 2 tücher.
2. sind das echt haare bei den türkinen, unter den tüchern. also diese beule am hinterkopf???? das ist echt viel haaare. oder ist das nur zur zierde????
sobald ich aus der ganzen wohnung die tücher zamsuche, um sie wieder zu tragen ... (mein freund zuckt aus wenn ich kopftücher trage), mach ich ein paar fotos. aber da ich im moment keine inspiration habe, kann ich nur meine "alte mode" zeigen.
oh sorry, bin unter cremes und pflege ... bin anfängerin. kann ich das wonanders hinpflanzen????
lg
a