Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Miez1983
    Besucher

Wie oft wechselt ihr eure Pflege

Ich würde soooo gerne mal bei einer Pflege bleiben, aber ständig kommt mir etwas anderes in den Sinn, dass ich benutzen könnte.

Ich mache zwar jede Creme, die ich vertrage leer, aber danach muss was neues her. Gehts euch auch so? Und wenn ja, wie oft wechselt ihr?

Ich hoffe ja, dass ich irgendwann die Lust verliere

Bin momentan mit der Alverde TC Passionsblume (obwohl ich Alverde nie mochte) soooo zufrieden. Aber a) ist sie nicht ergiebig und b) will ich was neues probieren.

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

AW: Wie oft wechselt ihr eure Pflege

Ich hab früher ständig gewechselt, mittlerweile mache ich das nur noch eingeschränkt, weil ich mit meinen Cremes echt zufrieden bin. Heißt: Ich bleibe zwar meiner Alverde-Creme treu, benutze aber zwischendurch immer auch mal was anderes. Habe allerdings auch den Eindruck, dass meine Haut, wenn ich stur nur eine Creme benutze, die nach einer Weile dann nicht mehr mag (dazu gabs hier auch mal nen Thread). Meine Haut ist aber auch grundsätzlich nicht empfindlich, das ewige "Hoppen" macht also so gesehen nichts. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man mal (oder auch öfter mal) was Neues will. Wieso also nicht, wenn es nicht übertreibt und die Haut damit völlig durcheinander bringt?

Experte Avatar von SugarBitch

Ich mach immer einen Tiegel leer, dann muss was neues her... wenns mir besonders gut gefallen hat, benutz ichs trotzdem immer wieder mal... so vie meine chanel sublimage, auf die würde ich nie verzichten... aber immer nur das gleiche zu nehmen wäre mir zu langweilig auf dauer

Miez1983
    Besucher

so ist es bei mir auch, ich kauf dann immer mal wieder dasselbe aber nie zweimal hintereinander eine creme

ich bewundere das, wenn manche jahrelang dieselbe creme benutzen

Also bewundern tue tue ich das ganz und gar nicht.
    Ich bemitleide es eher wenn Leute 10, 20 Jahre die gleiche Creme benutzen und eine total, man möge mir das Wort verzeihen, beschissene Haut haben.

Gewöhnungseffekt?

Wenn ich jeden Tag Schokopudding esse, schmeckt er mir irgendwann nicht mehr...

Also von Zeit zu Zeit sollte man schon mal wechseln... vielleicht nicht so extrem wie ich das mache, aber jahrelang das gleiche?
    Oh Gott....... wie traurig.... das sind aber dann auch die Leute die mit allem total unsicher bleiben und es nehmen weil sie es kennen und kein Risiko eingehen wollen......

Wobei: Bei einer Creme von Risiko zu sprechen ist ja auch nicht so das Wahre, davon stirbt man ja nicht... blöde Wortwahl von mir

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe viele Jahre rumprobiert... nachdem ich mich hier angemeldet hatte, hat sich das etwas zugespitzt... aber nun nehme ich seit 1-2 Jahren die gleiche Pflege und das gleiche Waschzeug. Wobei meine Pflege recht minimalistisch ist. Ich hatte teuer, ich hatte NK - von den meisten war ich enttäuscht. Meine Haut ist so unkompliziert, dass ich nicht soviel rumpflegen muss/möchte.
    Waschgel und Creme - beides von Babydream. Da sagt mir Duft, Preis, Pflege zu. Ich habe diese Sachen vom ersten Moment an geliebt
    Beim Shampoo/Spülung/Handcreme/Peeling/Deo genau das gleiche.
    Ich habe meine HG gefunden und bin so von denen überzeugt, dass ich teilweise 2-3 Flaschen als Backup lagere. Ich kaufe sie immer wieder.
    Macht das (Pflege-)Leben um einiges unkomplizierter.
    Auch bei MU habe ich (nach langem suchen) meine Top Produkte und muss mir nicht (mehr) immer was neues kaufen.
    Für mich fühlt es sich gut an... ein Gefühl von "Angekommensein"
    Nach dem Motto: "Ich bin ich - und das sind MEINE Produkte."
    Geändert von KAREN (21.03.2008 um 02:24 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

Ich wechsel auch immer mal , dazu gibt es viel zu viele Marken die ich in diesem Leben noch nicht kenne, aber wenn es etwas meiner Haut sehr gut tut bleibe ich schon etwas läger dabei. Das mit dem Schokopudding stimmt, es ist nicht verkehrt der Haut mal etwas anderes anzubieten, denn die Haut nimmt sich das was Sie braucht und wenn Sie genug von einem hat möchte sie mal was anderes eigentlich ganz logisch. Naja Ihr wist was ich meine.
    LG

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch man muß das alles als ganzes sehen ich meine Lebenswandel, Ernährung , genug trinken usw. Schönheit kommt auch von innen Oder?

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich habe ja bisher auch zu den Hoppern gehört, aber derzeit versuche ich einer Pflege treu zu bleiben und verwende (zumindest für mich gesehen) ein sehr minimalistisches Pflegeprogramm. Meiner Haut tut es auf alle Fälle gut!

Allerdings bin ich mir sicher, dass ich innerhalb dieser Marke auch einmal hoppen werde, einfach deshalb weil es eben auch Spaß macht neue Dinge auszuprobieren!

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Also bewundern tue tue ich das ganz und gar nicht.
    Ich bemitleide es eher wenn Leute 10, 20 Jahre die gleiche Creme benutzen und eine total, man möge mir das Wort verzeihen, beschissene Haut haben.
    Diese Aussage finde ich jetzt aber etwas übertrieben SugarBitch!

Nur weil jemand immer die gleiche Creme benutzt hat er doch keine besch... Haut, oder?!

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Also von Zeit zu Zeit sollte man schon mal wechseln... vielleicht nicht so extrem wie ich das mache, aber jahrelang das gleiche?
    Oh Gott....... wie traurig.... das sind aber dann auch die Leute die mit allem total unsicher bleiben und es nehmen weil sie es kennen und kein Risiko eingehen wollen......
    Ich finde es interessant, dass Dich das Cremeverhalten von Personen auf bestimmte Charakterzüge schließen lässt!

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch man muß das alles als ganzes sehen ich meine Lebenswandel, Ernährung , genug trinken usw. Schönheit kommt auch von innen Oder?

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab erst vor ca. 2 Jahren angefangen mich wirklich dafür zu interessieren, was ich mir auf die Haut schmiere, davor hab ich mehr oder weniger wahllos was gegriffen, hatte aber schon einen leichten Schlag ins Natürliche und hab immer mal wieder was von Apotheker Scheller genommen. Dann hab ich angefangen mich für Inci's zu interessieren und erst mal einiges ausprobiert und ich bin immer noch am probieren. Ein paar Sachen werd ich mir aber immer wieder kaufen, wie z. B. Calendula Seife zum Gesichtreinigen und dann vielleicht jeden zweiten Tag Mandel RM von Weleda (hatte mal eine Probe davon, muss aber erst noch was anderes aufbrauchen). Die Lacura NK Aprikosen-Mandelöl Creme gehört auch zu den Dauerkandidaten. Aufgrund meiner von der Jahreszeit sehr unterschiedlichen Haut (sehr trocken im Winter, etwas fettig im Sommer), brauch ich sowieso drei verschiedene Cremes im Jahr, so wird's also nie langweilig und ich brauche auch alles brav auf.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Basispflegeprodukte sind von Christina Voormann. Sie stellt ja schon gewisse Cremes nur kurz vor der jeweiligen Jahreszeit her und so verwende ich dann bereits verschiedene Cremes im Herbst/Winter bzw. Frühjahr/Sommer.
    Dann ist noch die Produktpalette manchmal größer bzw. kleiner, wenn gewisse Produkte nicht vorrätig sind.
    Und drittens picke ich mir (wie auch Krischina sagt) - zumindest für mich - die "Rosinen" aus anderen Serien heraus. So z.B. die Morgentau Creme von Maienfelser für den Frühling/Sommer, die jedoch auch von Christina Vormann kreiert wurde.
    Ampullen verwende ich auch verschiedene für unter die Creme.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich wechsel meine Pflege meist wenn sie alle ist und ich was anderes ausprobieren will und auf jeden Fall bei Jahrezeitenwechsel.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich habe mir bisher noch nie zwei mal die gleiche Gesichtscreme nacheinander gekauft Ich probiere so gerne was anderes aus, kurz bevor ich was leer mache halte ich nach dem nächsten Kandidaten Ausschau. Entweder kaufe ich spontan oder lasse mich hier im Forum anfixen Manchmal brauche ich aber einfach auch nur Proben auf, davon häuft sich bei mir immer ziemlich viel an.

It-Girl
    Besucher

Ich wechsele meistens alle zwei Monate mal die Gesichtspflege. Wenn ich Proben habe, dann benutze ich die natürlich um zu sehen, ob es sich lohnt davon mal die Originalgröße zu kaufen. Ich habe festgestellt, dass meine Haut alle paar Monate mal was neues braucht, sie reagiert dann nicht mehr auf die gewohnte Pflege. Ich komme aber immer wieder auf mein gewohntes Produkt zurück. Zuviel durcheinander ausprobieren bekommt meiner Haut nicht

Experte Avatar von Tilleul

Ganz schlimm bei mir
    Ich wechsel spätestens alle vier Wochen, weil irgendetwas nicht passt... es könnte etwas besseres geben. Hinzu kommt, dass ich dann auch noch NK oder KK Phasen habe - im Haus´habe ich also immer eine KK und NK-Pflegeserie, weil ich nie weiß, nach was mir am nächsten morgen ist.
    Momentan versuche ich meinen angesammelten Kram aufzubrauchen...

Experte Avatar von jacadii

ich wechsle wenn das produkt leer ist... außer es ist toll und ich möchte es weiterhin benutzen

Forengöttin Avatar von Betsi

Früher habe ich häufig gewechselt, jetzt nur noch selten - meistens jahreszeitenbedingt. D.h. ich benutze eine Creme meistens um die 6 Monate, manchmal auch länger, wenn meine Haut sich weiterhin gut damit anfühlt.

Würde ich eine Creme finden, bei der ich Sommer und Winter auf Dauer schöne Haut habe und die ich auch dauerhaft vertrage (ist eher selten der Fall), dann würde ich auch dabei bleiben, keine Frage. Muss nicht ständig hoppen, um glücklich zu sein.

Bei der Körperpflege habe ich einige Produkte, zwischen denen ich immer mal abwechsle, zwischendurch probiere ich gerne auch mal was Neues aus, aber Lieblingsprodukte kaufe ich immer wieder nach.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

cosma88
    Besucher

Ich denke mal, wenn man in ein "gewisses Alter" kommt, dann legt sich das mit dem Rumprobieren.
    Noch vor 5 Jahren hatte ich alle 4 Wochen was anderes im Bad stehen, um mein Gesicht zu pflegen. Meine Haut habe ich zur Problemzone erklärt und ständig gegen irgendwas angekämpft.
    Seit einem Jahr ungefähr hat sich das gewandelt. Ich fühle mich gut, mag mich wie ich bin und bin nett zu meiner Haut. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich mich eincreme, dann sage ich so Sache wie "So, liebe Haut, jetzt bekommst du ein Häppchen Futter. Wohl bekomm's."
    Ein Jahr lang habe ich am Stück nur und ausschließlich Esther Tol (Hamameliscreme tagsüber, Avocadocreme nachts) verwendet. Meine Haut ist zusehends besser geworden und auch wenn ich immer noch fettige Haut und vergrößerte Poren habe, grämt mich das nicht mehr.
    Inzwischen habe ich zu NK-Produkten gewechselt und fühle mich damit seit ein paar Wochen pudelwohl. Ob ich diesen Produkten wieder so lange treu bleibe, weiß ich nicht, aber rumprobieren werde ich erstmal nicht.
    Wenn ich es recht bedenke, dann ist die beste Pflege wohl eine große Portion gesunder Eigenliebe.....und dieser Pflege bleibe ich auf Lebzeiten treu, jawollja

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei mir ist das jahreszeitenabhängig. Im Winter braucht meine Haut einfach mehr Pflege als im Sommer.

