Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Proactiv

Experte

Proactiv

Hallo,

seit einiger Zeit kommt morgens (also ca 7.30) auf RTL II immer diese Werbung mit Jessica Simpson und PRO ACTIV: angeblich ein Reinigungssystem (also das übliche: Reinigungslotion, Gesichtswasser, Creme) gegen Unreinheiten .

Auf jeden Fall haben die Modells (oder soll ich sagen "echte" Anwenderinnen *haha*) total reine Haut. *neid* Und auch wenn ich Jessica Simpson gar nicht mag : ich hätte gerne ihre Haut wie in dem Werbespot.

Und jetzt meine Frage: Hat das schon jemand bestellt und wirkt das tatsächlich?*neugierigbin*

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

Re: Proactiv

Hi Kandi,
    also, das mit der reinen Haut von Modells halte ich für ein Gerücht! Und diese Tatsache, das hier auf Fotos, in Zeitschriften und im Fernsehen eine reine Haut vorgegaukelt wird, liegt lediglich an den Visagisten und Bildbearbeitern, die ihre Arbeit professionell beherrschen!

Also, laß Dich von sowas nicht blenden, die haben alle eine Haut wie wir alle, die eine besser, die andere schlechter, aber auf jeden Fall immer Top-geschminkt! Die tolle werbung und die noch viel tolleren Gesichter sollten kein Argument sein, ein Produkt zu kaufen, sondern eher die Wirkung...denn nur die ist im Zweifelsfall auch echt!

Das Zeug selber kenne ich nicht, sorry...

LG
    Steffchen

Inventar

Ist wirklich schlimm!! Hab´s auch schon gesehen und obwohl ich weiß, dass es Mist ist, wäre ich beinahe verführt, es zu kaufen!!!

Angeblich soll Jessica S. übrigens eine Roa-Therapie gemacht haben...hab ich aus nem Akne-Forum...

Manche sagen, bei ihnen hat Proactiv tatsächlich sehr gut gewirkt, andere, dass es erst gewirkt hat, dann nicht und wieder andere, dass es totaler Mist war.

Schau mal hier wegen der Inhaltsstoffe http://www.thane.com/html/products/be/klearaction/ka_ingredients.html . Was da wirkst, ist das Benzoyl Peroxide in ner recht niedrigen Dosierung von 2,5%. Die Theorie, dass Du BPO in recht niedriger Konzentration anwenden solltest, dafür mehr davon, vertritt auch der Macher von www.acne.org /findest Du unter "The regimen" oder DAn´s regimen oder so ähnlcih. Theorie, mild waschen, dann BPO, dann Feuchtigkeitscreme drüber!!!!! Tja, ansonsten von den Inhaltsstoffen ist Proactiv echt kein Wundermittel. Der Cleanser hat noch Silikon, positiv aber Hyaluronsäure als Feuchtigkeitsspender, der Toner hat Aloe Vera, Kamille, Hamamelis und Rose, die Lotion hat als positive hautberuhigende Inhaltsstoffe Allantoin und Panthenol und sonst auch Silikon und Co.

Das kann man eigentlich billiger haben!!! Wenn Du das Wirksystem ausprobieren willst, könntest Du Dir einfach eine Benzoylperoxid Waschlotion kaufen (mit niedrigem BPO Gehalt, sonst trocknet´s zu arg aus...), dann nen Toner mit Aloe Vera, Hamamelis und Kamille, vielleicht noch Hyaluronsäure...bekommst Du auch, weil gerade Aloe Vera und Hammamelis sehr viel bei unreiner Haut eingesezt werden, dann Cordes BPo 3% und zu guter letzt eben noch eine Gesichtscreme/-lotion mit Allantoin, Panthenol, vielleicht auch noch etwas Hyaluronsäure...... Ich will vielleicht auhc mal irgendwann das Regimen probieren, falls meine HAut nicht besser wird...mal sehen. Ich probier´s erst noch so.

So, hoffe, ich konnte Dich dazu bringen, GEld zu sparen

Experte

, da hätte ich der Jessica Simpson doch fast geglaubt. War doch zu schön um wahr zu sein.
    Danke Missie für die vielen Infos .

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar

sieht auch so vertrauensselig aus.........so blond und Unschuld...na ja, vielleicht hat es ihr ja auch wikrlich geholfen...die Frage ist dann nur, ob das nicht ein BPO Produkt für 1/10 des Preises auch getan hätte....... Inzwischen gibt es einige Fallstudien, die BPO deutlich als Mittel der Wahl zeigen, da es das einzige Produkt ist, an das sich Leute nicht gewöhnen, bzw. die Bakterien nicht resistent werden. In GB war gerade eine längere Studie über eine längere Zeit mit einem geringen BPO Prozentsatz (hier bekommt man ja eher immer 5 oder 10% verschrieben) und man hatte super Ergebnisse!!!

LG