Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Lady5555

Lange Haare: sofort!!!!!

Hey Mädels! Bin so happy!
    Also zu meinen Haaren: sie sind etwas über die Schulter lang, braun und ich hab große Locken/Wellen. Ich züchte und züchte doch länger wurden sie dennoch nicht, weil ich bis vor kurzem Blond war und die Restschäden immer mal wieder abschneiden musste.
    Nun hab ich mir son Verlängerungs Clipin- dings bestellt. Bei Ursis-Haare-net. Hab echt gezweifelt ob das was taugen wird, weil ich au viel negatives in einigen Foren über ihre Haareverlängerungen gelesen hab. Als die Haare kamen (hab auch nur eine Tresse, keine komplette Verlängerung bestellt) sahen sie schon etwas komisch aus. Sehr lang (55cm) und total dünn (da ja nur eine Tresse (30cm breit) für den Hinterkopf. Die Farbe und die Struktur war au ganz anders als bei meinem Haar. Das witzige: das Haarteil hatte extrem viel Spliss und Haarbruch (soviel zur Qualität...). Daraus schließe ich das es Echthaar ist(denke ja nicht das Kunsthaar: Plastik, Spliss hat).
    So ich färbte das Haar in der jeweiligen Farbe die ich au in meinem Haar drinnen hab, schnitt ca 8-10cm ab (wegen dem Spliss und weils so dünn war an den Spitzen) und schnitt Stufen rein. Dann hab ichs noch bissl gecurlt... halt meinem eigenem Haar angeglichen.

Und ich muss sagen es sieht echt toll aus. Mit dem Teil is mein Haar nun ca. 8cm länger (und das ist echt viel wenn man seit Ewigkeiten züchtet aber irgendwie nix passert). Meine Haare sehen zudem viel dicker aus und das ganze hat plus Färbung nur ca. 30 Euro gekostet. Bin echt begeistert. Habs so hingekriegt das man echt net sieht das es eine Verlängerung ist (kanns net ausstehen wenn man dies bei manchen Mädels richtig sehen kann).
    Außerdem halten die Spangen total gut. Es ziept nichts, rutscht nicht... super.

Hoffe ich kann denen die sie au so wie ich nach langem Haar sehnen etwas helfen.
    Und ich bin nicht Ursi oder sonst wer von ihren Leuten, mache keine Werbung... ist alles die Wahrheit. Versprochen!!!!!

lg lady5555

marina
    Besucher

AW: Lange Haare: sofort!!!!!

Freu mich voll für dich!!!!kannst du mal bitte ein foto reinstellen von entweder vorher-nachher oder ein link zu der firma wo du 's bestellt hast?!

Inventar Avatar von raeupchen

Ich war auch schon auf der Seite und wollte mit letztes Jahr Tressen bestellen. Aber ich war unsicher wegen der Haarfarbe und habe es gelassen.
    Schön aber wenn es so einfach ist.

Für jemanden, der mit PHF herumexperimentiert ist das wohl eher nichts, da man ja eine ständig wechselnde Haarfarbe hat.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Kashi

link:

http://www.ursis-haare.net/index.php

das sieht aber schon nett aus

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne

*schubs*

Das sieht ja echt genial aus. Bist du denn noch immer so zufrieden?
    Bin gerade höchst interessiert, vielleicht könnte ich mit sowas besser durchhalten was meine Haarzucht betrifft.
    Viele Grüße Sommersonne

Haarzüchter
    Haartyp: 1bMii
    derzeitige Haarlänge: schulterlang
    Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge

Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmhm....interessant!

Ich steig zwar noch nicht so ganz durch, aber ich werd in der Mittagspause nochmal gucken. Frühstück is leider schon wieder um...

Also, ich find ja auch diese Kunsthaardinger interessant! Die sind um einiges billiger, vielleicht mal zum ausprobieren, ob ich damit überhaupt klarkomme?

Und dann diese Farben!!!

Ich bin ja absoluter Haarfärbejunkie, ich halt mich nur grad mit ausgefallen Farben zurück, weil ich Vorstellungsgespräche hab. (ach ja, und weil ich meine Haare mal etwas schonen möchte, zwecks züchten)

Also, ich werds mir auf jeden Fall nachher nochmal genauer betrachten. Und wenns auch von der Qualität nich so gut sein soll (Spliss, strapaziert etc.) umso besser, dann fällts in meinen zerrümpelten Haaren net so auf...

Also ich habe gerade mal in das Ebay-Profil der Verkäuferin geschaut. Die Bewertungen sind durchweg positiv und alle recht begeistert.
    Ich denke, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren werde sobald ich die Haarfarbe gewechselt habe.
    Viele Grüße Sommersonne

Haarzüchter

Estella
    Besucher

sieht schön aus! ich persönlich würde es aber nie nie nie nie wieder machen! das rausnehmen hat mir sooo viele schmerzen bereitet und die haare waren danach recht kaputt - auch wenn sie es sehr zart und ohne viel gerupfe gemacht hat!

henna hat sie aber zum glück wieder stabilisiert und jetzt lasse ich einfach meine eigenen haare wachsen....

was hat beim rausmachen schmerzen bereitet und die haare kaputt gemacht? die werden doch nur wie eine spange in den haaren befestigt oder? oder sind diese spangen so scharfkantig?
    sorry, aber das versteh ich grad nicht.

Estella
    Besucher

ach so, diese sind mit spangen befestigt - sorry, ich hatte falsch gelesen. meine waren abgeschweisst und das rausnehmen tat höllisch weh

achso. und ich dachte die spangen verhaken sich nee, diese hier werden nur "eingeclipt". bis auf die tatsache, dass die ansätze toupiert werden müssen, find ich die teile nicht übel.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab btw auch schmale Kunsthaarclips, aber ich bekomm das einfach nicht so hin, dass man sie nicht sieht Was mache ich falsch? Muss ich wirklich toupieren? Halten tut's auch ohne.

Vesuvia, auf der genannten Homepage gibts auch Anleitungsvideos, vielleicht hilft das ja? Konnte sie mir allerdings selbst noch nicht anschauen, funzt hier vom Büro aus nicht. Muss ich später mal daheim machen.
    Viele Grüße Sommersonne

Haarzüchter

da wird halt toupiert und mit haarspay gearbeitet. das wär das einzige, was mich daran stört. und ob man das allein zu hause dann auch so hinbekommt, kann ich mir momentan auch nicht vorstellen. ich weiß nicht...

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab so schmale bunte von Manic Panic. Ich hab schon versucht, sie schräg rein zu machen, sodass es laut Anleitung weniger auffällt, aber man sieht halt den Clip trotzdem noch. Wenn ich die Strähne soweit unten anclippe, dass man wirklich gar nichts mehr sieht, sieht man auch von der Strähne nichts mehr
    Absoluter Fehlkauf die Dinger. Sehen auch nicht so hübsch aus, wie kleine angeschweißte Strähnen, sondern man sieht halt sofort, dass es Clips sind. Vielleicht schneid ich sie kaputt und mache sie anders fest (mit diesen Clip-Perlen oder so ).

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hm, also ich werd das definitiv mal testen!

Allerdings erst nächsten Monat, diesen bin ich schon pleite

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu,

habe mir aus ebay ein 3-teilige stresen set für dne hinterkopf gekauft. Hm leider fallen di ehaare ziemlich dünn aus und ich hab ziemlich dicke wolle auf dem kopf :(
    sieht so total unnatürlich aus, muss di emontag ohnehin erstmal ein bisschen rot tönen, damits passt.

verkäuft evtl. jemand noch haartressen in blond im second skin? wollte mcih mal heute abend oder morgen auch da mal anmelden :)
    vielleicht hab ich ja glück^^

so an sich sind die haarclips echt toll, lassen sich sehr einfach einclipsen udn auch superleicht ohen jegliches ziepen wieder rausklippen. also ideal wenn man mal des langen haares überdrüssig ist. mir gehen meine haare ja bis kurz vor schulter, wennich die haare eingeclipst habe fast bis zum hintern. werde die wohl auch noch nen stück kürzen müssen, da ich die nur so ca. 10cm über die schulter möchte.

also falls jemand was hat ^^ bitte mich ansprechen, würde mich freuen
    Geändert von Angriffsflasche (19.04.2008 um 13:19 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

hm, ich würde sagen, man kann sich das auch selbst machen. Haarsträhnen von einer Langhaarperücke abschneiden (gibts ja mittlerweile günstige Perrücken) und sich die selbst auf seine Kämmchen und Spänngchen kleben.

AkiraTyler
    Besucher

Bei sowas kauft man ne schicke Tresse, ein paar Toupetclips und legt los mit Nähen. Ist fix gemacht, hab mir das damals für meine blauschwarzen Haare gemacht. Wenn aber Kunsthaar, dann Thermofibres, insbesondere wenn es um helle Töne geht. Hatte mal dunkelblonde Kanekalon für Open Braids, wenn mich damals Jemand fotografieren wollte, dann ging es nur ohne Blitz. Nichts sieht fieser aus als schlechtes blondes Kunsthaar. Mhmja.