Natürlich macht es Spaß, was Neues auszuprobiern, aber gewisse Dinge, von denen ich weiß, dass sie meiner Haut gut tun, werde ich (vorerst) immer wieder kaufen.

Mein jetziges Gesichtsreinigungs- und Pflegeset benutze ich seit ca. 1 Jahr. Mit der Augencreme bin ich jedoch nicht mehr zufrieden, also werde ich mir was neues suchen.

Ich würde aber nie wieder alles auf einmal umstellen, es sei denn, meine Haut spielt verrückt.

Schafhirtin

So selten wie möglich.

Ich bereue jedesmal, wenn ich aus einer bewährten Pflege herauswechsele, weil ich doch zu neugierig war und irgendeinen Unsinn unbedingt ausprobieren musste.. muss ich mir dringend abgewöhnen.

Mein Ziel ist schöne, gesunde Haut (was für mich miteinander einhergeht ;) und nicht ein wandelndes Produkttestlabor zu sein. ;)

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich muss gestehen das ich auch total der Hopper bin...ich probiere einfach auch zu gerne immer wieder neues aus und lasse mich auch sehr schnell von tollen Designs, Verpackungen und Limited Editions zum Kauf verleiten...

Bei manchen Sachen ist es schon so das ich die immer mal wieder Kaufe z.B: Rexona Deos und/oder Bebe DG grundsätzlich habe ich mich aber auf nichts stur festgelegt....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Nach Möglichkeit gar nicht. Wenn ich mal etwas gefunden habe, das ich vertrage, dann benutze ich es bis es aus dem Programm genommen wird. Ergänzt wird mit ein paar Ölen und Hydrolaten, die auch seit vielen Jahren immer die gleichen sind.
    Grüße aus der Beautywüste!

Inventar Avatar von Matilda

Ich wechsel nicht mehr so oft da ich mit Welede Mandel und Weleda Calendula zwei Cremes gefunden habe, die ich zu 100% vertrage (d.h. ich bekomme von ihnen keine Pickel und/oder Unterlagerungen und meine Haut ist gut durchfeuchtet und "ruhig")
    --> perfekte Haut, wie man sich das manchmal von ner Creme wünscht, bescheren mir diese Cremes leider aber nicht .

Somit bin ich nicht Anfix-Imun und probiere mindestens 2-3 mal im Jahr was anderes von dem ich gerade hier so angefixt wurde .
    Und diese Cremes, die natürlich mehr hermachen als Weleda , bescheren mir dann meist nach spätestens 2 Wochen ein unruhigereres Hautbild und Weleda muss das dann doch wieder ins Lot bringen .

Bin froh dass ich Weleda habe (und auch die Hautkur von Hauschka ). Zu diesen beiden kehre ich immer wieder zurück...

Unterschwellig bleibt halt natürlich immer die Hoffnung die Pflege zu finden, die mir einen Porzellanteint beschert... Den nächsten Versuch starte ich mit der neuen Hauschka Serie und außerdem schwirrt mir das Amea-Fluid im Kopf rum obwohl ich davon schonmal Proben hatte und es eigentlich als nicht so interessant abgehakt hatte . Trotzdem wieder davon angefixt, BJ eben .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe zwei Lieblingsfirmen: Weleda und Alverde. Da habe ich so meine Standardcremes für jede Jahreszeit . Zwischen denen wird gewechselt und sonst nicht mehr, denn hier weiß ich, ich vertrage sie, sie bringen ein optimales Ergebnis, sie gefallen mir von Konsistenz und Duft.

