Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 178
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: KOPFTUCH ... wickeln, stecken?? zeigt mal her.

Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Oh, ich mag das auch total! Zum ersten mal entdeckt bei einem LiveVideo von Faun (kennt vll die ein oder andere).
    Ich hoffe, es ist ok, den Link hier zu posten
    http://www.youtube.com/watch?v=LgGIOZiVCVU
    gefällt mir auch sehr gut !

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Huhu!

Ich versuche seit einiger Zeit auch mit Kopftüchern herumzuexperimentieren (hauptsächlich um meine Haarwäsche hinauszögern zu können und den unschönen Ansatz zu kaschieren ).
    Bisher hab ich mich bei TheStyleUnderground bei Youtube und dieser Seite umgeschaut, mit den Tüchern, die ich bisher da habe (vor allem lägere, schmale und breite Schals und ein paar große quadratische Tücher).
    Einige klappen technisch auch schon ganz gut

ABER:

So schön elegant das auch auf den Fotos und in den Videos aussehen und so viel Mühe ich mir auch gebe und es wie gesagt technisch auch ganz gut hinkriege, bei MIR sieht es immer doof aus. Und letztendlich traue ich mich dann doch nicht damit aus dem Haus. Vielleicht hab ich einfach kein Kopftuchgesicht...

Deswegen würde ich demnächst gerne einmal ein paar Bilder posten, vielleicht habt ihr ja Tipps, warum es bei mir nicht aussieht oder wie es besser aussieht. Freu mich schon darauf!

Liebe Grüße
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

hier ein kleiner beitrag von mir:
    fotolinks entfernt

ist zwar kein kopftuch im engeren sinn, sondern nur eine art überbreites haarband, aber passt vielleicht trotzdem hierher.

ich trage diese art gern wenn ich rastas habe, v.a. als sonnenschutz für die ungewohnt freigelegte kopfhaut
    Geändert von kasssandra (08.05.2012 um 14:39 Uhr) Grund: fotolinks entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meermädchen Avatar von uting

woher hast die die haarbänder denn? sind das einfach quadratische tücher? ich trage solche breiten tücher gerne bei hochsteckfrisuren.

Meine Laune...
    Cheerful

ich nehm dazu ganz dünne baumwollschals (sind einlagig ein bißchen durchsichtig), doppelt oder dreifach längs zusammengefaltet. die enden kann man dann nachdem man einen knoten gemacht hat gut wo drunterstopfen, das hält super und der knoten ist sehr flach weil das tuch so dünn ist. oder man lässt die enden runterbaumeln, das sieht auch ok aus, weil das material schön runterhängt und nicht störrisch wegsteht.
    wenn ich beim sonnenbaden alle haare drunterhaben will, dann nehm ichs nur 2lagig, dadurch geht sich's vom scheitel bis in den nacken aus, enden dort zusammenknoten, fertig. ist neben sonnen- auch windschutz und beim schnorcheln praktisch, weil es die haare vorm gummiband der taucherbrille schont und keine kurzen härchen vorne die sicht unter wasser behindern
    habe die tücher vor jahren bei "america latina" gekauft, weiß leider nicht wo es diese kette überall gibt.

uting, würde gerne sehen, wie du deine tücher in hochsteckfrisuren einbaust, das klingt gut!

kontext, habe gerade erst deine "fake-betuchung" gesehen, das ist ja super gelungen! und dein tuch enthält mein lieblingsblau
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Yasemin_52_
    Besucher

das ist reine übungsache du wirst schon bald ein gefühl dafür bekommen

Yasemin_52_
    Besucher

ich würde gerne bilder reinstellen weiß aber nicht wie das geht

Neff
    Besucher

Nimue
    Besucher

Ippie, mehr Fotos!

Kasssandra, das gefällt mir sehr gut! Ich finde ja auch die Kombi Kopftuch-Dreads schon immer einfach hinreissend, mit den Zöpfchen gehts ja in dieselbe Richtung

Mein Gewickel ist leider in der Experimentierphase stehen geblieben, ich bind mir jetzt, wenn erforderlich (Alpensonne im Hochsommer kann verdammt fies sein) einfach irgendwie ein Tuch um den Kopf und achte nicht darauf, wies ausschaut. Und sonst lass ichs meistens, trau mich nicht so recht

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Das hier finde ich ganz gut, von Loepsie (sorry, wenn das schon gepostet wurde): http://www.youtube.com/watch?v=Ml4tg...el_video_title
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Inventar

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich ganz gut, von Loepsie (sorry, wenn das schon gepostet wurde): http://www.youtube.com/watch?v=Ml4tg...el_video_title
    Die ersten 2 Versionen mit dem getupften Tuch sieht man in alten Filmen und auch in Dokus über Trümmerfrauen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Cheerful

@yasemin: hallo! fotos wären toll!

@nimue: dankeschön, und geht mir genau so - trau mich abseits des strandes maximal mit haarband-hochsteck-kombi raus, und selbst das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. daher wären neue anregungen super. uting, noch immer in der versenkung??

@vanillabee: das ist ja ein süßes mädel, sehr geschickt - und ihr steht die variante wo die haare zumindest teilweise rausschauen wirklich gut

Sie macht ganz tolle Haarvideos mit haarfreundlichem Styling, schöne Tutorials. Und ich liebe es, dass sie aussieht wie Mr.Bean in hübsch, sie hat sogar seine Mimik.

Nimue
    Besucher

Aah, wieso können die nicht das Ergebnis ZUERST zeigen, damit ich weiss, ob es sich lohnt, mich durch ein ganzes Video zu kämpfen? Ich mag Videoanleitungen gar nicht, zu viel Blabla und zu wenig Geduld Ich bevorzuge Bilder mit Text, ich les nämlich viel schneller, als irgendwer reden kann.

Aber danke trotzdem für den Link, ich werd mich da mal durcharbeiten

Dann ist die hier die richtige: http://www.youtube.com/user/LetsMakeitUp1

Die zeigt immer das Endergebnis und danach das Tutorial. Allerdings labert die auch immer endlos.

Yasemin_52_
    Besucher

http://www.google.at/search?hl=de&q=...og&sa=N&tab=wi
    da gibt es viele arten an koftüchern wie wir türken es machen ich hoffe gefällt euch

Nimue
    Besucher

Sooo. Wer wickelt noch? Wer hat neue tolle Anleitungen gefunden?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich wickel noch, aber tolle neue Anleitungen habe ich leider nicht zu bieten.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB