Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von Mirelle

Gibt es ein besseres MU als das von Vichy(aera teint/dermablend)?

huhu,also ich hab einige MU´s von vichy getestet und fand das dermablend und aera teint eigentlich ganz ok..aber ich bin mir etwas unsicher und habs mir deshalb noch nicht gekauft..
    ich brauch beim schminken schon n bissl mehr von dem MU um es auf dem ganzen gesicht aufzutragen...von der deckkraft ist das MU schon gut aber man sieht echt n bissl zu arg zugekleistert aus und nach ner zeit wirkt das Mu nicht mehr frisch sondern fahl...:( ach manno ich find nie was passendes
    hoffe ihr könnt mir helfen..

lg eure mirelle

de mutti Avatar von godmother

AW: Gibt es ein besseres MU als das von Vichy(aera teint/dermablend)?

also deckend und leicht wäre dann noch mineralfoundation oder evtl das couvrance von avène oder das unifiance von la roche posay

danke
    ps.:müssen nicht unbedingt apo.-produkte sein

Experte Avatar von Fabienne

Nachdem ich mich an den MF-Auftrag gewöhnt hatte, decke ich mit MF meine Unreinheiten so gut ab wie mit dem deckenden MU von La Roche Posay (ich hatte das Tolériane Make-up-Fluid). Ich mag flüssige MUs aber mittlerweile nicht mehr, da MF meiner Meinung nach viel natürlicher aussieht, weil es unglaublich viele Farbtöne gibt (die man individuell mischen kann) und man hier einfach leichter was Passendes findet. Anfangs ist das Auftragen ungewohnt, aber für mich hat sich das Üben allemal gelohnt

PS: Ich nehme die Mineralfoundation von ChriMaLuxe (in der deckenderen Version mit dem Zusatz "opaque") (www.chrimaluxe.de). Die Meinungen darüber, welche die beste MF ist, gehen hier stark auseinander, aber ChriMa finde ich zum Testen gut, denn die MF ist recht günstig und man muss nicht im Ausland bestellen. Ich komme zudem wirklich gut mit ihr zurecht.
    Geändert von Fabienne (20.03.2008 um 21:27 Uhr)

Experte Avatar von SugarBitch

Ich find Transmat von Sisley super, kostet allerdings 73 Euro.
    Ist das beste Flüssigmakeup das ich je hatte

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Nach einer zermürbenden Odysee durch die Flüssigmake-ups und einem Probemarathon durch die div. MF-Marken und Farbtönen habe ich vor ca einem Jahr mein HG sowohl in Farbe als auch in der Konsistenz und gar noch im Finish gefunden. Es ist MF von Meow weil:
    -deckt super (habe Pigmentflecken)
    -sieht total ungeschminkt und natürlich aus (d.h. nicht zu Matt und nicht zu glänzend)
    -färbt nicht ab(!)
    -kann damit sogar im Sommer schwimmen
    -hält und hält und hält
    -das Auftragen mit Pinsel ist eigentlich kinderleicht
    -und mischen kann ich auch je nach aktuellem Bräunungsgrad
    -ist auch vom Preis her total human und man kommt mit 2 Dosen (zum mischen empfehlenswert) ewig lange aus
    Was soll ich sagen? Ich liieeeebe es!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von SugarBitch

was kostet es und wo gibts das?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Niki81
    Besucher

Ich habe jahrelang das Dermablend verwendet,bin aber durchs Forum auf MF von Chrimaluxe gestoßen! Da ich sowieso nicht mehr so zugekleistert sein wollte, gerade dann im Sommer, hab ich die MF mal getestet! Und ich gebe sie nie wieder her
    Es gibt auch eine stärker deckende-opaque. Super zum Auftragen und dort wo es stärker decken soll, gehe ich einfach öfter drüber oder gebe ein bisschen Corecteur drunter(hat chrima. auch im Sortiment, ebenso wie Blush, Puder in allen Variationen, Eyeshadows, Pinsel,...)

blossom
    Besucher

Chrimaluxe! Am besten neutrale Töne zum Testen mitbestellen. Damit kann man ein breites "Farbspektrum abdecken" .

Inventar Avatar von Jools

Ich habe das Aera Teint und mag es sehr gerne! Meist trage ich es mit dem Pinsel auf. Wenn ich nur etwas Deckkraft brauche, vermische ich es mit Tagescreme. Ich finde nicht, dass ich damit zugekleistert aussehe

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Nach einer zermürbenden Odysee durch die Flüssigmake-ups und einem Probemarathon durch die div. MF-Marken und Farbtönen habe ich vor ca einem Jahr mein HG sowohl in Farbe als auch in der Konsistenz und gar noch im Finish gefunden. Es ist MF von Meow weil:
    -deckt super (habe Pigmentflecken)
    -sieht total ungeschminkt und natürlich aus (d.h. nicht zu Matt und nicht zu glänzend)
    -färbt nicht ab(!)
    -kann damit sogar im Sommer schwimmen
    -hält und hält und hält
    -das Auftragen mit Pinsel ist eigentlich kinderleicht
    -und mischen kann ich auch je nach aktuellem Bräunungsgrad
    -ist auch vom Preis her total human und man kommt mit 2 Dosen (zum mischen empfehlenswert) ewig lange aus
    Was soll ich sagen? Ich liieeeebe es!

Da kann ich mich nur anschließen, egal was ich teste, ich komme immer wieder zu Meow zurück

hey danke,das hört sich mit der MF alles sehr gut an>>aber deckt sowas auch die ganzen roten pickelstellen (meist ausgedrückt und vor allem an der Stirn :( /T-Bereich) ab?und so kleine "pickelkörnchen"auf der stirn machen alles so uneben... ich brauch etwas stark deckendes..und mit dem flüssig MU sind sie zwar schon abgedeckt aber man sieht seeeeehr das ich ne menge MU drauf hab und am tag/ bei hellen licht vor allem :( ich bin verzweifelt...gibt es proben von versch.produkten?wenn ja was kosten die? lg mirelle

Experte Avatar von trashy_malvina

Hast du denn schon mal das Dermablend von Vichy probiert, das soll doch ganz gut decken und eben nicht maskenhaft wirken? Proben müsste man in der Apo kriegen können wenn man lieb fragt.

P.S.: Sorry ich dachte du hättest nur das aera teint probiert. Dann hats sich erledigt.
    Geändert von trashy_malvina (24.03.2008 um 12:59 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Basia
    Besucher

Ich benutze auch das Dermablend für Pickelchen, Narben und Pigmentflecken. Man kann es nicht grossflächig auftragen, weil es sonst zu "pastig" wirkt. Aber für vereinzelte Stellen ist es super. Ich hatte noch keinen Abdeckstift oder eine MF, die so toll abgedeckt hat.