Wenn ich das Gefühl habe, meine Haut verlangt nach mehr, nehme ich kurmäßig mal ein paar Ampullen oder ein Serum dazu. (Momentan mache ich eine 10-Tage-Kur mit Alverde Ginseng-Ampullen: Wahnsinnig toll! Pralle, gut genährte Haut, richtig gepolstert. )Ansonsten nehme ich meine geliebten treuen Begleiter einfach weiter.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich wechsle leider viel zu oft, dass weiß ich!!! Aber ich will einfach eine Babypopo-Porzellan-Elfeinbein-Haut (ein wenig übertrieben )!!!
    Ich will keine sichtbaren Poren mehr, keine Pickel, keine Hubbel, keine Unterlagerungen usw.
    Und leider verfalle ich den Werbeversprechungen viiiiieeeel zu oft.
    Bei Körperprodukten oder MU-Sachen bin ich recht standhaft und habe auch meine HGe gefunden, aber in der Gesichtspflege... ich such halt noch...

Miez1983
    Besucher

schnuppi mir gehts wie dir - jeder sagt ich hätte tolle haut und was ich überhaupt hätte, aber ich will mehr! ich will perfekte haut, unsichtbare poren, keine noch so kleinen rötungen, etc.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mich auch immer gefragt, ob es irgendwie schadet, wenn man öfters wechselt, aber ich denke es ist vollkommen ok, wenn man wechselt, sobald das alte Produkt aufgebraucht wurde.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Und bei mir ists so, ich habe regelrecht Angst etwas auszuprobieren! Weil meine Haut bis jetzt mit meiner Pflege die ich seit Jahren verwende am besten aussieht.
    Zwischendurch habe ich dann Mal andere Cremes getestet, war immer ein Schuss nach hinten. Und seitdem lasse ich es ganz, denn es kostet ja auch Geld ständig was neues zu probieren. Nene:).

Miez1983
    Besucher

bei was bist du denn gelandet bzw. bei was bleibst du denn pinkfluffie?

Fortgeschritten

Ich bin froh, dass ich eine Pflege gefunden habe, die meiner Haut gut tut. Ich probiere aber trotzdem gerne. Ich mache das allerdings systematisch. Alle Sachen haben eine Bewertung: Toll, OK, Austauschen. Alles im Bereich Austauschen wird natürlich gewechselt.
    Ansonsten bestelle ich eimal im Monat online (Rabatte) und bekomme natürlich immer Proben. Am Montag ist bei mir Proben-Tag. Was mir gut gefällt schaue ich mir dann näher an.
    Manchmal suche ich auch gezielt nach etwas Besserem. Im Moment versuche ich Glycerin aus der Hautpflege zu verbannen. Meine Haut mag das nicht so gern. Meine Hauschka Gesichtsmilch vertrage ich zwar gut, aber da könnte noch optimiert werden. Es werden im Monat maximal zwei Produkte ausgetauscht.
    (Einmal in der Woche denke ich darüber nach, was mir am wenigsten gefällt und werfe es weg.)
    @Trivia: Lässt das jetzt Rückschlüsse auf meinen Charakter zu. Ich fürchte ja.
    Geändert von Sendel (23.03.2008 um 02:23 Uhr) Grund: Hab was vergessen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Sendel Beitrag anzeigen
    @Trivia: Lässt das jetzt Rückschlüsse auf meinen Charakter zu. Ich fürchte ja.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es übertrieben ist ob des Cremeverhaltens einer Person jegliche Rückschlüsse zu ziehen!

Aber vielleicht solltest du SugarBitch fragen ...

Wenn Deiner Haut die Hopperei nichts ausmacht ist das doch super!

Jeder hat das Recht es so zu machen, wie er es für richtig hält! Aber man sollte halt nicht über das Verhalten anderer urteilen ...

Geändert von Trivia (23.03.2008 um 09:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von vibelich

also, ich habe bei meiner Haut festgestellt, dass ich ab und zu einfach wechseln MUSS! Wenn ich bei einer Creme längere zeit bleibe, scheint meine Haut ab einem gewissen Zeitpunkt etwas anderes haben zu wollen und wird unruhig! Oft reicht dann aber auch nur ein anderes Serum unter der Creme...zum Glück! denn ich bin mit der Weleda Mandelcreme (zumindest im Winter) sehr glücklich
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Strickliesel Avatar von sanddorn

Ich habe seit langem meine "Basispflege" gefunden. Es ist die Alverde Wildrosenserie.Ich benutze die seit Jahren und "kombiniere" nur ab und zu z.B. Aloe-Vera oder ein paar Tropfen Öl dazu, ansonsten bleibe ich dabei. Habe gerade letztens eine logona-Wildrosencreme-Probe bekommen und auch ausprobiert, aber nach ein paar stunden Pickel bekommen. Dies war mal wieder ein Zeichen meiner altbewährten Pflege treu zu bleiben.

Für meine restliche Körperhaut benutze ich schon mal wechselnde Produkte wie Körperbutter (Logona), BL, verschiedene Duschgel/cremes. Es muss halt nur alles NK sein.
    LG Sanddorn

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe immer mehrer Crems gleichzeitig im Gebrauch, sobald eine leer geworden ist oder ich mich hier habe anfixen lassem,dann kommt eine neue her

-Lisa-
    Besucher

ich kauf mir meine Pflege - Produkte meistens immer nach, außer ich seh was sehhr viel versprechend ist und das Versprechen auch halbwegs hält. Eigentlich komm ich mich fast allen Produkten gut aus. Mich würds nicht stören, wenn ich 5 Jahre ne gleiche Gesichtspflege verwende, wenn ich damit zufrieden bin.

Experte Avatar von manu40

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer mehrer Crems gleichzeitig im Gebrauch, sobald eine leer geworden ist oder ich mich hier habe anfixen lassem,dann kommt eine neue her
    Geht mir auch so, das mit dem anfixen ist ganz schrecklich hier
    Was`n los?

Meine Laune...
    Fine

Hallo, kommt darauf an, wenn ich etwas gut vertrage ne halbe cremdose und dann muß ich wieder was neues probieren, man sucht ja immer besseres aber manchmal greift man auch daneben.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich trau mich gar nicht groß zu hoppen, aus angst, dass meine haut mir das nicht verzeiht. die ist ganz schön zickig und spinnt sofort, wenn ihr was nicht passt.

ich bin bisher immer mehrere jahre bei einer pflege geblieben und gewechselt hab ich nur, wenn plötzlich eine allergie aufgetreten ist, also zwangsweise. hautprobleme hab ich eigentlich keine.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    So selten wie möglich.

Ich bereue jedesmal, wenn ich aus einer bewährten Pflege herauswechsele, weil ich doch zu neugierig war und irgendeinen Unsinn unbedingt ausprobieren musste.. muss ich mir dringend abgewöhnen.

Mein Ziel ist schöne, gesunde Haut (was für mich miteinander einhergeht ;) und nicht ein wandelndes Produkttestlabor zu sein. ;)

so ist es bei mir auch.

ich hatte in der jugend eine phase in der ich auch ständig gehoppt bin, weil ich ca 80% der cremes nicht vertrage und irgendwas immer ist
    das bekam auch meiner haut ganz und gar nicht gut.

dann kam mit 19/20 rum eine phase wo ich eine creme getestet hab und bin jahrelang dabei geblieben. mein hautzustand hat sich dann auch rapide verbessert und wirklich toll stabilisiert. dazwischen hab ich zwar doch mal wieder das eine oder andere getestet, aber die sachen wieder entweder nicht vertragen, oder die cermes haben gekrümmelt oder waren ansonsten einfach schlechter so daß ich immer aufs altbwährte zurück kam. ich kann gar nicht zählen, wie oft ich dieses produkt nachgekauft hab, der hersteller hat jedenfalls an mir gut verdient

wo ich schon eher hoppe sind reinigungsprodukte und augencremes, das ist aber auch ok.

so, nun ging diese creme vom markt und eine lange testodysse hat angefangen und inwzischen bin ich bei hauschka gelandet und hab mit diesen produkten wieder den effekt.

wenn sich das längerfristig bewährt darf sich hauschka schonmal darauf freuen, an mir in den nächsten jahren gut zu verdienen

meine haut mag hoppen definitiv nicht, und wenn ich nur daran denke wieviel ich die letzten wochen getestet habe , 80% davon gleich in den gefallen sind und wie mein hautzustand wurde, nein danke. ich bleib lieber dem altbewährtem treu
    Geändert von chaotica (21.05.2008 um 17:45 Uhr)